- Forum-Beiträge: 71
18.05.2012, 20:53:44 via Website
18.05.2012 20:53:44 via Website
mit dem Samsung Handy I9100G hat Samsung einfach das Modell mit einer schlechteren Hadware ausgestattet. Das kann man in einigen Foren nachlesen, siehe chip.de.
Beim Kauf war die Produktbeschreibung S2 I9100 es war kein G zu sehen.
So dachte ich mir Kontaktiere ich meinen Händler bei dem ich sehr viel Geld für das Teil Bezahlt habe. Der meinte die Rückgabe sei nicht mehr möglich da der Kauf schon über 5 Wochen her ist. Ich wies ihn darauf hin das seine Produktbeschreibung und das erworbene Handy nicht identisch ist, er die Produktbeschreibung habe er von Samsung erhalten. Er als Händler hatte keine Info dass das Modell mit anderer Hadware ausgestattet wurde !!!
Ich wandte mich mehrfach an Samsung Deutschland mit meinem Problem, die Blockten ab und verwisen mich wieder an meinen Händler, der wieder an Samsung.
Mir ist das jetzt zu blöd, hab sehr viel Geld für ein S2 I9100G ausgegeben das mit der Performance deutlich schlechter ist als das Modell ohne G.
Wer hat das gleiche Problem, kann man Samsung nicht mit weitern Schritten zu einem austausch zwingen.
Bitte um Feedback, je mehr desto besser.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.