Galaxy Ace Version updaten

  • Antworten:9
fabian.
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2012, 20:43:08 via Website

Hallo,
ich versuche in letzter Zeit mein Galaxy Ace up zudaten. Ich habe im moment Android 2.2.1 und würde gerne auf 2.3.3 ( Gingerbread ) oder neuer aktualisieren, aber in Samsung Kies steht, dass es keine neuere Version gibt. Danach habe ich im Internet nachgelesen und herausgefunden, dass andere schon Android 3.3.6 auf ihren Galaxy Ace haben.Die neuste Version von Samsung Kies habe ich auch. Kann mir eine einen Tipp geben, wie ich mein Ace updaten kann ?

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.05.2012, 20:46:01 via App

Hallo,
welchen Salescode hast du denn?
Einfach bei Kies unter grundlegende Informationen schauen. Die letzten drei Buchstaben sind der Salescode. z.B. (DBT)

Powered by Android

Antworten
fabian.
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2012, 20:50:58 via Website

Habe die Lösung gefunden. danke :)!

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.05.2012, 20:51:47 via App

Alles klar!

Powered by Android

Antworten
fabian.
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2012, 21:18:43 via Website

War wohl doch nicht die Lösung. Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht und zwar steht in Samsung Kies nun, dass ich mein Handy updaten kann. Die habe ich gemacht meine Daten gesichtert usw. Nun beginnt Kies die Firmware zu aktualisieren und genau in diesem Moment steht auf meinem handy USB- Speicher verbinden. Das handy hat sich also vom Computer getrennt, warum weiß ich nicht das wäre dann auch meine Frage.. Warum kollept es sich ab und wie kann ich es beheben? Im Vorraus schonmal Danke! :)

Antworten
fabian.
  • Forum-Beiträge: 9

02.05.2012, 21:19:57 via Website

P.S. mein Salescode ist DBT.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

05.05.2012, 13:08:13 via App

Die neueste Android Version für das Ace ist 2.3.6.

Powered by Android

Antworten
jonas pohle
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2012, 13:27:30 via Website

Ich bin neu hir und habe mal ne frage wenn ich mein galaxy ace mit kies air verbinden möchte sagt es folgendes : "simkarte nicht eingelegt".
was habe ich schon gemacht:das ace an-und aus geschaltet,sim karte raus und wieder rein gelegt.
ich habe aber auch die neuste version von samsung kies .
Bitte kann mir jemand helfen :)

Danke im forraus ;)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

29.07.2012, 13:32:13 via App

Hallo,
wird denn der Provider in der Notificationbar angezeigt bzw. konntest du damit Problemfrei telefonieren?

Powered by Android

Antworten