Samsung Galaxy S — Problem mit uTrack

  • Antworten:31
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

15.05.2012, 03:29:48 via Website

Hallo!

Da ich bereits schon in mehreren Foren mein Problem gepostet habe und leider keine Lösung erbracht hat, hoffe ich nun dass ich evtl. hier eine Lösung bekomme für mein Problem.

Ich habe vor einiger Zeit uTrack aktiviert und leider das PW vergessen. Ich habe auch schon versucht mein SGS I auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber auch da werde ich aufgeordert das PW für uTrack ein zu geben. Mein anliegen habe ich auch schon bei Samsung Schweiz gemeldet und leider von deren Ihre Seite keine Hilfe bekommen (was ich sehr traurig finde wie Samsung mit ihren Kunden um geht).

Was kann nun machen, dass ich dieses dämlich uTrack deaktivieren kann, denn bei jedem neu start erhalte ich eine SMS mit meiner IMEI Nummer, die dann auch noch auf meine Handy Rechnung gesetzt wird.

Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann und der der es schafft, dem geb ich ein Bier aus...:)



Danke für Eure Hilfe...:-)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

15.05.2012, 18:28:11 via Website

Hallo
schau mal auf dieser Seite ,https://account.samsung.com/account/signIn.do
da lässt sich wenn man Passwort oder E-mail Adresse vergessen hat selbiges anfordern.
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

18.05.2012, 22:42:03 via Website

Hallo!

Danke für den Link. Leider kann ich unter dem Link mein Passwort für uTrack nicht ändern, sondern nur für mein Samsung Account. Ich habe mir aber die Anleitung dort durch gelesen und musste feststellen, dass ich auf meinem SGS I mein Samsung Konto unter "Konten und Sync" nicht hinzufügen kann.
Weiss da jemand evt. auch eine Lösung für dieses Problem? Ein Samsung Konto habe ich bereits schon.

Danke für Eure Hilfe..:-)

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 18

10.06.2012, 10:33:21 via Website

Ich habe das gleiche Problem mit meinem SGS.
So langsam vermute ich, dass es an der Firmwareversion liegt, ich habe die 2.3.3 und leider kommt von der Telekom keine neuere Version.
Welche Version hat die Firmware deines SGS?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

10.06.2012, 14:52:00 via Website

Hallo Michael!

Ich habe jetzt bereits hier in der Schweiz das Value Pack erhalten. Ich habe daher nun die Firmware Version 2.3.6 die aber immer noch auf Gingerbread basiert.

Um dieses uTrack zu entfernen bin ich in den Recovery Modus gegangen und hab dann mein SGS wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wenn du wissen möchtest wie das funktioniert, dann schreib mir einfach eine PN und ich schreibe dir eine Anleitung dazu.


PS: Daumen drücken für Italien heut Abend...:-D

Mohammed Omari

Antworten
Manuela
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2012, 13:38:14 via Website

Hallo Punisher.
Habe das selbe Problem mit dem Utrack.Und habe in deinem Beitrag gelesen das du eine Anleitung hast.Damit man das Telefon in den Werkzustand zurück stellen kann.Könntest du mir diese Anleitung schicken?

liebe Grüsse Manu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.08.2012, 21:52:22 via Website

Hallo Manu!

Hast du meine Nachricht nicht erhalten???

Wenn ja, dann wäre ich froh, wenn man wenigstens sich bedankt und auch darauf antwortet, danke!!!

— geändert am 05.08.2012, 22:06:29

Antworten
Bert
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 10:59:11 via Website

Hallo, ich habe seit gestern das gleiche Problem. Über deine Anleitung würde ich mich sehr freuen... wie läuft das mit der Zustellung. Brauchst du eine Mailadresse? bin hier neu im Formum...
Gruß Bert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

08.08.2012, 15:54:40 via Website

Hallo und willkommen hier im Forum!

Wenn du deine E - Mail Adresse in deinem Profil an gegeben hast, dann sende ich dir die Anleitung über AndroidPit. Du solltest dann einfach von hier aus eine E - Mail erhalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

12.08.2012, 02:14:33 via Website

So Leute!


Wenn hier niemand den Anstand hat, zu Antworten um zu denken "Ja es läuft doch eh alles von alleine ab und ich muss nichts tun", werde ich hier niemandem mehr meine "Hilfe" hier an bieten.

Ich finde es einfach nur Anstandslos auf ein Post nicht zu Antworten, oder wenn einem geholfen wurde sich zu bedanken. Tut mir leid, aber meine Zeit ist mir zu kostbar, als ich Sie für jemandem verschwende.

