- Forum-Beiträge: 37
15.05.2012, 03:29:48 via Website
15.05.2012 03:29:48 via Website
Da ich bereits schon in mehreren Foren mein Problem gepostet habe und leider keine Lösung erbracht hat, hoffe ich nun dass ich evtl. hier eine Lösung bekomme für mein Problem.
Ich habe vor einiger Zeit uTrack aktiviert und leider das PW vergessen. Ich habe auch schon versucht mein SGS I auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber auch da werde ich aufgeordert das PW für uTrack ein zu geben. Mein anliegen habe ich auch schon bei Samsung Schweiz gemeldet und leider von deren Ihre Seite keine Hilfe bekommen (was ich sehr traurig finde wie Samsung mit ihren Kunden um geht).
Was kann nun machen, dass ich dieses dämlich uTrack deaktivieren kann, denn bei jedem neu start erhalte ich eine SMS mit meiner IMEI Nummer, die dann auch noch auf meine Handy Rechnung gesetzt wird.
Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann und der der es schafft, dem geb ich ein Bier aus...
Danke für Eure Hilfe...:-)