Werdet Ihr euch das Samsung Galaxy S3 SIII zu legen ??

  • Antworten:419
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.05.2012, 13:38:42 via Website

[/quote]
Ich weiß nicht ob du mich meinst, aber ich will kein Smartphone aus Glas. Ich behaupte auch nicht, dass ein S2 schneller kaputt geht. Es liegt aber in der Natur der Sache, dass man Macken und Kratzer auf Kunststoff meist leichter sieht. Mir geht es um die Wertigkeit wenn ich das Gerät halte, Dazu gehört zum einen ein gewisses Gewicht (Das S2 ist schon zu leicht) aber auch eine wertige Oberfläche und das ist Kunststoff einfach nicht. Besonders nicht beim S2.[/quote]

was ist mit den minustemperaturen im winter? das s2 lief mit seiner plastikscheisse bei minus 18 grad celsius flüssig

keine ahnung, hab nicht nach dem namen geguckt, aber mal im ernst, wenn du ein anderes display hast, benutzt du eine schutzfolie?
nein? selbst schuld,
mir ist egal, aus was für ein material es besteht, das s2 hat schon brilliante bilder gezeigt und das s3 wird es ebenso. fürs menschliche auge gibts da kaum steigerung und ich habe 140% sehkraft auf beiden augen. manchmal ist diese super hd auflösung sogar künstlich wirkend für das normale auge.

zum gewicht, dadurch das s2 und auch s3 die möglichkeit haben, den akku zu wechseln, ist dein gewichtproblem erledigt.
ich habe mein s2 ein 3800 akku verpasst, durch das dickere gehäuse liegt es sogar meiner meinung nach viel besser in der hand
zu den üblichen gebrauchsspuren, gibts die altmethodischen ratschläge von mir:
schutzhüllen kaufen, folie für display oder wenn du angst hast, das mal nen kratzer worein kommt, kauf dir lieber nichts.
es liegt an dir selbst, wie du mit deinem teil umgehst, bei mir sieht das s2 noch aus wie am ersten kauftag.

— geändert am 04.05.2012, 13:42:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.05.2012, 13:54:15 via App

Keine Ahnung einem Alubody ist die Temperatur auch egal. Genauso wie deine sehkraft, ich finde die amoled zu grell und bunt.

Ich habe weder Folie, die pack ich gar nicht, noch Hülle und keine Probleme. Also von daher. Es ist ja im Endeffekt auch egal, muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich mag Plastik, touch wiz und amoled einfach nicht

Antworten
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

04.05.2012, 14:06:54 via Website

Hi an alle...
Also ich werde noch warten bis die ersten eindeutigen Testergebnisse stehen, und die Kinderkrankheiten, die es haben wird, ausgebügelt worden sind...
Aber mal was anderes, an diejenigen die sich den Livestream angehen haben, habt ihr auch die Jurnalistin in der erten Reihe gesehen, die ein MACBOOK auf dem Schoß hatte?? Da musste ich erstmal richtig laut loslachen....Samsung Event und der Appel stahlt heller als alles andere...;DDD

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 14:46:55 via App

Naja, es wäre ein bisschen viel verlangt, dass Journalisten bei Pressekonferenzen immer mit den Produkten des jeweiligen Herstellers auftauchen müssten.

Und in der Kreativ-Branche ist nun mal ein Mac Standard. Und zwar zurecht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 15:02:16 via Website

Ich fande auch das "hatte was."
Ich persönlich bin auch nicht 100% vom S3 überzeugt, ich denke nur, dass ich das gut und gerne zwei generationen lang nutzen kann und mir dann im Mai 2014 (im Februar 2014 liefe mein Vertrag aus) das Galaxy S5 (xD) kaufe.
Ich persönlich schwanke zwischen HTC ONE irgendwas SIII und Padfone:
Grund gegen HTC:
- Sense
Grund gegen das Padfone:
- Preis
- Prozessor
Grund gegen S3:
- Tatsächlich eigentlich kein überwältigender. Denn TouchWi(t)z ist das kleinere Übel im Vergleich mit Sense.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 15:05:17 via Website

Für was:
16GByte
32GByte
64GByte
?