Der Thread hier, kann daher geschlossen werden!

Antworten
Yakup Civa
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2012, 19:37:36 via Website

Kannst du mir bitte auch als E-Mail schicken ? Würde mich freuen

LG Yakup :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

15.09.2012, 01:52:33 via Website

Lies dir mal bitte mein letzten Beitrag in diesem Thread vor.

Antworten
Yakup Civa
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2012, 18:43:21 via Website

Ahso . Deine hilfe kannst du dir sonst wohin stecken . . :@

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

25.09.2012, 19:17:15 via Website

@Yakup Sag mal, hat man dir keinen Anstand beigebracht, oder denkst ich lass mich hier von dir so mit um gehen?!? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Ich bin eine Erwachsene Person und habe mir ein gewisses Mass an Respekt und Anstand verdient.

Und du wirst dich hier öffentlich bei mir Entschuldigen!!

— geändert am 25.09.2012, 19:22:35

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.09.2012, 19:23:53 via Website

Guten Abend zusammen :)
ich möchte euch bitten freundlich mit einander umzugehen..Sätze wie " steck dir das sonst wo hin" und dergleichen möchten Wir und unsere User nicht lesen müssen.
danke und Gruß Maestre

Mohammed OmariAndreas V.Thor Ben

Antworten
Schnoitza
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2013, 06:45:46 via Website

Hallo Punisher,

ich habe gelesen, dass Du mittlerweile ziemlich angefressen bist, aber vielleicht könntest Du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen ?
Leider habe ich Schussel auch mein Passwort vergessen... tja und nun kann ich das Handy nicht weitergeben :-(
Wäre schön, wenn Du mir mit meinem Problem helfen könntest.
LG
Schnoitza

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

07.02.2013, 16:19:10 via Website

Hallo Schnoitza,

Angefressen bin ich sicher nicht, denn ich helfe gerne wenn man auch die Hilfe zu schätzen weiß und sich zumindest dafür bedankt.

Schnoitza

Antworten
Schnoitza
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2013, 16:40:46 via Website

Hi Punisher,

ja das kann ich nachvollziehen. Ich danke Dir auf alle Fälle, dass Du mir weitergeholfen hast ;-)
Mittlerweile habe ich selbst die Lösung gefunden und das uTrack-Problem gelöst ;-)
Trotzdem VIELEN DANK !!! und vielleicht bis zum nächsten Problem, im nächsten Forum ;-)

— geändert am 07.02.2013, 16:43:11

Antworten
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 57

12.02.2013, 00:59:48 via Website

Ist deine Anleitung geheim oder warum kannst du sie nicht einfach hier posten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

12.02.2013, 01:46:53 via Website

Jörg B.
Ist deine Anleitung geheim oder warum kannst du sie nicht einfach hier posten?

Geheim im dem Sinne nicht, nur kann man mit der Anleitung jedes Android Smartphone was man findet knacken, wenn bei dem uTrack aktiviert ist. uTrack dient zur Sicherheit seines Handy´s und wenn man es verliert kann man mittels uTrack sein Handy orten.

Aus deisem Grund poste ich dies nicht öffentlich.

Antworten
Michi Mundt
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2013, 22:37:22 via Website

hallo Punisher,

ich kann mir vorstellen dass du sehr viel Zeit in dieses Forum investiert hast und würde mich freuen wenn du auch mir helfen würdest.
Ich danke dir schon mal vorab und werde berichten ob ich Erfolg hatte und und wie ich damit zurecht gekommen bin.
ich habe noch ein weiteres Problem mit einem HTC Desire in Punkto gmail-Konto, aber da schaue ich in den anderen Beiträgen nach.
vg aus Jena
micha

Antworten
Michi Mundt
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2013, 06:13:31 via Website

Punisher
So Leute!


Wenn hier niemand den Anstand hat, zu Antworten um zu denken "Ja es läuft doch eh alles von alleine ab und ich muss nichts tun", werde ich hier niemandem mehr meine "Hilfe" hier an bieten.

Ich finde es einfach nur Anstandslos auf ein Post nicht zu Antworten, oder wenn einem geholfen wurde sich zu bedanken. Tut mir leid, aber meine Zeit ist mir zu kostbar, als ich Sie für jemandem verschwende.

