Samsung Galaxy S3 — Lieferverzögerung S3

  • Antworten:52
Pascal Pätzold
  • Forum-Beiträge: 7

30.05.2012, 22:41:58 via Website

Also ich habe mir mein S3 über Sparhandy.de geholt. Habe dort heute mal angerufen, der Mitarbeiter sagte, sie haben noch keine Ware erhalten und auch keine Infos von Samsung wann etwas kommt.

Seit heute Abend kann man aber auf der HP beim Weißen S3 lesen, dass der Versand in der Regel 3-7 Werktage dauert. Habe bei der Hotline nochmal angerufen und die Bestellung geändert. Denke zwar nicht, dass es diese Woche noch was wird, aber vielleicht nächste Woche dann.

Bin gerade voll auf Entzug, denn mein S2 ist noch in Reparatur und kommt wohl auch erst nächste Woche zurück.

Antworten
RitzelFlitzer
  • Forum-Beiträge: 20

30.05.2012, 23:46:10 via App

Sérvus,
mein Kollege hat sich heute ein weißes S3 (32GB/freies Gerät) im Saturn Eastgate/Berlin für 588€ gekauft. Zurück im Büro schloß er sich ein und wart bis zum Feierabend nicht mehr gesehen....
Er wollte nicht gestört werden, sagte er später! Raus kam er dann mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Ich hingegen warte mit dem Kauf bis der Preis fällt, die mutmaßlich vorhandenen Kinderkrankheiten beseitigt sind und das S3 in schwarz erhältlich ist.

Schau'n wir mal, dann seh'n wir schon....

— geändert am 31.05.2012, 13:44:45

Antworten
Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

30.05.2012, 23:48:34 via Website

soweit ich gehört habe wird es das S3 wohl nie in Schwarz geben, weil Samsung sonst wieder ne Patentklage an der Backe hätte. was der grund war warum sie es von haus aus nur in blau und weiß gebracht haben um dem direkt zu entgehen. Leider hab ich den Link nimmer ist auch schon ca. 1 monat her das ich das mal gelesen hatte.

Antworten