Coby Kyrus MID 1126 - Installation Google Market/Play?

  • Antworten:356
Helmut Weber
  • Forum-Beiträge: 6

07.11.2013, 22:11:17 via Website

Gibt's nicht doch noch eine andere Möglichkeit, ein zerflaschtes MID1126-Tablet wieder zum Laufen zu kriegen? Alle Beschreibungen mittels "Fastboot" haben bei mir leider nicht gefruchtet :( Aber bestimmt gibt's noch andere Images oder?

— geändert am 07.11.2013, 22:22:47

Antworten
Harry Hirsch
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2013, 21:35:31 via Website

Hallo ,

leider hatte ich lange nicht mehr in das Forum hier geschaut .

Für manche vielleicht zu spät , und mach ich ja nur weil mich jemand per e-mail angeschrieben hat wegen dem ROM fürs Coby 1126.
Vielleicht hatten mich andere auch schonmal angeschrieben , aber vor lauter SPAM übersieht man mal auch was wichtigeres.

Hoffe das Rom hilft dem der das jetzt noch liest B)

Lieber spät als nie , oder so :vader:

Momentan liegt es auf jetino-it.dyndnss.net

wenn der Link irgendwann nicht mehr geht , einfach probieren mich anzuschreiben .

Grüsse
Harry alias Hirsch

Antworten
Helmut Weber
  • Forum-Beiträge: 6

25.11.2013, 22:22:34 via Website

Hallo Harry,

vielen Dank für Deine Hilfe, der Download-Link klappt perfekt und die Dateien halfen meinem Tablet wieder zu neuem Leben :-)
Auch die nötigen Tools sind mit im Download, ein perfekter Service.
Ist schon irgendwie komisch. Ich war der Meinung, das Internet vergisst nie etwas, doch ohne Deiner Hilfe hätte das Internet (und somit auch mein Tablet) wohl für immer geschwiegen?
Also noch mal vielen vielen Dank.

Antworten
Harry Hirsch
  • Forum-Beiträge: 18

26.11.2013, 17:37:58 via Website

Ich komm halt noch aus ner ganz alten Schule :blink:

Freut mich Dir geholfen zu haben .

Gruss

Antworten
Franco Falcone
  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2013, 20:42:30 via Website

Hallo, ich hab auch das Problem mit dem neuen Update, das Gerät geht von allein aus dem Standby raus, macht Problem mit dem W-Lan...

Der Downloadlink: jetino-it.dyndnss.net funktioniert nicht, kann es jemand nochmal hochladen?

lg Franco

Antworten
Chris Schwandner
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2014, 23:18:49 via Website

Norbert K.

Der "Pätsch" ist da! Ich lade gerade. Ist die ota-028.

Verbesserungen sollen sein:

Fixes:
- HDMI funktioniert
- Speicher beim Anschluss an den PC funktioniert nun
- Wesentliche Stabilitätsverbesserungen
- Wifi wesentlich stabiler
- Videoplayback um etwa 500% verbessert
- Wesentliche Performanceverbesserungen
- Etwa 50 Fehler im System behoben die Crashs und Stabilitätsprobleme verursachen konnten

"Schaun wir mal" -_-

So, der Patch ist installiert. Das Tablet zeigt jetzt die Build 0028 an.
Ich teste noch.
Videos auf Spiegel online spielt das 1126 jetzt flüssig ab (obwohl das mit dem Dolphin nicht auf Anhieb klappte, Zweimal ist er aus dem Video ausgestiegen (Rockplayer und ESPlayer als Wiedergabe-Medium). Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Bild schneller läuft, als der Ton. Mehrfach habe ich jetzt beobachtet, dass der Kommentar noch lief, während das "Abspann-Bild" gezeigt wurde. Da wurde also etwas kommentiert, was ich gar nicht mehr sehen konnte.

Hallo und Guten Abend
Mal ne Frage. Wo bekomme ich den Link zum Download.

Antworten
Jason N
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2015, 23:11:33 via Website

Hallo Harry,

ich habe jetzt das gleiche Problem wie du damals.
Ich habe mit FWDN die 1125 Files in mein 1126 eingespielt und habe jetzt auch kein touch und dieses Doppelte Bild.
Kannst du mir noch helfen und hast die Files für das 1126 noch, so das ich per FWDN wieder alles richten kann?
Wenn ja kannst du mir die zur Verfügung stellen?
Das wäre echt super nett.
Danke :)
MFG Jason

Antworten