Der Thread hier, kann daher geschlossen werden!



vielleicht liegts an den Beschränkungen hier dass so wenig Antworten kommen... Danke erst mal. Nur kurz: ich komme bis zum Baustellenzeichen mit meinem Hdy.
Wenn ich wieder Mails versenden darf antworte ich dir direkt.
Bis dahin vg.
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

04.03.2013, 14:36:31 via Website

Hallo Micha,

Hast du alles so genau nach der Anleitung durch geführt? Lies dir nochmal alles genau durch, bitte. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert und auch bei denen ich geholfen habe.

Wenn es nicht geht, dann führ alles nochmal durch, so wie ich beschrieben habe.

Antworten
Karl Theodor
  • Forum-Beiträge: 2

05.03.2013, 03:20:37 via Website

Hallo Punisher,

ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen und mich vorab schon mal sehr für deine Hilfe freuen. Ich hab mein treues Galaxy S Plus schon zwei Jahre und jetzt den Anbeiter von o2 auf T-Mobile geändert. Genau heute bei der Umstellung ist mir aufgefallen, das ich damals utrack aktiviert habe und natürlich habe ich nicht das Passwort aufgeschrieben.

Vielen Dank und viele Grüße
Bastian

Antworten
Karl Theodor
  • Forum-Beiträge: 2

06.03.2013, 07:20:30 via Website

Hi Punisher,

vielen herzlichen Dank! Ich konnte leider nicht per Mail antworten, da ich neu im Forum bin und noch keine schreiben kann...

vg
karl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

06.03.2013, 14:01:05 via Website

Bitte Karl..:bashful:

Antworten
Günter Schwenke
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2013, 18:58:35 via Website

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem, dass ich jetzt vom Galaxy S plus zum Galaxy S3 wechseln möchte,
aber das PWD für die u track funktion nicht mehr finden kann. Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu lösen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruß Günter

Antworten
Jenne1234
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2013, 22:17:47 via Website

Hallo, ich hab genau das selbe Problem wie ihr und ich hoffe das mir nach all der Zeit trotzdem noch jemand helfen kann.

Ich wusste bis heute nicht mal das es sowas wie ein Programm namens UTrack auf meinem Handy gibt und war natürlich nicht
so begeistert als ich mein Handy auf Werkseinstellungen stellen wollte und irgendein PW verlangt wird, wovon ich keine Ahnung habe.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, da ich wenn ich mein Handy ausmache und das dann mit der VOLUME + Taste und der An-/Aus-Taste drücfke bei mir zwar die Samsung schrift kommt aber es kommt nicht zu dem grünen Männchen sondern geht ganz normal weiter zu meinem Pin.

Ihr wärt mir eine große Hilfe.
Lg Jenne

Antworten
Holger Sand
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2013, 19:53:19 via Website

Ich hätte auch bitte gern die Anleitung und bedanke mich dann gleich. Galaxy 1 FW 2.3.3 :)

Antworten
wendelin hubsino
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2013, 13:23:21 via Website

Hallo ich habe auch mein uTrack Password verschlampt, mein I9000 spinnt, und deshalb möchte ich auf den Werkszustand zurück.
Kannst Du mir helfen????

Antworten
Dagmar Alt
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2015, 14:52:07 via Website

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen User vor mir bereits erwähnt haben. Ich habe mir ein neues Smartphone Samsung Galaxy S3 Neo gekauft und möchte mein altes Smartphone Galaxy S Plus nun an meine Schwiegermutter weitergeben. Sie benutzt es nun auch schon. Jedesmal wenn Sie das Handy anschaltet erhält mein Mann eine SMS mit der Emei-Nummer. Leider weiß ich nicht mehr die Utrack Passwort-Nummer um das Smartphone auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Und meiner Schwiegermutter sind nun schon Kosten entstanden, da jedesmal eine kostenpflichtige SMS gesendet wird an uns, das das Smartphone eingeschaltet wurde. Ich finde es ja klasse, dass das mit der Sicherheit funktioniert, falls mal das Smartphone geklaut wird. Hilft mir aber im Moment nicht. Wie kann ich das Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne dieses Passwort einzugeben? Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da dieser Thread ja schon etwas älter ist. Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Dagmar

Antworten
Gabi Jung
  • Forum-Beiträge: 214

05.10.2016, 11:58:35 via Website

Hallo,
das hier ist zwar schon älter, aber ich möchte auch mein altes Galaxy S auf Werkszustand zurücksetzen, was an dem uTrack scheitert. Punisher (gelöscht) hat ja einigen von Euch die Problemlösung per Mail mitgeteilt - wer die noch hat, könnte sie mir bitte schicken? Ware super!
Grüße
Gabi

Antworten