HTC One X - Keine deutsche Sprache verfügbar ?

  • Antworten:5
Sunshine
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2012, 09:08:03 via Website

Hallo und guten Tag.

Ich bin neu hier und ebenso ein Newbee in Sachen Android. Bisher gehörte ich zur Iphone Gruppe, habe diesem aber nun den Rücken gekehrt, da es immer mehr Probs damit gab. Nun hatte mein Iphone letzte Woche in der Ukraine ein Totalversagen, so dass ich mir ein HTC One X in einem Shop gekauft habe., Leider finde ich aber dort in den Sprachen meist nur Osteuropäische Sprachen (RUS, POL, UKRAINISCH usw...), ggf. auch English. Aber KEIN Deutsch.
Wie kann ich das Phone auf Deutsch updaten ?

Ich bin über jede Antwort dankbar.

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:11:51 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

10.05.2012, 10:04:38 via Website

Ich würde es mal beim Support versuchen, ggf geht das mit nem Update.
Notfalls bleibt dir vermutlich nur rooten und die originale deutsche FW aufzuspielen.

Sunshine

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.05.2012, 10:25:29 via Website

es gibt ne app mit der man ein sprachpack drüberlegen kann. mir fällt nur gerade nicht der name ein. ich schau später mal nach und sag bescheid.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Sunshine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

10.05.2012, 10:52:42 via App

MoreLocale2

— geändert am 10.05.2012, 10:54:20

Sunshine

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.05.2012, 10:58:04 via Website

V. Graf
MoreLocale2

bingo..... so hieß sie.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Sunshine

Antworten
Sunshine
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2012, 12:10:53 via Website

Leute, das ist SUPER!!
Ich danke euch. Hat sofort und wunderbar geklappt!!!

Antworten