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

04.05.2012, 15:08:44 via Website

ich denke mal 16GB

die 64 GB sollen ja (so wie ich das mitbekommen habe) erst später Verfügbar sein & es wurde noch gar nicht explizit gesagt ob diese auch in Deutschland verfügbar sein werden

Liebe Grüße ;)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 15:10:24 via Website

Okay 16 reichen mir persönlich auch.
Da wird dann bald mal ne 32gb Speicherkarte gekauft und die 16er wird für Rom's verwendet.
^^

Ich schwanke noch zwischen Padfone und S3.....
Hmm....
Hmm............
Hm..........................
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm....................
:D

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

04.05.2012, 15:14:33 via App

Ich les immer wieder viel schönfärberei um das Plastik vom S2 zb.. Kann die Robustheit nicht bestätigen! Meins sieht total verschlissen aus, Farbe blättert am Rahmen ab, die glänzenden Stellen hinten sind mattgeschabt und die Ecken sind zerdellt und abgetragen. Und das AMOLED hat alterungsspuren in Form von ner eingebrannten Statusbar.
Hand aufs Herz Leute, das S2 gehört nicht gerade zu den langlebigsten und schönsten Smartphones.

Mir hat als alter HTC Fan Samsung auch nie gefallen.
Dennoch gibt es ein Feature, was die anderen alt aussehen lässt: USB-Host. Das allein ist ein ansoluter Kaufgrund des S2, Note und S3!!

Um Design gehts mir schon lange nicht mehr, sondern um die Technik. Warum ein Smartphone kaufen, was weniger kann ???

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 15:16:27 via Website

Marcus, warum kaufen leute ein iPhone?
Es geht immer um Design, bei den meisten ist sowas wie Technik nebensache.
Ich schwanke im Moment (wegen der Technik) zwischen padfone und S3

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 15:20:07 via Website

ich würde zum padfone greifen :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

04.05.2012, 15:21:43 via App

Don M.
Ich fande auch das "hatte was."
Ich persönlich bin auch nicht 100% vom S3 überzeugt, ich denke nur, dass ich das gut und gerne zwei generationen lang nutzen kann und mir dann im Mai 2014 (im Februar 2014 liefe mein Vertrag aus) das Galaxy S5 (xD) kaufe.
Ich persönlich schwanke zwischen HTC ONE irgendwas SIII und Padfone:
Grund gegen HTC:
- Sense
Grund gegen das Padfone:
- Preis
- Prozessor
Grund gegen S3:
- Tatsächlich eigentlich kein überwältigender. Denn TouchWi(t)z ist das kleinere Übel im Vergleich mit Sense.

Touchwiz oder Sense ist ja reine Geschmackssache, wobei ich Sense näher am echten ICS empfinde als Touchwiz...

Gründe gegen das S3 sind eben das Display und die Ermangelung an griffig wertigen Materialien. Polycarbonat ist auch eine Art "Plastik" aber es wirkt einfach verdammt wertig. Auch das Display des One X ist grandios mit dem Thema Eindruck es wäre auf das Glas gedruckt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

04.05.2012, 15:25:28 via Website

Sobald ich den ersten Preis um die 550 Sehe schlag ich sofort zu, am Anfang gibt es ja sowieso einen Preiskampf.
Shops unterbieten sich ja gerne um mehr Absatz zu bekommen..

Liebe Grüße ;)

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

04.05.2012, 15:44:02 via Website

Also ich warte so bis zum Sommer dann wird es bestimmt so um die 450€ kosten so ist es und wird es immer sein bei samsung Produkten,
Zuerst Schweine teuer und dann Sau billig. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.05.2012, 15:48:01 via Website

Carsten Müller
Naja, es wäre ein bisschen viel verlangt, dass Journalisten bei Pressekonferenzen immer mit den Produkten des jeweiligen Herstellers auftauchen müssten.

