Sony Ericsson Xperia Ray - Favoriten

  • Antworten:10
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2012, 14:20:47 via Website

Ich habe heute auf ICS umgestellt,nun fiel mir auf das ich keine Anrufliste und keine Fovoriten oder Schnellwahl mehr auf einen der Startbildschirme legen kann.Ich kann sie nur umständlich über die Kontakte aufrufen,wo sie als Favoriten weiter drin stehen,geht das nicht mehr das sie gleich auf einem Startbildschirm als Schnellzugriff gezogen werden können? :angry:

— geändert am 04.04.2019, 22:10:03 durch Moderator

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2012, 21:02:56 via Website

Ich habe es heute bekommen.

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

04.05.2012, 21:28:39 via App

Welchen Provider hast du denn?
(Wegen der App Center app sehe ich das nicht)

Ich Frag mich schon die Ganze Zeit ob es noch kommt, aber da du es erhalten hast heißt es das es da ist!(-:

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2012, 23:21:02 via Website

Ich bin bei Mobilcom,mit PC Companion hat er es angezeigt das es da ist.

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

04.05.2012, 23:24:21 via App

:D Danke, bei mir wird das jetzt auch angezeigt, aber es gibt ein Paar Probleme mit dem Aktualisieren...

edit: Es hat jetzt geklappt!!!

— geändert am 05.05.2012, 18:08:02

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 8

05.05.2012, 13:07:38 via Website

Naja,es ist ja nicht so wichtig,aber ich hatte mich echt dran gewöhnt das meine Nummern auf einem Startbildschirm waren und sofort zugänglich ohne zu suchen.

Antworten
Raphael b.
  • Forum-Beiträge: 384

05.05.2012, 20:15:17 via App

Ich glaube ich hab doch was gefunden:
Kick auf einer freien Seite auf die Einstellungstaste. Danach erscheint ein Menu wo du auf Hinzufügen klicken kannst. Danach klicke auf Wigets und Stolle runter bis Kontakte. Dort klickts du auf Freunde. Da öffnet sich dein Kontakt Ordner. Dort wählst du ein Kontakt aus. Der Kontakt erscheint dann auf der Freie Seite. Wenn du dann auf den Kontakt klickst dann kommt ein kleines Menu wo du dann auch den Kontakt anrufen und ansehen
kannst !

Ich hoffe das ist es was du suchts!(-;

— geändert am 05.05.2012, 23:02:01

Antworten
Mario K.
  • Forum-Beiträge: 8

06.05.2012, 10:06:57 via Website

Das meine ich leider nicht,gefunden und probiert habe ich das auch,aber das ist nur ein Kontakt.Wenn du deine Kontakte öffnest kommt unten links Gruppen,da gehst du drauf.Es stehen dann Familie und Freunde u.s.w. da,oben rechts ist dann das Zeichen für die Gruppen wo du gerade bist,daneben ist ein Stern mit deinen Favoriten falls welche gespeichert sind,genau diese Favoriten waren bei 2.3 auf einem Startbildschirm zusammen mit den letzten Anrufen,daß meine ich.

Antworten
Tatjana Tati
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2012, 20:28:57 via Website

Du kannst eine Direktwahl auf deinen Bilschirm machen. Einfach auf eine frei Stelle länger draufklicken, dann kommt das Menü. Da gehst du dann auf Verknüpfungen und dann auf Direktwahl. So kannst du deine Kontaket wieder auf den Bildschirm ziehen.
Viel Glück :D

Antworten