Instagram -Suchfunktion-

  • Antworten:1
kraxla1
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2012, 16:17:00 via Website

Kann mir jemand sagen wie die Suchfunktion nach usern bei Instagram funktioniert. Nach anklicken der Lupenfunktion öffnet sich das Fenster: Durchsuche Instagram mit den beiden Punkten Benutzer und Markierungen. In einem entsprechendem Feld kann ich zwar Namen etc. eingeben, das war es aber auch. Es fehlt ein Button der die Suche beauftragt bzw. es erfolgt keine automatische Suche, nach Eingabe.

Habe zu diesem Thema in der Suche nichts gefunden, falls es bereits einen Eintrag gibt, bitte Hinweis. Vielen Dank für Eure Bemühungen :-)

Erhard

Antworten
Jonas W.
  • Forum-Beiträge: 5

29.12.2012, 14:38:49 via Website

Normalerweise (bei mir ist das auch der Fall) gibst du einfach nur einen Namen ein (habe es gerade einfach mal mit NutzerABC ausprobiert) und dann dürfte direkt darunter eine Lupe mit "Suche nach NutzerABC" erscheinen. Wenn das der Fall ist, klickst du einfach darauf. Wenn es aber nicht angezeigt wird und auch nach Eingabe nichts passiert, deinstalliere Instagram und lade es dir erneut herunter. ;) Danach dürfte es eigentlich funktionieren.

Instagram: jooonasw

Antworten