Sony Xperia S - Timescape Unterschiede

  • Antworten:15
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

27.04.2012, 20:05:52 via Website

Hi,

im Gegensatz zum Xperia Arc S ist Timescape auf dem Xperia S nur mit Twitter und Facebook nutzbar, SMS werden nicht darüber angezeigt.
Weiß jemand, wie man die Möglichkeiten erweitert um SMS und sonstige Systemnachrichten? Im PlayStore hab ich keine passenden Apps gefunden (Mails und Newsreader etc. interessieren mich nicht).

Ich frag mich sowieso, warum Timescape funktionsreduziert wurde...

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:08:25 durch Moderator

Antworten
jetlag
  • Forum-Beiträge: 70

28.04.2012, 18:05:13 via Website

gute frage.... finde es sowieso ne frechheit, dass man es nur fratzenbuch etc. nutzen kann...
oder bin ich zu beschränkt dafür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

29.04.2012, 03:19:51 via App

Also ich würde gern mein Emails durch den timescape laufen lassen. sieht einige maßen besser aus finde ich.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2012, 11:06:42 via Website

Hi,

nix Neues von der Timescape-Front für SMS?
Ich glaub, ich muß Sony mal anschreiben, oder?


Gruß

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 46

27.05.2012, 23:21:46 via App

Ich habe letzte Woche gelesen das Sony Timescape aufgrund der Community beschnitten hat damit es nicht mehr so tief im system verankert ist.
Deswegen wurde auch die moglichkeit geschaffen über den Play Store extensions für timescape runterzuladen.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

28.05.2012, 10:47:08 via Website

Hi,

danke für die erklärung.
aber ausgerechnet eine SMS-Timescape-Extension gibts nicht...

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

06.06.2012, 22:12:26 via App

Laut Sony soll Timescape doch mit den 4.04 Update für das SXS generell überarbeitet werden. Wir sind demnach die ersten die das vollständige neue Timescape zu Gesicht bekommen.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

10.06.2012, 01:09:48 via App

ja ich hoffe das Timescape auch für Googleplus geben wird nicht nur FB!
Ich fand von Xperia arc s Timescape besser!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

20.06.2012, 17:35:54 via Website

nox
Laut Sony soll Timescape doch mit den 4.04 Update für das SXS generell überarbeitet werden. Wir sind demnach die ersten die das vollständige neue Timescape zu Gesicht bekommen.

Da wär ich immens dankbar, wenn dann jemand seine Erfahrungen hier bekannt gibt...
Scheint ja nicht mehr lange zu dauern ;)

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

20.06.2012, 23:23:19 via App

Hallo. Ich habe eine SMS Erweiterung bei Timescape. Wer Interesse hat, meldet sich. Gruß

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

21.06.2012, 08:50:37 via Website

Ja dann her damit!!! Ist doch klar, oder? :-)


Gruß

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

22.06.2012, 14:15:14 via Website

So leicht geh ich Dir nicht ins Netz... ;-)
Wo erfahr ich mehr darüber?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2012, 17:14:17 via Website

Hi,

leider gibts an der Timescape-Front nix Neues. Seit eben hab ich Android 4.0.4 drauf, und Timescape hat noch immer nicht die SMS-Funktion. Und zum Link von Henno hat sich auch keiner geäußert.

Schade.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 19

01.08.2012, 19:35:06 via Website

Endlich positive Nachrichten: Pallavi Kalyanam hat die lang ersehnte Extension veröffentlicht. Schaut mal im Play Store.
Bei mir klappt sie bis jetzt reibungslos.


Gruß
Markus

Antworten