HTC Sensation - Sensation - Akku als Prozenanzeige

  • Antworten:5
Florian Michalski
  • Forum-Beiträge: 24

22.05.2012, 17:42:50 via Website

Hey,

ich wollte meine Akku-Anzeige gerne mal in Prozent sehen (wie beim iPhone) ist das möglich ?

Damit meine ich nicht das ich oben Rechts den Balken habe und Oben Links die Prozentanzeige... also nicht doppelt :P

Am besten ohne das ganze zu Rooten :)

Danke schon mal!

— geändert am 04.04.2019, 22:14:21 durch Moderator

Antworten
R. M.
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 15:58:08 via Website

Moin. Ich benutze "Battery Solo Widget". Das zeigt neben den Protentwerten bei Berührung auch die Temperatur an.

Antworten
Florian Michalski
  • Forum-Beiträge: 24

24.05.2012, 15:58:58 via Website

R. M.
Moin. Ich benutze "Battery Solo Widget". Das zeigt neben den Protentwerten bei Berührung auch die Temperatur an.

eigentlich nicht das was ich wollte, aber besser als gar nichts. Danke :)

Antworten
Kai J.
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2012, 22:53:16 via App

Wirst du soweit ich weiß nur mit einer Custom Rom hinbekommen, wobei natürlich die Garantie flöten geht.. ;)

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

25.05.2012, 18:09:50 via App

Hab auch schon mal gefragt und mir wurde auch gesagt das das ohne root nicht möglich ist.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.05.2012, 18:17:24 via App

Hallo
ich verwende Batterie Info.
Braucht kein Root.

Suche mal im Store nach "Batterie Benarichtigungsleiste"
Da hibt es noch mehrere.

— geändert am 25.05.2012, 18:17:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten