Samsung Galaxy S3 — futter für die nörgler

  • Antworten:57
  • Geschlossen
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 17:34:44 via Website

Noch ein Galaxy S3 Thread, der zudem nur auf einen Link verweist ohne jegliche erklärung des TE....
Unnötig!
Gruß
Don

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter AccountGelöschter AccountErwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

04.05.2012, 17:37:22 via App

allerdings

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.05.2012, 17:37:31 via Website

sehe ich genau so wie Don.
hätte auch in einen vorhandenen Thread gepasst, z.B.:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452603/Samsung-Galaxy-S3-Infos-und-Bilder-zum-Galaxy-S3

— geändert am 04.05.2012, 17:37:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

04.05.2012, 18:55:49 via App

ich sag doch futter für die noergler^^

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 18:56:55 via Website

Ähm du scheinst deinen eigenen Thread nicht zu verstehen.
Wir beschweren uns nicht über das Galaxy S3 sondern über diesen VÖLLIG UNSINNIGEN Thread

Drei Kreuze für Deutschland

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 19:28:30 via App

christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Wehret den Anfängen, liegt mir da auf der Zunge.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.05.2012, 19:29:17

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

04.05.2012, 20:03:34 via Website

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Wehret den Anfängen, liegt mir da auf der Zunge.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich würde es nicht einmal so drastisch ausdrücken, aber genau diese Menschen die nun im Kreuzfeuer des Beitrags sind, durften sich monatelang Sprüche wie "Das S3 wird besser" oder "Das S3 haut alles weg !!!einself" anhören.

Sowas stört extrem und seit gestern weiß ich, dass das S3 ein gutes aber nicht das von vielen herbeigesehnte Smartphone ist. Mehr oder weniger ist nur der wechselbare Akku und der Micro-SD-Kartenslot ein Vorteil im Vergleich zum Note oder dem One X.

Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

04.05.2012, 20:11:53 via App

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Wehret den Anfängen, liegt mir da auf der Zunge.

Herzliche Grüße

Carsten

*THUMBS UP* GEFÄLLT MIR!!! :D

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

04.05.2012, 20:12:53 via App

Don M.
Ähm du scheinst deinen eigenen Thread nicht zu verstehen.
Wir beschweren uns nicht über das Galaxy S3 sondern über diesen VÖLLIG UNSINNIGEN Thread

dann hast du mich bzw mein smilie danach nicht verstanden

christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

04.05.2012, 20:16:04 via App

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Wehret den Anfängen, liegt mir da auf der Zunge.

Herzliche Grüße

Carsten

ROFL?

Sowas wird "heute" noch benutzt?

Das nächste mal kannst du uns ja ein top blog schreiben lieber carsten :)

christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

04.05.2012, 20:17:27 via App

hilfe mein s2 macht tripple posts.
ich brauch schnell das s3 haha

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 20:18:47 via App

christoph s.
hilfe mein s2 macht tripple posts.
ich brauch schnell das s3 haha
Das macht dann sechsfache.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.05.2012, 20:30:52 via App

Deine sind auch doppelt :lol:
Hast du dann das s1?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 20:34:46 via Website

Ne das "Ach so unendlich tolle und so viel bessere und geniale mega smartphone, das das S3 wertlos macht": Samsung Galaxy Note.
Soviel dazu:P

Drei Kreuze für Deutschland

N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

04.05.2012, 20:36:25 via App

Ist ja auch so :P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.05.2012, 20:37:30 via App

Don M.
Ne das "Ach so unendlich tolle und so viel bessere und geniale mega smartphone, das das S3 wertlos macht": Samsung Galaxy Note.
Soviel dazu:P
Diese mehrfachen Postings haben nichts mit S-irgendwas, Note oder sonstigen Dingen zu tun, sondern produziert der AndroidPIT Server, wenn er mal wieder seine Zicken hat.

