Samsung Galaxy Tab 10.1 — AllShare

  • Antworten:2
Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2012, 22:27:17 via Website

Mein Netzwerk besteht aus einem Win7 PC, einem Win7 Netbook und dem Samsung Galaxy Tab 10.1.
Anfänglich bekam ich das Netbook bei dem AllShare Programm auf dem Samsung Tab angezeigt.
Jetzt wenn ich AllShare starte, erscheint in der linken Hälfte nur "Mein Gerät". Jedoch weder der PC, noch das Netbook wird dort angezeigt, so dass ich von diesen Geräten aus streamen kann. Woran kann das liege? Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gruß Stephan

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.07.2012, 18:46:50 via Website

ist auf den PCs auch das Programm "AllShare" installiert?
und es gibt ohl einen Unterschied zwischen "AllShare" und "AllShare Play"... musste auch beides installieren, bis ich das richtige hatte... :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Dom P.
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2012, 23:52:49 via Website

Wer kann mir helfen habe auch ein problem

Wenn ich mit meinem galaxy s3 allshare play starte kommt immer der gleiche fehler und erkennt glaub ich mein handy nicht da es am galaxy note nicht angezeigt wird
Bitte kann mir jemand helfen was ich machen soll







Bitte um hilfe!!!!!!

Antworten