Samsung Galaxy Note — Google Bilder lassen sich nich öffnen.

  • Antworten:6
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

08.05.2012, 22:01:05 via App

Hi und zwar hab folgendes "Problem".Wenn ich bei google auf Bildersuche gehe läd das Note mir zwar die Bilder in Miniaturansicht,aber wenn ich drauf klicke werden sie nicht größer und somit werde ich auch nicht zur Webseite weitergeleitet.
Ist das bei euch auch so oder is das eine Einstellungssache

— geändert am 08.05.2012, 22:01:32

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.05.2012, 05:56:34 via Website

Ist bei mir auch so. Unter ICS und original-Browser wird es zwar größer, bleibt aber in der Auflösung. Per Klick kann ich noch "Volle Größe" anklicken. Dann wird es von der Original-Webseite geladen, aber die Webseite selbst wird nicht angezeigt.
Bei Ninesky-Browser habe ich nur die Miniaturansicht. Bei Klick auf das Bild passiert gar nichts.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.05.2012, 06:08:07 via Website

Da hat Google ganz mächtig daneben gegriffen bei der Umsetzung der neuen Bildersuche. Auch bei mir kann ich kein Bild vergrößern, geschweige denn auf der rechten Seite zu der Webseite gelangen.

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.05.2012, 06:29:49 via Website

Gerade noch mal Chrome getestet: Dort ist es ähnlich wie im Ninesky-Browser.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.05.2012, 06:41:51 via App

Max Appel
Hi und zwar hab folgendes "Problem".Wenn ich bei google auf Bildersuche gehe läd das Note mir zwar die Bilder in Miniaturansicht,aber wenn ich drauf klicke werden sie nicht größer und somit werde ich auch nicht zur Webseite weitergeleitet.
Ist das bei euch auch so oder is das eine Einstellungssache
Geht auf meinem Note mit dem Standardbrowser problemlos...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.05.2012, 06:47:24 via Website

Mit dem Stock in der Mobilen- und mit dem Opera mobile in der Desktop-Ansicht, funktioniert es bei mir ohne Probleme.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Max Appel
  • Forum-Beiträge: 53

09.05.2012, 09:12:56 via App

Mh seltsam.ne idee warum es bei mir nicht geht?Is halt schon doof wenn man jemanden was zeigen will hat ein riesen Display und dann so mini bilder.

Also hat sich grad erledigt.Bin einmal auf die Klassische Seite gewechselt,wurde dann aber wieder auf die mobile Seite zurück geschickt hnd jetzt funktioniert es ohne probleme.Bilder öffnen auf die Webseite gehen und orginal Größe,batte wohl Google nen hänger.

— geändert am 09.05.2012, 09:24:55

Antworten