Übrigens habe. Ich nirgendwo die Vokabel "wertlos" gebraucht, halte das SIII für ein gutes Smartphone auf der Höhe der Zeit und meine Erwartungshaltung wurde auch nicht enttäuscht, denn ich habe eine realistische Erwartung gehabt, die Samsung ziemlich exakt erfüllt hat.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.05.2012, 20:39:22

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 20:38:03 via Website

NICHT.
:P
Aber wir wollen nicht streiten als Androidler und (zukünftiger) Mit-Samsungler sollten wir Frieden schließen
S3 and Peace Leute

Drei Kreuze für Deutschland

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

04.05.2012, 20:38:43 via Website

Ich weiß Carsten nur weil du vorher den witz mit "das macht dann 6-fach" gebracht hast ;)

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.05.2012, 08:49:02 via App

Naja die Blogger haben nicht so ein gigantisches Event organisiert. Da hatte Samsung schon auch seinen Anteil.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2012, 08:51:44 via App

Andy
Naja die Blogger haben nicht so ein gigantisches Event organisiert. Da hatte Samsung schon auch seinen Anteil.
Was für ein "gigantisches Fest"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

yoshi_2012
  • Forum-Beiträge: 262

05.05.2012, 08:57:36 via App

Nenn mal den Thread um: "Ein unnötiger S3 Thread" Ich glaubeso is besser.

Wusstest du schon, dass es unmöglich ist an seinem Ellenbogen zu lecken...:/ Glaubst du nicht... Probier es aus

Erwin W.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.05.2012, 09:27:58 via App

Also HTC hat nicht so ein Aufheben um ihre One Serie gemacht bevor sie überhaupt veröffentlicht war.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.05.2012, 09:28:55 via Website

yoshi_2012
"Ein unnötiger S3 Thread"
sehe ich genau so :wink:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

05.05.2012, 09:44:36 via App

Andy
Also HTC hat nicht so ein Aufheben um ihre One Serie gemacht bevor sie überhaupt veröffentlicht war.

Samsung wurde doch regelrecht dazu genötigt so ein TamTam zu Veranstalten. Blogs, Zeitschriften und vor allem die Verbraucher haben doch so einen Hype entstehen lassen. Das ein Unternehmen dann auf dieses Boot aufspringt ist doch normal, die Verkaufszahlen werden dem ganzen auch recht geben...

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2012, 09:59:56 via App

Andy
Also HTC hat nicht so ein Aufheben um ihre One Serie gemacht bevor sie überhaupt veröffentlicht war.
Das war nicht Samsung, sondern die unerträglichen Gerüchte-Blogger.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.05.2012, 10:54:02 via App

Also das große Release Event inkl. Countdown war meines Wissens Samsung...

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.05.2012, 11:01:15 via App

Andy
Also das große Release Event inkl. Countdown war meines Wissens Samsung...
So sehen Launch Events mit 3000 akkreditierten Journalisten immer aus.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.05.2012, 11:08:40 via Website

Was nichts daran ändert, dass sowohl auf Androidpit als auch auf anderen Plattformen nur bei Apple und Samsung bisher derartig berichtet wurde. Soetwas kann nicht nur eine Amateurszene erzeugen. Das wird vom Hersteller schon gefördert.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

08.05.2012, 09:15:30 via App

Carsten Müller
christoph s.
ROFL

Einfach lächerlich. Da schüren diese jämmerlichen Blogger mit wirren Gerüchten und Vermutungen und ungeprüfter Weitergabe von ebensolchen kruden Gerüchten aus x-beliebigen 08/15 Quellen die Erwartungshaltung bei den Nerds so sehr, dass man glauben könnte, Samsung würde mit dem Gerät das Smartphone neu erfinden und mit dem SIII zum Mond fliegen können.

Und dann beschweren sich die gleichen Typen darüber, dass die selbst produzierte Erwartungshaltung enttäuscht wird.

Lächerlich. Einfach lächerlich.

Am Beispiel dieses Smartphones sieht man auf frappierende Weise, wie gemeingefährlich diese unprofessionellen Hobby-Blogger mal sein könnten. Von Journalismus keinen blassen Dunst und Recherche ein Fremdwort, haben sie heute schon eine erschreckende Macht, ihre Leser zu beeinflussen.

Wehret den Anfängen, liegt mir da auf der Zunge.