Und in der Kreativ-Branche ist nun mal ein Mac Standard. Und zwar zurecht.

Herzliche Grüße

Carsten

Stimmt, vernünftig Arbeitende Menschen fangen damit nichts an :lol: (Kleiner Seitenhieb am Rande, der musste einfach sein.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

04.05.2012, 15:53:00 via Website

Adam
Also ich warte so bis zum Sommer dann wird es bestimmt so um die 450€ kosten so ist es und wird es immer sein bei samsung Produkten,
Zuerst Schweine teuer und dann Sau billig. :D

Naja, das S2 ist ja gerade mal bei knapp 400 Euro nach fast einem Jahr, da glaub ich kaumd ass das S3 innerhalb von 2 Monaten auf 450 Euro fällt ;)

Liebe Grüße ;)

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

04.05.2012, 15:58:00 via Website

BlackSheep92
Adam
Also ich warte so bis zum Sommer dann wird es bestimmt so um die 450€ kosten so ist es und wird es immer sein bei samsung Produkten,
Zuerst Schweine teuer und dann Sau billig. :D

Naja, das S2 ist ja gerade mal bei knapp 400 Euro nach fast einem Jahr, da glaub ich kaumd ass das S3 innerhalb von 2 Monaten auf 450 Euro fällt ;)

Ab 386€ :)

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 15:58:38 via Website

Im Internet, dennoch stimme ich BlackSheep92 zu, es wird höchstens 50€ günstiger zu haben sein.
^^

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

04.05.2012, 16:16:58 via App

Hat schon einer das kabellose aufladen in Aktion erlebt? Ist es mehr als eine normale Induktions Aufladung wie bei den alten Systemen?

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

04.05.2012, 17:01:28 via App

Ja, ich habe das schon live erlebt. Meine 3 Jahre alte el. Zahnbürste macht das schon seit Jahr und Tag so.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Gelöschter Account

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 17:05:33 via Website

Hat die denn auch Android 4?

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

04.05.2012, 17:18:12 via App

Don M.
Hat die denn auch Android 4?

Na logo, und root ;-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Gelöschter Account

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 17:30:05 via Website

Wow cool^^
So eine will ich auch
- ich sag euch, wenn ich Google CEO bin, dann kriegt ihr eure Androidzahnbürsten - (godmode off)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.05.2012, 19:03:26 via Website

Adam
BlackSheep92
Adam
Also ich warte so bis zum Sommer dann wird es bestimmt so um die 450€ kosten so ist es und wird es immer sein bei samsung Produkten,
Zuerst Schweine teuer und dann Sau billig. :D

Naja, das S2 ist ja gerade mal bei knapp 400 Euro nach fast einem Jahr, da glaub ich kaumd ass das S3 innerhalb von 2 Monaten auf 450 Euro fällt ;)

Ab 386€ :)
erstens, es ist klar das der preis jetzt nochmal fällt beim sgs2(da das s3 jetzt draussen ist)(dennoch nicht so ein verlust wie das nexus)
zweitens ist es die g version, die nur noch angeboten wird, wenn man ein originales haben will, falkls es noch irgendwo gibt, sind die preise bei bis zu 450€
und 3. was macht ihr euch über den preis sorgen, wartet 3 jahre, bis es nicht mehr up to date ist und holt es euch dann

ich war bei saturn und hab es mir vorbestellt.
die 32 gb version liegt bei 699€ und die 64gb version bei 799€
ich finde das die 598€ ganz ok sind!bei saturn habe ich auch, wenn der preis niedriger werden sollte, zur veröffentlichung, das ich es natürlich zu den billigeren preis bekomme! und bei 0% zinsensierung auf 12 monate sind es auch nur 50€ im monat! das könnten sich sogar die hartz4arbeiter leisten

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 19:06:08 via Website

Ich werd's mir vermutlich auch über Ratenzahlung kaufen, wäre für einen Schüler ne Gute idee

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

04.05.2012, 19:11:15 via App

Ich hab mir am PC mal ein paar hochauflösende Bilder vom blauen S3 angeschaut. Also aufm zweiten und genaueren Blick sieht die Oberfläche schon sehr edel und homogen aus !! Wirklich beeindruckend, es hat irgendwie so eine "Tiefe", als wär es ein in Kunstharz gegossenes Metallgehäuse !!
Die Elemente wie Homebutton zb. wirken wie eingelassen! Sieht stark aus!

Kanns kaum erwarten, es in die Finger zu bekommen :)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 19:16:18 via Website

Genau so gehts mir auch Marcus^^

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

04.05.2012, 20:05:09 via Website

Marcus B.
Ich hab mir am PC mal ein paar hochauflösende Bilder vom blauen S3 angeschaut. Also aufm zweiten und genaueren Blick sieht die Oberfläche schon sehr edel und homogen aus !! Wirklich beeindruckend, es hat irgendwie so eine "Tiefe", als wär es ein in Kunstharz gegossenes Metallgehäuse !!
Die Elemente wie Homebutton zb. wirken wie eingelassen! Sieht stark aus!

Kanns kaum erwarten, es in die Finger zu bekommen :)

"Es sieht so aus wie" ist aber ein Ausschlusskriterium für viele Nutzer. Viele haben da wohl eher ein "es fühlt sich an wie" erwartet. Und solange man das Gerät nicht in der Hand hatte sind solche Bilder sowieso eher Marketing-BlaBla.

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

04.05.2012, 20:53:15 via Website

Also ich rate allen wartet min 1-2 Monate dann pendeln sich die Preise ein,
da ich ja ein Note habe kann ich noch bis Juli oder August warten.^^

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.05.2012, 21:29:55 via Website

soll ich jetzt wegen 50 - 80 € warten? wozu?

ich denke, das sich die geschäfte ans bein gebpisst haben mit dem günstigen preis... ich hab online shops gesehen, wo sie es für 650€ anbieten,
das 16 gb teil.
und wer weiss, nachher ist es so schnell weg, das sie es wieder mit nem anderen chip versehen müssen (galaxy sII)
ich will eins der ersten modelle haben, 600€ war meine grenze und die habe ich bekommen...

Antworten
alfred müller
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 21:32:47 via Website

Ich habe jetzt öfters gelesen das Plastik nicht gut sei, aber könnt ihr mir konkret sagen was daran nicht gut ist????

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:32:56 via Website

Genau so seh ich das auch
Nicht das dann ein gedrosselter Exynos mit 1.2GHz kommt oder sowas....
Das wär fies

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 21:34:01 via App

alfred müller
Ich habe jetzt öfters gelesen das Plastik nicht gut sei, aber könnt ihr mir konkret sagen was daran nicht gut ist????
Die Haptik. Aber ich würde es auch nicht überbewerten. Samsung steht nun mal leider auf Plastik.

Aber nimm mal ein HTC oder das Lumia in die Hand und dann ein Samsung. Das ist ein Kulturschock.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.05.2012, 21:35:40

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:36:58 via Website

Haptik means Griffigkeit?
Because then I have to deny this, because you don't know, how the surface of the SAMSUNG GALAXY S I I I feels and how comfortable it is.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.05.2012, 21:37:14 via Website

Was beim S3 wohl das Problem beim Plastik ist, sind wohl die Fingerabdrücke, die man alle darauf sieht, weil es glänzend ist!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 21:38:45 via App

Don M.
Haptik means Griffigkeit?
Because then I have to deny this, because you don't know, how the surface of the SAMSUNG GALAXY S I I I feels and how comfortable it is.
Don, Samsung wird für das SIII auch das Plastik nicht neu erfunden haben.

