Sony Xperia S - Hintergrund, Wallpaper - mehr als 5 Seiten?

  • Antworten:11
Tina B.
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 17:00:08 via Website

Hallo zusammen,

ich wüsste gern, ob man bei Android 2.3.7 mehr als 5 Wallpaper einstellen kann? Wenn ja, wie? Bin ein bisschen ratlos, hatte noch nie ein Smartphone :-)

Ich habe das Xperia S, falls das irgendwie von Bedeutung ist.
Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:12:04 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.05.2012, 11:16:34 via Website

Hallo,

es wäre sicher einfacher wenn du dich genauer ausdrücken würdest was du möchtest!!

Du hast, so wie ich das verstanden habe 5 Seiten für deinen Homescreen, und hast vor diesen auf 6 oder 7 zu erhöhen?? Dann einfach auf dem Homescreen die Menü Taste drücken und auf das Plus drücken und schon kannst du weitere Seiten hinzufügen...........

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Tina B.
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2012, 15:47:54 via Website

Ja, das hatte ich gemeint. Leider gibt es unter "Menü" -> "Hinzufügen" nur folgende Punkte:
widgets
anwendungen
ordner
verknüpfungen,
hintergründe (führt in die galerie)
und design

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

12.05.2012, 09:52:25 via Website

versuche doch einfach mal auf dem homescreen rauszuzoomen, dann kann ich z.b.(android 2.3.6) alle meine seiten desd homescreens und kann diese entweder entfernen oder welche hinzufügen

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Frank P.
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2012, 09:40:41 via Website

Guten Tag zusammen,

Ich habe das SXS seit etwa 2 Wochen und bin Android-Neuling.

Ich habe bisher zwar noch nicht das Bedürfniss gehabt Homescreens hinzuzufügen aber bei mir geht es auch nicht.

Herzliche Grüße
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.05.2012, 09:59:18 via App

Morgen. Habe den SXS seit fast eine Monat. Es geht nicht. Mann musste ein andere Home launcher installieren. zbs. das adw ex, spb Mobil Shell, launcher Pro. usw.
Bei der klassische Home des SXS ist nicht machbar.

Antworten
Frank P.
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2012, 13:16:09 via Website

Das dachte ich mir schon, hatte auch keine Möglichkeit gefunden.

Danke für die Antwort.

Herzliche Grüße
Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

18.05.2012, 11:44:00 via App

No problem. anytime.

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

11.06.2012, 06:56:01 via App

Nein es gibt nur 5 Seiten! Wenn du mehr Seiten willst dann muss du ein anderes Launscher haben.Das kannst du im Google play Gratis runterladen zb.GO Launscher oder Launscher Pro...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

11.06.2012, 09:35:54 via App

Ich kann euch Ratten den SPB Mobile Shell 3D zu kaufen. kannst du so viel Seiten machen und auf den SXS ist es einfach geil. Oder ADW Ex.

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2012, 11:32:30 via App

-
Eugen
Nein es gibt nur 5 Seiten! Wenn du mehr Seiten willst dann muss du ein anderes Launscher haben.Das kannst du im Google play Gratis runterladen zb.GO Launscher oder Launscher Pro...
Ich persönlich finde 5 Seiten sind mehr als genug..

— geändert am 19.06.2012, 11:33:17

Antworten
Eugen-Bochum
  • Forum-Beiträge: 43

19.06.2012, 11:33:39 via App

Eugen
-
Eugen
Nein es gibt nur 5 Seiten! Wenn du mehr Seiten willst dann muss du ein anderes Launscher haben.Das kannst du im Google play Gratis runterladen zb.GO Launscher oder Launscher Pro...
Ich persönlich finde 5 Seiten sind mehr als genug..

Antworten