Suche: Eine Musik App wie z.B. Spotify

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Yasin Yavuz
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2012, 09:17:50 via Website

Also ich suche zum Joggen nun eine Musik App, wo ich mir am besten eine Liste erstellen kann (evtl. sogar downloaden) und die dann mir anhören kann, während ich jogge... oder während ich spazieren gehe usw. Natürlich sollte sie am besten kostenlos sein, wenn möglich.

Ich weiß, dass meine Suche schon etwas spezielles ist und ihr euch denkt, hey zahl doch oder sonstiges... Aber wenn ich das könnte oder das Geld als Student hätte, würde ich das auch tun, also von daher bitte ich euch darum, dass ihr meinen Threat nicht zumüllt.

Danke.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.05.2012, 09:21:55 via Website

Hallo Yasin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

was spricht gegen den Stock oder einen anderen Player mit lokaler Musik auf dem Phone?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yasin Yavuz
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2012, 09:27:03 via Website

tom_cat
Hallo Yasin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

was spricht gegen den Stock oder einen anderen Player mit lokaler Musik auf dem Phone?

Sorry, bin noch nicht mit den ganzen Begriffen vertraut :(
Und auch von mir ein Hallo :)

Also, was heißt den "was spricht gegen den Stock" -- gegen den Player mit lokaler Musik spricht eigentlich nix.
Ich hatte nur so gehofft, dass ich nicht die ganzen Lieder erst suchen und dann downloaden muss :)
Mehr eigentlich nicht ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.05.2012, 09:34:14 via Website

Die guten kosten Geld (Monatsbeitrag), bzw. freie sind sehr stark eingeschränkt, nur zum schnuppern. Hast Du in dem Fall mal über Internetradio nachgedacht? TuneIn-Radio ist ein Klasse Programm. Schon die Free bietet alles was Du Dir vorstellst. Bleibt dann aber der Internettraffik, sollte man nicht vergessen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Yasin Yavuz
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2012, 09:41:36 via Website

tom_cat
Die guten kosten Geld (Monatsbeitrag), bzw. freie sind sehr stark eingeschränkt, nur zum schnuppern. Hast Du in dem Fall mal über Internetradio nachgedacht? TuneIn-Radio ist ein Klasse Programm. Schon die Free bietet alles was Du Dir vorstellst. Bleibt dann aber der Internettraffik, sollte man nicht vergessen.

Ich glaube das wird darauf hinauslaufen, dass ich dann Internet-Radio höre, oder mir eine Seite (du kannst keine Empfehlen wegen Verbot oder so? ;)) heraussuche, wo ich meine Lieblingslieder downloaden, eine Playlist erstelle und sie mir anhöre.

Danke aber.

tom_cat

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

17.05.2012, 21:00:29 via App

kannst ja theoretisch auch die 30 tage Tests von spotify und simfy nutzen. da kannst du die apps verwenden wie du es dir vorstellst. aber danach wird es kostenpflichtig, solltest du vergessen den Test zu stoppen kannst du aber monatlich kündigen. so kämst du schon mal auf 2 Monate ^^

Antworten