Herzliche Grüße

Carsten

das schöne ist, dass auch androidpit auf einer Skala von 1 - 100 bei 2 ist :-)

auch androidpit hat im vorwege die Hühner im stall verrückt gemacht und muss sich jetzt die Kommentare von den enttäuschten Lesern reinziehen!

ich meine alle blogs haben viel shit geschrieben und alle verrückt gemacht. der Trend ist doch eigentlich so: wer erfolgreich sein möchte, der sollte sich in seiner Branche abheben und sich anders verhalten/aufstellen als die Mitbewerber und einen anderen weg gehen.

androidpit ist ebenso fail.

genau wie die Berichterstattung. ich habe hier alles gelesen und weiß nichts über das s3. nichts aussagekräftiges und informatives von fabien.

das Video hätte er sich sparen können...!!!

lieber lese ich das hier:

schöner Test und eine tolle Erklärung des s3 vom unpacked event. dieser blog geht auf viele Dinge ein und beschreibt des s3 mega. nicht so lari fari wie der fabien von androidpit:
[Link entfernt von Administrator Andreas V. wegen eindeutiger Werbung]

unter anderem weiß ich von den mobilfunkexperten, dass ich vieles einstellen kann wie z.b. akku in Prozent anzeigen zu lassen oder dass das s3 eine dreifarbige led hat für verpasste anrufe oder oder...

in diesem ausführlichen blog wird das s3 sauber und vernünftig erklärt.

zudem schreibt der blogger:
"Viele andere haben halt einfach das Bestreben schnell zu sein um die meisten Clicks zu ergattern. Da ich hier keine Werbebanner -Klicks generieren muss, kann ich mir auch paar Stunden mehr Zeit nehmen für einen ausführlicheren Kommentar." <<<--- GENAU wie androidpit wa? :D fail. androidpit ist klickgeil! das sieht man an den top5 auflistungen jede Woche!

da merkt man redaktionelle unterschiede und zwar massiv! das hier ist ebenfalls ein Witz!

— geändert am 08.05.2012, 11:05:44 durch Moderator

3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.05.2012, 09:53:47 via App

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter AccountDon M.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.05.2012, 10:37:26 via App

3po3

+1

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

08.05.2012, 14:30:18 via Website

3po3
+2

Drei Kreuze für Deutschland

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 14:33:03 via App

Don M.
3po3
+2
+3
Huch..... nun ist er "wech"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

08.05.2012, 14:52:47 via Website

+300.000 Käpt'n:)

Drei Kreuze für Deutschland

Tim
  • Forum-Beiträge: 731

10.05.2012, 23:58:25 via Website

sagt mal, was ist denn hier los?

das ist ja wohl allgemein unnötig, dieser thread hier. ich bin gerade überrascht, wieviele das s3 überhaupt schon hat.
aber, das wird ja immer schlimmer. kann der admin nicht die ganzen unnötigen rausnehmen bzw, schliessen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

11.05.2012, 07:49:47 via App

Amen©

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

20.05.2012, 23:11:07 via App

Administration haaaalllooo
Ich bin ein kleiner thread, welcher geschlossen werden kann. Erstens weil mich sowieso niemand mehr liest und zweitens, weil ich noch nie eine darseinsberechtigung hatte.
HAAALLLOOOO ADMINISTRATOREN WO SEID IHHHHR!!!!

— geändert am 20.05.2012, 23:12:18

Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 00:16:19 via Website

Andy
Also HTC hat nicht so ein Aufheben um ihre One Serie gemacht bevor sie überhaupt veröffentlicht war.
so what?
who cares?
was willst du uns damit sagen?
soll sich samsung jetzt deswegen schlecht fühlen?
oder ist htc jetzt deswegen moralisch überlegen?

Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

21.05.2012, 00:23:43 via App

Ich finde das hier auch unnötig, aber ich denke genau deshalb hat der Autor den thread einfach Futter für die nörgler genannt genial eigentlich.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.05.2012, 00:31:40 via Website

Flo
Administration haaaalllooo
Ich bin ein kleiner thread, welcher geschlossen werden kann. Erstens weil mich sowieso niemand mehr liest und zweitens, weil ich noch nie eine darseinsberechtigung hatte.
HAAALLLOOOO ADMINISTRATOREN WO SEID IHHHHR!!!!

Ja und? Ersten gibt es zur Zeit keine Admins (:P) und zweitens hat seit über einer Woche keiner mehr diesen Thread überhaupt angerührt, bis du in wieder nach vorne geholt hast :)

Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

21.05.2012, 00:42:39 via App

Bastian S.
Flo
Administration haaaalllooo
Ich bin ein kleiner thread, welcher geschlossen werden kann. Erstens weil mich sowieso niemand mehr liest und zweitens, weil ich noch nie eine darseinsberechtigung hatte.
HAAALLLOOOO ADMINISTRATOREN WO SEID IHHHHR!!!!

