ich grüße.....!

  • Antworten:13
patrick e.
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2012, 11:58:02 via Website

Also ich hab mich erst vorhin hier registriert und will mich daher hier auch gleich kurz vorstellen.
Ich heiße Patrick, bin 27 und komme aus Erfurt.
Von Beruf bin ich gelernter büokaufmann, jedoch hat mir die freie entfaltung gefehlt, daher habe ich alles über Bord geschmissen und bin
Nun tätowierer. Neben meinem Beruf/Hobby Spiel ich gern Musik und, wenn nicht höre ich fast immer welche. Außerdem betreibe ich Free fight (mma) und Fussball, jedoch nur noch sofern es die Schulter zulässt. Ansonsten bin ich auch an Technik interessiert, aber bei dem was ich hier so lese stell ich mich lieber in die Ecke und hör zu, bei dem Know how Halt ich nicht mit:)
Ich habe mich etwas eingelesen und es scheint ne ganz nette und informative Runde zu sein, der ich mich gern anschließen möchte. Bei offenen fragen nicht zögern, ich steh gern zur Verfügung.
Mfg Patrick

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

22.05.2012, 12:01:59 via Website

Hallo Patrick,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

patrick e.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2012, 12:28:24 via Website

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Mach Dir keine Sorgen... jeder hat hier klein angefangen und mit der Zeit, den richtigen Antworten auf die richtigen Fragen, kommst Du schon zurecht, sodass Du nicht mehr in der Ecke stehen musst. :lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

22.05.2012, 12:38:05 via App

Hallo Patrick und willkommem in unserem Forum!

Wow der Wechsel vom Bürokaufmann zum Tättowierer ist ja etwas dass man nicht alle Tage hört (bzw. liest). :D
In der Ecke hocken musst du nicht, das Fachwissen kommt wie von selbst.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.05.2012, 12:38:08 via Website

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :lol:

Tattoos und Technik, das sind auch meine Hobbys :grin:

gruß Maestre

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

22.05.2012, 12:38:11 via App

Winke winke und Willkommen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

22.05.2012, 13:48:51 via App

Willkommen
viel Spaß hier im Forum
schau mal in meine Signatur, da findest du ein Klasse Buch, und viele apps

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.05.2012, 14:34:12 via Website

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

22.05.2012, 14:48:50 via App

Hallo

Und als Tipp: wenn du auch so viele tolle Smileys haben möchtest, lade dir die copy your smiley app aus dem app store!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

22.05.2012, 15:38:40 via Website

Herzlich Willkommen im Forum !!! ;D
Und noch viel Spaß .... :D:D

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

22.05.2012, 18:32:51 via App

Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT. Komm doch ruhig aus deiner Ecke und besuche uns doch mal im Café (im AndroidPIT-Café-Thread).

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.05.2012, 19:20:49 via App

Hallo
und herzlich hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
patrick e.
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2012, 22:53:47 via Website

Also mit so einer Begrüßung habe ich nun auch nicht gerechnet, die Tipps habe ich mir bereits zu Herzen genommen und seitdem komm ich aus dem lesen nicht mehr rausol: was mein Handy alles kann überrascht mich, also am pc bin ich ja eigentlich fit..... Aber das hier ist ne neue Welt:) ach ja , achtet nicht auf Rechtschreibung, bin fast nur mit dem Handy on....

Antworten