HTC Wildfire S - ICS für Wildfire S

  • Antworten:5
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

15.05.2012, 20:03:58 via Website

Hallo,

Hier meine Frage:
Wird HTC die Offizielle ICS update fürs Wildfire S veröffentlichen?
Oder schaut HTC eher auf geräten wie HTC One X und so..
Oder braucht man bestimmte werte um ICS auf den gerät laufen zu lassen?
Zurzeit habe ich HTC Wildfire S mit Android Version 2.3.5 und Sense version 2.1.

Danke, LG Austin.

— geändert am 04.04.2019, 22:13:07 durch Moderator

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

21.05.2012, 15:34:13 via Website

Also auf meinem Wildfire S läuft CyanogenMod 9 flüssig, ausserdem kommt bald das Desire C in den Handel, welches fast baugleich ist (Gleiche CPU und RAM), darauf gibt's auch Android 4.0 ICS. Also evtl. sogar Offiziell, Aber auf jedenfall Inoffiziell.
Desire C: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-desire-c/#overview
CyanogenMod 9 für Wildfire S INOFFIZIELL kann ich dir Schicken.

Antworten
Pea Jay
  • Forum-Beiträge: 11

04.06.2012, 20:10:16 via Website

Hi Hans,

ich hatte mal auf Chip gelesen das HTC das Wildfire S nicht auf ICS updaten wird.
Das betrifft nicht nur das Wildfire S sondern auch Geräte mit <= 512 MB RAM.
Ich schau mal ob ich den Link noch finde....

gruß PeaJay

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

10.06.2012, 18:25:43 via Website

ABER: HTC bringt gerade ein 512MB RAM ICS Phone heraus...
Ausserdem läuft ICS auf meinem Wildfire S (auch dank Übertaktung) enorm flüssig, und zb. der Browser ist viel besser!
Also: Ich kann dir den Link zum Rom schicken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2012, 23:22:48 via App

könntest du mir den link schicken

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

15.06.2012, 17:51:32 via Website

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1633198
Aber: Es gibt noch einige Bugs(YouTube funktioniert nicht richtig...), aber es läuft schon schneller als Gingerbread.:grin:
Du solltest also ein Backup deiner Daten machen.:what:
Aber da weiterentwickelt wird, sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis alles Funktioniert.:bashful:
MFG

Antworten