Ja und? Ersten gibt es zur Zeit keine Admins (:P) und zweitens hat seit über einer Woche keiner mehr diesen Thread überhaupt angerührt, bis du in wieder nach vorne geholt hast :)
Ich weiß unglaublich was alles abgeht, wenn man so ne alten thread wieder nach vorne holt.
Echt lustig

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.05.2012, 07:24:35 via App

Matthias H.
Andy
Also HTC hat nicht so ein Aufheben um ihre One Serie gemacht bevor sie überhaupt veröffentlicht war.
so what?
who cares?
was willst du uns damit sagen?
soll sich samsung jetzt deswegen schlecht fühlen?
oder ist htc jetzt deswegen moralisch überlegen?

Erst lesen dann denken dann Posten. Unglaublich, fängt das Fanboy Getue jetzt bei Samsung auch schon an? Dachte da hat Apple auch ein Geschmacksmuster drauf.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

21.05.2012, 07:28:21 via Website

Andy, was Fanboys angeht tun sich HTC und Samsung nicht viel.
Tun beide so als wären sie besser als die gesamte Androidgemeinde.
Keep Calm.

Drei Kreuze für Deutschland

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.05.2012, 07:31:34 via App

Matthias hier war nur der erste der für irgendeine Marke so abgeht ohne eine Ahnung zu haben.

Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

21.05.2012, 07:33:25 via Website

Auch wieder wahr^^
Nur hab ich in meiner Stufe nen derben HTC-Fanboy.
Der erzählt so: "Ja mein SensaXL ist besser als dieser Ganze Samsung scheiß." Ich kam mit Argumenten wie: Galaxy S2, Nexus, Note, S3.
Alles egal, ist alles schlechter als die HTCsachen.
ich denk mir: Ja sicher...

Drei Kreuze für Deutschland

Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 13:11:02 via Website

Ich denke lieber Andy dass du der erste bist der sich deinen Spruch mal zu Herzen nehmen sollte.
Ich bin kein Fanboy weder von Samsung noch von HTC (ich habe derzeit ein HTC Desire und mir das Samsung Galaxy S3 bestellt)
Also warum ich jetzt ein Fanboy von der einen oder anderen Seite sein sollte müsstest du mir und allen anderen hier erklären.
Zweitens wäre es klug zu lesen und zu verstehen(!) was ich geschrieben habe anstelle irgendetwas reinzuinterpretieren was nicht dasteht.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle wie eine Firma das jeweilige Gerät präsentiert. Darauf jedoch genau zielte dein Kommentar ab. Als ob es irgendeine Rolle Spielt ob Samsung oder HTC oder sonst irgendeine Firma ihr Produkt irgendwie vor erscheinen hypt. Wer darauf reinfällt, der ist von mir aus ein Fanboy. Da gebe ich dir Recht. Aber eine Firma aufgrund ihrer Marketing Strategie, die in keinster Weise irgendjemanden verletzt oder beeinträchtigt oder herablassend ist, zu bewerten ist meiner Meinung nach nicht viel intelligenter als ein Produkt zu bewerten das man noch gar nicht kennt.

Ich hatte, wie jetzt auch bei allen weitern Kommentaren von dir nur das Gefühl dass sie Provokant jedoch mit ziemlich wenig Inhalt vermittelt werden.
Ich gebe zu dass ich mir Gedanken gemacht habe ob ich mir nicht das HTC one X hole. Es hat viele gute Seiten jedoch bin ich für mich zu dem Schluss gekommen dass für meine Bedürfnisse das Galaxy S3 besser geeignet ist.

Deine von oben herab art die du hier an den Tag legst darfst du dir sparen, denn ich denke wir sollten alle respektvoll und freundlich miteinander umgehen, was ich bei keinem deiner Beiträge hier in diesem Thread sehe.

Du scheinst im übrigen sehr flott über Menschen zu urteilen.
Denn mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist gelinde gesagt irgendwo unverständlich - da du mich weder kennst noch irgendeinen anderen Anhaltspunkt über mich hast. Wie also bitte kommst du zu diesem Schluss?

