Samsung Galaxy S3 — SGS3 ist draußen, wer hats schon ? Erste Eindrücke ?

  • Antworten:124
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

31.05.2012, 22:52:33 via Website

parapluie
Mit Kies geht das nur schnell, wenn m Glück hat. Häufiger kommt allerdings vor, dass Kies überhaupt nicht geht.

dann scheine ich ja mit glück seitens kies bepudert zu sein, denn bis jetzt hatte ich mit kies noch nie probleme... und ich nutze das schon einige jahre...! :grin::lol:

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

31.05.2012, 23:01:22 via Website

jackdaniels8712
Negativ ist, wie immer, dieser ganze S C H R O T T ! ! ! Der Vorinstalliert ist.

wie gut, dass mein bruder bei samsung arbeitet(Field Test Engineer Mobile Phones), von daher wusste ich rechtzeitig, dass dort sehr viel müll drauf installiert ist, ohne möglichkeiten dies zu entfernen, da diese sachen teil des systems sind...!
laut seinen worten sind die momentan besten handys bei samsung das S II und das Galaxy Note...!

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

31.05.2012, 23:51:48 via Website

Alexander L.
ich habe es nicht und ich werde es mir nicht kaufen denn ich habe mir erst vor kurzen das htc evo 3d gekauft

Hi, kannst dein evo ja bei Ebay reinsetzen ^^
Ab kommender Woche ist das S3 flächendeckend lieferbar.


kein Text
--

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

01.06.2012, 11:53:51 via App

also wo ist das s3 mit Müll apps vorinstalliert ??

@parapluie: pinneberg Wasser Ski? ;)

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

01.06.2012, 12:13:34 via Website

Torsten H.
Wie sieht es eigentlich an der root Front aus?

Das wollte ich grade auch fragen habe schon in einem anderen Forum gelesen das es schon gerootet ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

01.06.2012, 15:50:10 via Website

CWM Recovery - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1684535
SuperSU v0.89 - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

Ich hoffe der Unterthread wird bald erstellt ;)


was meint ihr?
Jetzt schon Rooten etc.? Gibts schon möglichkeiten das wieder zurückzusetzen?
Ich hat schon alles eingesetllt & musste nurnoch Starten, hab dann aber gezögert :D

Liebe Grüße ;)

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

01.06.2012, 15:59:32 via Website

Ich habe auch schon alles bereit bis auf das SGS3 das kommt hoffentlich morgen :) was mit noch zu denken gibt ist dieser flash counter hatte vorher nen HTC Desire HD da gabs das net

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

01.06.2012, 16:00:28 via Website

Genau das meine ich^^
Ich hatte vorher ein SGS, da gabs den auch noch nicht :P

Liebe Grüße ;)

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

01.06.2012, 16:10:53 via Website

Wurde wohl mit dem SGS II eingeführt aber dafür gibt es schon nen Tool oder sowas wo man den wieder auf 0 setzen konnte das gebts für unseres noch nicht aber denke wird auch net mehr all zulange dauern

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

01.06.2012, 17:10:00 via App

wofür ist den dieser flash counter?wollte mir auch ein sgs 3holen.vorher aber schon alles wissen :-)

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.06.2012, 18:13:43 via App

Patrick
also wo ist das s3 mit Müll apps vorinstalliert ??

@parapluie: pinneberg Wasser Ski? ;)
Hast Du meine PN-Antwort nicht gelesen?;) Kommt an Dein Email-Postfach

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

01.06.2012, 19:00:20 via App

dennis
wofür ist den dieser flash counter?wollte mir auch ein sgs 3holen.vorher aber schon alles wissen :-)

Der ist dazu da das samsung sehen kann ob du am Handy was gedreht hast Neuer Kernel Roms und Co

Kennt einer vielleicht nen Mod hier der nen Root / custom Rom unter forum auf machen kann

— geändert am 01.06.2012, 19:13:14

Antworten
Mark H.
  • Forum-Beiträge: 4

01.06.2012, 19:53:48 via Website

Hab das SIII seit Dienstag und finde es klasse. Super schnell, der Akku hält nun nach mehrmaligen Aufladen genauso lange wie beim Galaxy Note, liegt klasse in der Hand und ist exzellent verarbeitet.
Die Rückseite ist leider etwas empfindlich. Hab bereits etliche Kratzer. Aber kein Problem. Kann man ja irgendwann für kleines Geld austauschen. Aufgrund den optimalen Abmessungen und der schnellen Reaktionszeit der Tastatur kann man blitzschnell Texte schreiben.

Antworten
Andy M
  • Forum-Beiträge: 27

01.06.2012, 20:08:15 via Website

BlackSheep92

Jetzt schon Rooten etc.? Gibts schon möglichkeiten das wieder zurückzusetzen?
Ich hat schon alles eingesetllt & musste nurnoch Starten, hab dann aber gezögert :D

Habe dazu grad folgendes gelesen:

Auch die Dev-Legenden Chainfire und Supercurio sind bereits an Bord und pflegen sinnvolle Patches ein, so etwa den MMC-Treiber-Patch, der die Bootpartition sichtbar macht und das Zurücksetzen des Flash-Zählers per TriangleAway ermöglicht.
Quelle: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-s3-kernel-quellcode-veroeffentlicht/

Samsung hat auch schon die ganzen Quellcodes veröffentlicht, bin gespannt was die nächsten Tage & Wochen alles kommt.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

01.06.2012, 20:34:35 via Website

so, ich habe mein pebble blue erhalten und bin mehr als begeistert.
da sieht nichts billig aus, liegt perfekt in der hand und ich habe sehr kleine hände.
ist schön schnell, viele viele möglichkeiten zum einstellen,
leider habe ich nachtschicht die nächsten tage, sonst würde ich jetzt mehr drauf eingehen.

aber ich gebe in den nöchsten tagen einen bericht ab, wenn ihr irgendwelche bestimmten wünsche habt, schreibt mich einfach an :D

so schnell hab ich ja nicht mit dem pebble gerechnet!!!

