Samsung Galaxy Note — Root Rechte ICS

  • Antworten:2
Jannik
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2012, 13:46:42 via Website

Hallo,

ich lese im moment viel von wegen root rechten und custom roms. Ich brauche root rechte für mein galaxy note. Ich hab es vor kurzem auf ics geupdatet, seit dem ist es total langsam. Ein Werksreset brachte auch nix. Ich blick bei der ganzen sache immer nich nicht durch...

Kann mir jemand helfen und schritt für schritt erklären wie ich root rechte für mein handy bekomme. Denn mitlerweile nervt es mich ständig apps neu zu laden und zu installieren. TitaniumBackup wäre super.

ich weiß nicht ob euch das weiter hilft aber:

android version 4.0.3
kernel version 3.0.15

ich danke schon mal für die hilfe

mfg
jannik

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

18.05.2012, 10:56:37 via App

Nur zum Verständnis: Ich hoffe, du gehst nicht davon aus, dass nur durch das Rooten dein Note schneller läuft...

Antworten