HTC One S - Probleme mit dem Internet

  • Antworten:13
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2012, 22:30:56 via Website

Hi
ich habe seit heute das HTC one S.Ich habe gleich mal mit Aldi-talk eine Internetflat gebucht.
Ich komme jedoch nicht in das Internet ??
HAbe auch schon bei alditalk angerufen...aber ohne neue Erkenntniss.
Wie kann ich das Problem lösen ?

— geändert am 04.04.2019, 22:10:08 durch Moderator

Antworten
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2012, 22:54:05 via Website

ja also ich hab dort ja angerufen und die haben mir eigentlich die richtigen diktiert^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.05.2012, 22:57:49 via App

Und die Daten für's Mobilfunknetz sind in den Einstellungen aktiviert?

— geändert am 04.05.2012, 23:01:51

Antworten
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

04.05.2012, 23:25:44 via Website

Ja wenn ich auf einstellungen gehe und dann auf Mobiles Netzwerk...ist Daten-Roaming an und Mobiles Netzwerk auch.
Teils komme ich kurz ins internet und dann kommt wieder fehler wegen Zeit...

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.05.2012, 23:57:08 via App

Da Aldi Talk über das E plus Netz läuft, erkundige Dich mal über die Netzabdeckung.
Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

04.05.2012, 23:58:24 via App

Daten Roaming ist nicht richtig. Das ist für den Fall, das du Roaming nutzt,wenn du im Ausland bist. Das könnte ein sehr teurer Spaß für dich werden,wenn dein Phone sich mit aktivierten Daten Roaming in das falsche Netzwerk einloggt.
Also besser schnellstens wieder deaktivieren und deaktiviert lassen.:wink:

Was ich meine ist "Daten aktivieren" nicht "Daten Roaming"

Antworten
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2012, 00:03:15 via Website

Angelika M.
Da Aldi Talk über das E plus Netz läuft, erkundige Dich mal über die Netzabdeckung.
Liebe Grüße Angelika

Also alle meine Freunde haben auch alditalk(eplus) und keiner hat probleme mit dem Netzt.An dem kann es also auch nicht liegen.
trotzdem danke :)

Antworten
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2012, 00:03:21 via Website

ok also ist daten-roaming schon mal falsch^^.
Und was meintest du mit "Daten aktivieren" ? Wie kann man das machen ?..oder was meinst du genau ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

05.05.2012, 00:12:22 via App

Der Punkt heißt je nach Phone oder Android Version unterschiedlich.
Welche Punkte hast du denn unter Mobilfunknetze?

Antworten
Kevin W.
  • Forum-Beiträge: 266

07.05.2012, 06:58:59 via App

schau mal nach den zugangspunkten. wenn dort medionmobile.wap.de steht geht's nicht da muss eplus.Internet.de stehen hatte das auch bei der Provider Auswahl dann musst du nicht auf Medion Mobile gehen sonder einfach auf e-plus

Catch me if you can!

Antworten
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2012, 18:31:00 via Website

Kevin W.
schau mal nach den zugangspunkten. wenn dort medionmobile.wap.de steht geht's nicht da muss eplus.Internet.de stehen hatte das auch bei der Provider Auswahl dann musst du nicht auf Medion Mobile gehen sonder einfach auf e-plus

Ja also die letzt Woche ging das internet eig.Doch seit kurzem geht wieder nix. Ja bei Zugangspunkte steht bei mir : internet.eplus.de
Hat irgendjeman einen lösungsvorschlag ?

Antworten
chris kriegers
  • Forum-Beiträge: 1

15.07.2012, 18:44:13 via Website

also ich hab das handy auch
: geh ma unter einstellungen dann auf mobiles netzwerk dann zugangspunkte dann neuen apn erstellen
dann: gib bei APN ein: internet.eplus.de
dann bei benutzername: eplus
und beipaswort: gprs
dann speicherst du das gehst zurück zum menü und machst mobiles netzwerk auf "on":grin:
das sollte es gewesen sein am besten buchst du dir dann noch ne internet flatrate :):lol:
und du musst natürlich als netzbetreiber medion mobile auswählen
und bei netzwerkmodus muss GSM / WCDMA stehen
und hat einer ne ahnung wieso das internet so mega lahm ist????????
noch eins: weiss jemand wie man bilder aus google speichert oder en bildschirmfoto macht?? :D

— geändert am 15.07.2012, 18:57:05

Antworten
D.K.
  • Forum-Beiträge: 7

15.07.2012, 23:06:00 via Website

aso danke aber das Internet geht schon länger wieder bei mir. Die zugangsdaten waren falsch.
Also Bildschirmfotos beim HTC one S gehen so:
Du musst einfach ganz schnell die Sleep and wake taste and die Hometaste nacheinander klicken. Dann macht es ein Screenshot. :)

Antworten