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

02.06.2012, 00:03:48 via App

Warte auch noch aufs Pebble. Aber die paar Tage kann man ja warten :-)
Was für Apps sind denn vorinstalliert, die man unbedingt löschen müsste? Mein Desire habe ich damals nur wegen des internen Speichers gerootet. Ansonsten brauche ich das nicht, wie ich auf dem Transformer festgestellt habe.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

02.06.2012, 17:48:16 via Website

...hatte heute das Vergnügen das S3 sowie auch das HTC One X bei Cyberport in Augenschein zu nehmen und das S3 gefällt mir verdammt gut...mit einer Ausnahme...die Helligkeit ist mir auch bei Max etwas zu dunkel, wenn man es unter Tageslicht verwendet...sprich es müsste gerootet werden und nen anderer Kernel installiert werden, um es nach meinen Wünschen anzupassen...ansonsten ist es aus meiner Sicht das wirklich beste Gerät zur Zeit auf dem Markt...im Gegensatz zu anderen hier geäußerten Meinungen, dass das One X besser verarbeitet sein soll kann ich definitiv nicht bestätigen...eher im Gegenteil...aber jeder hat da eben eine eigene Auffassung...bin außerdem seit meinem letzten HTC nur noch schlecht auf HTC zu sprechen(schnelle Abnutzung der Eloxierung von den Tasten...Staub unter dem Display und knarzen der hinteren Schale trotz ALU!)...werde mir das S3 wohl auch kaufen...Gruss Svenne

— geändert am 03.06.2012, 00:07:25

...--- LG G3 ---...

Antworten
Ronny
  • Forum-Beiträge: 55

02.06.2012, 19:37:49 via Website

Also sowas sollte von Amazon direkt gelöscht werden...hahah, da hat aber jemand mal sowas von KEINE Ahnung von Elektonik...aber Hauptsache der Appel hängt am Phone...;D
Horst
Ok ja habs schon befürchtet. Danke!

Btw: folgende amazon Rezension zum galaxy s3 ist auch richtig putzig vor allem der zweite Teil ;-)

" Das Galaxy S3 sieht aus wie Omas Handy aus den 70ern, peinliches Design und auch technisch sehr weit hinter dem Iphone 4S! Kann nur jedem davon abraten diesen Elektroschrott zu kaufen. Samsung wird niemals in die Welten eines Iphones vordringen können, alleine schon aus dem Grund, dass das Galaxy für Leute mit kleinem Geldbeutel ist, also die Unterschicht. Wer es dicke in der Geldbörse hat so wie ich sollte auf jeden Fall zum Iphone 4S greifen, denn das ist immer noch das Maß aller Dinge!!"
http://www.amazon.de/gp/aw/cr/B007VCRRNS/s=sd/ref=aw_cr_sort_sd?qid=1338383315&sr=8-1

Antworten
peter baumgartner
  • Forum-Beiträge: 221

02.06.2012, 21:37:20 via App

haha super kommentar vom apfeljungen : ) der sein vieles taschengeld für nichts ausgibt... jedem selbst überlassen...

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

03.06.2012, 00:32:44 via Website

Also ich bin seit dem 1.6. auch Besitzer eines S 3's und muss sagen, bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Der Akku hält ordentlich (Auf dem Weg zur Arbeit Musik gehört, fahre 1 Std, während Leerlauf auf Arbeit gesurft, Twitter, Facebook, auf dem Heimweg wieder Musik) und der Akku war daheim immer noch bei 66 %.

Auch den Quad Core merkt man, als ich das Handy eingerichtet habe, hat der App, ääh Play Store all meine Apps gleichzeitig heruntergeladen (rund 105 Stück), kein Ruckeln, kein Harken, Respekt. :lol:

Einzig nervige (und was ich nicht verstehe), wenn ich den Browser öffne, wird die Helligkeit gedimmt, warum auch immer.

Ansonsten super zufrieden bisher, ich habs in weiß und es gefällt mir echt super gut!! :wub:

Mein S II gibts jetzt bei eBay! :grin:

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

03.06.2012, 00:34:08 via App

Du kannst Deine Browser Helligkeit separat einstellen. Findest Du unter den Einstellungen im Browser.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

03.06.2012, 09:15:17 via App

@ Danny... Liegt am Energiesparmodus... Wenn du diesen auf aus setzt, bleibt die Helligkeit erhalten

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
NE WAJNO
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2013, 20:42:12 via Website

Hey gabi,
Nun das handy Samsung GS§ ist super. Tolle Kamera,leicht,geeignet für jeden,schnelles Internet....nur POSITIVES.
echt empfehlenswert!:grin::grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

15.02.2013, 14:51:34 via App

NE WAJNO
Hey gabi,
Nun das handy Samsung GS§ ist super. Tolle Kamera,leicht,geeignet für jeden,schnelles Internet....nur POSITIVES.
echt empfehlenswert!:grin::grin:

Und wir alle feiern bald den ersten Geburtstag dieses Threads ;-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Antworten