HTC Desire HD - Display gerissen - wo reparieren?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

15.05.2012, 20:46:51 via Website

Hallo,
ich habe es geschafft - ich habe mein DHD geschrottet!
Ausgerutscht und mit Handy in der Hand abgefangen, nun hab ich auf meiner "Hometaste" ein Spinnennetz!

Es funktioniert alles - Display, Navi, Akkuleistung und und und - nur das Display hat mehrere Risse!

Ich habe hier "vort-Ort" gefragt ob es geht mit dem Displaytausch, ja - aber 200 € sind mit dann viel zu viel! - für 269 verkaufen die "nicht-doofen" das DHD ja schon neu...!

Wo kann man günstig nen Display einsetzen lassen? Auch mit Versand - ich habe nur Angebote um die 180-225 € bekommen!
Oder kann man es selber machen? Im www habe ich Displaygläser von HTC gesehen für 69 Euro - inkl. Werkzeug zum wechseln...?!?!?
Geht das? Wenn ja, wo ist drauf zu achten?

Sorry wenn die Frage schon kam - ich finde keine echte Antwort auf die Frage(n)....!

— geändert am 04.04.2019, 22:13:08 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

15.05.2012, 21:14:02 via Website

Ja, aber wenn ich da "Digitizer (Touch/Glas) & Display (LCD) +60,00 €" einstelle, komm ich ja auch wieder auf die 199,-Euro....!

Bei eBay bieten die auch Rep. an - einer sogar für 99,- Euronen - ich bin nur etwas skeptisch, nicht das dann noch extra-Teilekosten dazu kommen! Man weiß ja nie, grade bei eBay - PayPal schützt! Kondome auch....!!! B)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.05.2012, 23:11:52 via App

Wie jetzt!? Dein LCD ist auch hinüber?

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

16.05.2012, 15:50:28 via Website

Nein, aber mir wurde gesagt, das es technisch (fast) unmöglich sei, das Display ohne den Digitalisierer und das LCD zu tauschen - angeblich sind die verklebt und würden zerbrechen beim trennen - so ist das eher ein "Lockangebot" und endet sowieso bei einen kompletten Set!
Wenn es anders sein soll, korrigiert mich....! ^^

Glaube ich werde wohl den Weg über eBay mit 99,-Euro gehen.

Oder nicht?

Würde ja auch gerne nen Motorola DroidRazr gegen ein DHD mit defekten Display tauschen - jemand Interesse....?!?!? :grin:

Antworten