Samsung Galaxy S3 — Welche Speicherkarte benutzt Ihr bzw. werdet ihr euch holen.

  • Antworten:54
Dennis
  • Forum-Beiträge: 23

28.05.2012, 02:17:01 via App

Also ich hab jetzt hier mal die ersten 7 seiten vom galaxy nexus durch geschaut, aber nichts 100% ausschlaggebendes gefunden, hoffe das es sich als Missverständniss seitens der anderen Foren herausstellt, wäre echt sehr traurig wenn Google diesen Weg eingeschlagen hätte. Vor allem wundert mich dann, das man von der Thematik noch nicht viel gehört hat.

— geändert am 28.05.2012, 02:19:03

Antworten
Mario B.
  • Forum-Beiträge: 45

28.05.2012, 07:10:16 via Website

Dennis
Also ich hab jetzt hier mal die ersten 7 seiten vom galaxy nexus durch geschaut, aber nichts 100% ausschlaggebendes gefunden, hoffe das es sich als Missverständniss seitens der anderen Foren herausstellt, wäre echt sehr traurig wenn Google diesen Weg eingeschlagen hätte. Vor allem wundert mich dann, das man von der Thematik noch nicht viel gehört hat.

eben :blink:, sollte sich das bewahrheiten wäre es schon echt traurig! "Eins" der Hauptargumente pro Android ginge verloren.

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

28.05.2012, 09:35:43 via App

Zurzeit scheinen die Hersteller, die Android aufspielen, sowieso nicht zu wissen, wohin es sich entwickeln soll:
immernoch kaum USB-Host, kein Trackball mehr, kein aufrüstbarer Speicher, iMicroSim, kein MSD, kein Flash mehr (Chrome), OnScreen-Tasten und Geräte mit HW-Keyboard sind wie ausgestorben!

Nur mal eine Anzahl von Dingen,.die ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Ich habe echt langsam Angst, in wenigen Jahren kann ich mit Android-Geräten nix mehr anfangen !!

P.S.: hey, das Thema wär doch mal ein Blog wert, oder ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

28.05.2012, 10:33:00 via Website

Ich finde auch das viele hersteller sich immer mehr vom Apfel angucken
-Festverbauten Akku
-Keine speichererweiterung
-Kein Massenspeicher Modus

Antworten
andreas griesser
  • Forum-Beiträge: 44

28.05.2012, 10:39:51 via App

ich hab die auch im note läuft optimal
Tommy
ich überlege mir die SanDisk Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte zu kaufen.

Was ist der unterschied zw. SDCX un SDHC card´s?

Antworten