— geändert am 21.05.2012, 13:19:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

21.05.2012, 13:19:18 via Website

Komisch dass von dir direkt eine höchstemotionale Verteidigung von Samsung kam. Mein Kommentar zielte darauf ab, dass Samsung nicht unschuldig ist an den Erwartungen. Und die Präsentationstaktik von Samsung schürt solche Erwartungen noch mehr, von daher spielt es sehr wohl eine Rolle. Apple wäre nicht so erfolgreich hätten sie sich nicht von Beginn an so präsentiert wie sie es tun. Deine Aussage gerade gibt mir nur Recht, dass du entweder nicht oder nicht gründlich gelesen hast über was vorher gesprochen wurde.

Es ist mir völlig egal welche Geräte du besitzt oder kaufst, mirwegen kann sich auch Gott und die Welt das S3 kaufen, ich zwinge ja niemandem meine Meinung auf, dass hier ein ähnlicher (übertriebener) Hype um ein mittlerweile ebenso überteuertes Gerät gemacht wird. Das ist meine Meinung, da für mich das S3 keine relevanten Features bietet. Das tut aber ein One X genausowenig.

Ich bin durchwegs noch freundlich, um unfreundlich zu werden bräuchte es wesentlich mehr. Da ich das hier aber aus Spaß in der Freizeit mache ärgere ich micht auch nicht und bin von daher absolut gut gelaunt und freundlich ;)
Manch einer empfindet auch eine emotionale Diskussion als angenehm während jemand anderes der Meinung ist die Beteiligten schlagen sich die Köpfe ein.

Ich urteile hier über niemanden, mag sein dass ich Menschen in ein gewisses Schema einsortiere, aber wer tut das nicht?
Bei zusammenhanglos in den Raum geworfenen Fragen über deren Inhalt man sich massiv streiten kann - besonders da der vorherige Threadverlauf völlig ausser Acht gelassen wurde - kommt dann doch recht schnell der Verdacht der "Ahnungslosigkeit" auf.

@Don
Klar solche Helden gibt es bei jeder Marke. Bei Autos, bei Fernsehern...eigentlich Schade drum aber so lange sie ihr gequake unter sich ausmachen ist mir das relativ egal :)

Don M.

Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 13:31:58 via Website

Wie gesagt wenn du in meinen Kommentar eine Emotionalität hineininterpretierst, dann kann ich da kaum etwas dafür. Denn emotional war das auch sicher nicht gemeint. Es war und ist so gemeint wie es da steht. (selbst eine "Verteidigung" von Samsung kann ich da bei bestem Wohlwollen nicht erkennen)
Samsung hat sich entschlossen seine Geräte so zu präsentieren wie sie es gemacht haben.
HTC oder andere Hersteller sind einen anderen Weg gegangen.
Deswegen ist aber kein Hersteller per se besser oder schlechter.
Ob Samsung dem "Hype" gerecht wird oder nicht muss jeder selbst wissen weil jeder selbst seine eigenen Erwartungen hat.
Mich interessiert der Hype selbst wenig - mich interessieren die Fakten des Handys - deswegen interessieren mich auch z.b. Pressefotos nicht sonderlich. Ich will wissen was kann das Handy, was "hat" das Handy? Gibt es irgendwelche Vor- und Nachteile?
Ich habe mir die Präsentation nicht mal angesehen weil ich es schlicht für Zeitverschwendung halte (ähnlich wie bei Apple und fast allen anderen)

Ich kann dir auch gerne die Gründe nennen die meiner Meinung nach dafür sprechen dass ich mir (nachdem jetzt mein Desire wirklich den Geist aufgibt) ein Samsung Galaxy S3 zulege und kein anderes Handy. Ich will aber auch niemanden von diesem Gerät überzeugen.
Ich habe viele verglichen und bin für mich persönlich zu dem Schluss gekommen dass ich dieses Handy haben möchte.
Ähnlich wie dir geht es mir aber am allerwertesten vorbei ob sich jemand anderes dieses oder ein anderes Handy holt und auch warum.
Was ich nicht verstehe ist dieses "gebashe" auf Samsung weil sie sich einmal ähnlich versucht haben wie Apple.
Meine güte, gut dass es keinen Hunger, keine Arbeitslosen und keine Kranken gibt...sonst hätte man doch ernsthaft nicht die Zeit solche wichtigen themen zu diskutieren
Die Erklärung wie du zu der Annahme kommst ich sein ein "Fanboy" bist du mir immer noch schuldig.
(im übrigen hoffe ich von mir sehr stark dass ich eben nicht in Schubladen denke)

— geändert am 21.05.2012, 13:39:29