Schau Dir doch mal in den Videos die Rückseite des Gerätes an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:38:56 via Website

Ganz ehrlich? DIe sehe ich auf nem iPod auf nem iPhone, auf meinem XPlay, sogar auf meinem Laptop! :grin:

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:39:37 via Website

Das habe ich nicht gesagt, wie gesagt ich warte ab:)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
alfred müller
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 21:44:23 via Website

Stimmt da hast du Vollkommen recht mit den Finger abdrücken. Aber das mit der Haptik sehe ich anders ich finde nicht das es Billig Aus sieht, gans im gegenteil es sieht sogar sehr wertvoll aus. Anfangs dachte ich sogar es währ gebürstetes Alu oder so . Ein Normaler kunde kann das eh nicht erkennen aus welchem Material das s3 Gebaut ist, das erkennt mann nur wenn man den Akku Deckel abnimmt weil man dann denn Deckel Biegen kann.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:45:19 via Website

Du kannst es aber FÜHLEN darum gehts bei der Haptik;)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
alfred müller
  • Forum-Beiträge: 5

04.05.2012, 21:48:02 via Website

Carsten Müller
alfred müller
Ich habe jetzt öfters gelesen das Plastik nicht gut sei, aber könnt ihr mir konkret sagen was daran nicht gut ist????
Die Haptik. Aber ich würde es auch nicht überbewerten. Samsung steht nun mal leider auf Plastik.

Aber nimm mal ein HTC oder das Lumia in die Hand und dann ein Samsung. Das ist ein Kulturschock.

Herzliche Grüße

Carsten

Stimmt da hast du Vollkommen recht mit den Finger abdrücken. Aber das mit der Haptik sehe ich anders ich finde nicht das es Billig Aus sieht, gans im gegenteil es sieht sogar sehr wertvoll aus. Anfangs dachte ich sogar es währ gebürstetes Alu oder so . Ein Normaler kunde kann das eh nicht erkennen aus welchem Material das s3 Gebaut ist, das erkennt mann nur wenn man den Akku Deckel abnimmt weil man dann denn Deckel Biegen kann.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:51:28 via Website

Wie gesagt, das hat nichts mit der Haptik zu tun.
Die optik bei Pebble Blue ist wirklich schick, das sieht wirklich schick aus, aber bei der Haptik denke ich wird es das selbe sein wie beim S2

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.05.2012, 21:52:59 via Website

ich find eure argumente immer bescheuerter, warum man warten sollte oder es sich neu kaufen sollte.

wem es nicht gefällt, der lässt es bleiben, aber gönnt doch den anderen die vorfreude auf das neue flaggshiff...

lächerlich, haptik....ich muss voll lachen
gleichen kommen wieder die alten sprüche, von wegen, es passt in keine hosentasche mehr... ich lach mich tot, seid ihr alle zwerge???
bisher war die HAPTIK immer ganz haptisch bei samsung!!!

— geändert am 04.05.2012, 21:57:32

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:54:46 via Website

Tim S3 and Piece ich bin auf deiner Seite.
Ich verstehe Carstens argument auch nicht, nur ist haptik nicht wie das aussieht, mehr wollte ich nicht deutlich machen

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

04.05.2012, 21:55:28 via App

N. T.
Was beim S3 wohl das Problem beim Plastik ist, sind wohl die Fingerabdrücke, die man alle darauf sieht, weil es glänzend ist!

Man könnte das S3 ein wenig mit Schmirgelpapier aufrauhen, dan sind Fingerabdrücke kein Thema mehr.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 21:58:30 via Website

Man könnte auch einfach
a) ne Hülle nehmen
b) immer ein Brillenputztuch dabei haben (bin brillenträger also geht das :P)

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

04.05.2012, 22:01:09 via Website

geil wie die fingerabdrücke das entscheidende sind, das handy nicht zu kaufen!!!

zieh handschuhe an und benutze nur die sprachsteuerung!!! töröööööööö

Don M.

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 22:03:29 via Website

Meinen Vorschlag fand ich besser :P

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

04.05.2012, 22:04:52 via App

Oh nein, Fingerabdrücke auf einem Touchscreen Handy. Und das auf Vorder- und Rückseite. Wie grauenvoll!!!! Sind wir etwa Mädchen?

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten