Samsung Galaxy S3 — blau

  • Antworten:82
  • Bentwortet
fL1nT
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2012, 16:14:47 via Website

...habe meins gestern im Saturn gekauft.Der Verkäufer sagte mir,das es jetzt mit den blauen keine größeren Lieferprobleme mehr geben wird.
Der Akku Deckel ist bei mir fehlerfrei :).Da schein ich ja Glück gehabt zu haben,denn das mit den Rissen habe ich jetzt schon öfters gehört .
Naja,dafür ist das SGS III eine Granate.

PS.Ich bin froh auf das blaue gewartet zu haben,da es mir sehr viel besser als das weiße gefällt!.Ist aber reine Geschmacksache :)

— geändert am 10.06.2012, 16:17:08

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2012, 21:49:07 via Website

Hm, irgendwie scheinen innerhalb der blauen Serie verschiedene Farbabstimmungen für den Home-Button benutzt worden zu sein. Auf Youtube sind mir mehrere Videos aufgefallen, auf denen der Home-Button nicht gänzlich blau (wie auf den Werbefotos) sondern teils silbrig ist, als wäre auf einen silbrigen Knopf eine Folie aufgeklebt worden.

Auf den Bildern die hier gepostet wurden, sieht es nun nicht mehr danach aus. Kann das jemand bestätigen?

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

10.06.2012, 21:52:08 via App

Vielleicht hat auch jemand die Schutzfolie nicht vom Home-Button entfernt? Ich habe leider (noch) kein S3, deswegen kann ich das leider nicht überprüfen

— geändert am 10.06.2012, 21:52:20

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

11.06.2012, 10:27:08 via Website

Meinst du wirklich das der Home-Button auch mit einer Schutzfolie beklebt wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Knöpfe auch beklebt werden, aber ich kenn mich damit sowie so nicht aus.:lol:

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

11.06.2012, 10:29:03 via Website

fL!nT
...habe meins gestern im Saturn gekauft.Der Verkäufer sagte mir,das es jetzt mit den blauen keine größeren Lieferprobleme mehr geben wird.
Der Akku Deckel ist bei mir fehlerfrei :).Da schein ich ja Glück gehabt zu haben,denn das mit den Rissen habe ich jetzt schon öfters gehört .
Naja,dafür ist das SGS III eine Granate.

PS.Ich bin froh auf das blaue gewartet zu haben,da es mir sehr viel besser als das weiße gefällt!.Ist aber reine Geschmacksache :)

Oh, jetzt bekommm ich es aber mit der Angst zu tun, hoffentlich gehöre ich auch zu den Glücklichen bei dem das Handy Tip Top ist!!!

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

11.06.2012, 10:30:52 via Website

Carry87
Dann dauert bei mir wohl noch etwas. *g*

Bei mir dauert es auch noch, irgendwie kommt Hermes nicht aus dem allerwertesten:lol:

Antworten
Errizona
  • Forum-Beiträge: 37

11.06.2012, 10:39:49 via App

Hallo allesamt.
Hab's am Donnerstag bestellt und warte noch auf die Versandmitteilung.
@ Stefanie H.: Also ich hab das S1 und auch das S2 besessen und beide hatten eine Schutzfolie auf'm Button. Hab ich aber jeweils erst nach einigen Wochen bemerkt. :-P

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

11.06.2012, 12:14:08 via Website

Errizona
Hallo allesamt.
Hab's am Donnerstag bestellt und warte noch auf die Versandmitteilung.
@ Stefanie H.: Also ich hab das S1 und auch das S2 besessen und beide hatten eine Schutzfolie auf'm Button. Hab ich aber jeweils erst nach einigen Wochen bemerkt. :-P

Danke, da werd ich dann mal drauf achten, so bald ich mein S3 in den Händen halte!!!!

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 6

11.06.2012, 13:18:21 via Website

@ Stefanie H.
Kannst du dann bitte hier bescheid geben, wenn du deines bekommen hast? Hab meins am 02.06 bestellt und warte auch schon sehnsüchtig. Wenn du es dann hast, sollte es bei mir nicht mehr lange gehn :grin:
PS: Ich bekam eben eine SMS, dass es innerhalb 2 Wochen geliefert werden soll...

— geändert am 11.06.2012, 13:19:07

Antworten
Christian Weiß
  • Forum-Beiträge: 271

11.06.2012, 18:32:21 via App

Stephanie H.
Meinst du wirklich das der Home-Button auch mit einer Schutzfolie beklebt wurde? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Knöpfe auch beklebt werden, aber ich kenn mich damit sowie so nicht aus.:lol:

Ich meinte die Folie, die zum Schutz draufgeklebt ist und die man ablösen sollte, wenn man das S3 aus der Verpackung nimmt.

Antworten
Anna-Christin I.
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2012, 20:28:00 via Website

Ich habe mein S3 in blau am 20.5 über eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt.
Am Freitag kam es dann endlich auch und ich bin begeistert. :)
Vorallem wie sich die Farbe unter verschiedenen Lichtverhältnissen ändert.

Ansonsten hatte ich keine Probleme, dass das Gerät irgendwie beschädigt war.

Darf ich Links posten? Habe einige Fotos gemacht, die die unterschiedlichen Farben zeigen. :)

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

11.06.2012, 22:26:31 via Website

Anna-Christin I.
Ich habe mein S3 in blau am 20.5 über eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt.
Am Freitag kam es dann endlich auch und ich bin begeistert. :)
Vorallem wie sich die Farbe unter verschiedenen Lichtverhältnissen ändert.

Ansonsten hatte ich keine Probleme, dass das Gerät irgendwie beschädigt war.

Darf ich Links posten? Habe einige Fotos gemacht, die die unterschiedlichen Farben zeigen. :)

ich würde mich sehr freuen, noch mehr Bilder zu dem Handy zu sehen:lol:, aber ob es erlaubt ist Links zu posten weis ichleider nicht.

Antworten
Anna-Christin I.
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2012, 22:29:05 via Website

Ich poste einfach mal den Link zum Beitrag: Fotos: Samsung Galaxy S3 blau (Pebble Blue)
Falls verboten, einfach wieder entfernen. :)

— geändert am 11.06.2012, 22:29:28

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

11.06.2012, 22:38:27 via Website

Anna-Christin I.
Ich poste einfach mal den Link zum Beitrag: Fotos: Samsung Galaxy S3 blau (Pebble Blue)
Falls verboten, einfach wieder entfernen. :)

Danke für den Link. Sind hervoragende Bilder und Klasse geschrieben, vielen Dank!!!!:lol:

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

14.06.2012, 12:32:37 via Website

Hab mein am Montag via VV bei Vodafone bestellt und gestern bekommen :)

Fehlt nur noch die Microsim... naja...

Bye, Oliver

Antworten
Anna-Christin I.
  • Forum-Beiträge: 8

15.06.2012, 10:53:43 via Website

Ach, ich bin einfach glücklich mit dem S3. :)
Trotz der Größe habe ich keine Probleme, obwohl ich kleine Frauenhände habe. :girl:

Falls jemand noch an weiteren Fotos vom blauen S3 Interesse hat: Fotos: Samsung Galaxy S3 blau (Pebble Blue) Teil 2

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

15.06.2012, 13:43:51 via Website

Ich glaub, alle die bei T-Mobile das blaue S3 bestellt haben, haben wohl die "A-karte" gezogen und müssen sich übelst in Geduld üben.

Antworten
Anna-Christin I.
  • Forum-Beiträge: 8

15.06.2012, 13:46:04 via Website

Carry87
Ich glaub, alle die bei T-Mobile das blaue S3 bestellt haben, haben wohl die "A-karte" gezogen und müssen sich übelst in Geduld üben.

Naja, kommt drauf an wann man bestellt hat. Ich habe meins letzten Freitag erhalten und dort am 20.5 eine Vertragsverlängerung gemacht.

Vielleicht ein Trostpflaster: Von T-Mobile erhalten wohl alle eine "Limited Edition", welche eine kostenlose 16 GB Speicherkarte enthält.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

15.06.2012, 13:50:52 via App

Auf dem homebutton ist keine Folie.

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

15.06.2012, 14:07:22 via Website

Anna-Christin I.
Naja, kommt drauf an wann man bestellt hat. Ich habe meins letzten Freitag erhalten und dort am 20.5 eine Vertragsverlängerung gemacht.

*kurze Hochrechnung mach* Dann würd meins 12 Tage später wie deins bei mir ankommen. Hab am 01.06. eine Vertragsverlängerung gemacht. Somit vllt. am 20.06. dann bei mir (von der Hochrechung her). Ich hoffe halt nur, dass ich in den 10 Tagen noch das Kontingent von den Daten usw. noch verbrauch.


Anna-Christin I.
Vielleicht ein Trostpflaster: Von T-Mobile erhalten wohl alle eine "Limited Edition", welche eine kostenlose 16 GB Speicherkarte enthält.

Hab ich auch schon gehört. Ich hoffe aber dennoch, dass T-Mobile mir noch eine Gutschrift verbucht. Über die Hälfte des Monats lief der neue Vertrag ohne das dazugehörige Handy (da hätte ich ja au noch net den Vertrag verlängern und ändern müssen, hätte ich den Alten im Prinzip noch behalten können. :grin:

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

15.06.2012, 14:15:23 via App

Hi , ich bin grade in Tiel Holland und bei Dixons kann man das S3 so kaufen in blau und in weiß :-) . Ich habe mir aber schon vor 3 Wochen das weiße geholt und mir gefällt es besser , aber ist geschacks Sache :-)
natürlich sim frei ne !!!!!

— geändert am 15.06.2012, 14:16:17

Antworten
Gollum Smeagol
  • Forum-Beiträge: 34

15.06.2012, 18:02:24 via App

14.06.12 um 1:30 bei Media Markt online bestellt, heute schon da! Cool.

Antworten
Wolfgang A.
  • Forum-Beiträge: 21

15.06.2012, 19:17:21 via Website

hab mir mittags am Mittwoch 13.06 beim T Mobile Shop meines ergattert. Die dürften aber weggehen wie die warmen Semmeln!

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2012, 19:30:09 via Website

ist doch ne Frechheit, dass andere Verkäufer es gebacken bekommen das Handy zeitig zu liefern und ein so großer Konzern wie die Telekom meint, sich auf den Lorbeeren ausruhen zu können und hat Lieferzeiten von 2-3 Wochen ...

— geändert am 15.06.2012, 19:31:40

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

15.06.2012, 19:51:10 via Website

Kalle
ist doch ne Frechheit, dass andere Verkäufer es gebacken bekommen das Handy zeitig zu liefern und ein so großer Konzern wie die Telekom meint, sich auf den Lorbeeren ausruhen zu können und hat Lieferzeiten von 2-3 Wochen ...

Geb ich dir recht...

Antworten
Robert S.
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2012, 00:41:54 via Website

Ich hatte das Glück ein blaues S3 bei amazon.de zu bekommen. Das aber über "Warehouse deal", noch bevor es bei amazon.de selbst lieferbar war. Es war angeblich gebraucht. Es war lediglich die Verpackung geöffnet. Die Schutzfolien war noch drauf und das Zubehör gänzlich unberührt.

Der Preis: 519,-€

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

23.06.2012, 21:00:25 via App

Habe meines seit einer Woche, vorbestellt im Digitec.

Antworten
Hans.G.E
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2012, 22:50:54 via Website

Am 08.06 im Vodafoneshop bestellt und am 12.06 bekommen.

— geändert am 23.06.2012, 22:53:51

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

24.06.2012, 18:31:36 via Website

Also alle, die bei der Telekom bestellt haben, müssen weiterhin warten (und ich nehm mal an, dass die Meisten hier bei der Telekom sind).

Antworten
karlos medeira
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2012, 00:39:36 via Website

habs heute bei der telekom bestellt (vvl) und gleich mal angerufen.
die gute frau meint wenn ich die blaue version will muss ich 3 wochen warten.
die weiße kriege ich in ner woche. da fragt man sich was da los ist in dem laden.
war heut im tpunkt und dort hatten die haufenweise handys. auch in blau.
gibts ne möglichkeit da ranzukommen ohne großen aufwand ?
hatte dort meinen vertrag damals abgeschlossen aber verlängert hab ich idiot auf der website.

Antworten
Carry87
  • Forum-Beiträge: 22

25.06.2012, 10:46:15 via Website

Ich korrigiere mich jetz mal. :-) Innerhalb der letzten Stunde hat sich was getan bei mir... Nun ist es "Frachtführer übergeben" :)

*freu* Morgen dürft es dann (endlich!!!) da sein. :-)

Un zu dem, das die Blauen in den Shops da sind: Aber ungebrandet... :-( Also für 599,- Euro könnst es dir da gleich mitnehmen...

Antworten
Anna-Christin I.
  • Forum-Beiträge: 8

28.06.2012, 00:26:47 via Website

karlos medeira
habs heute bei der telekom bestellt (vvl) und gleich mal angerufen.
die gute frau meint wenn ich die blaue version will muss ich 3 wochen warten.
die weiße kriege ich in ner woche. da fragt man sich was da los ist in dem laden.
war heut im tpunkt und dort hatten die haufenweise handys. auch in blau.
gibts ne möglichkeit da ranzukommen ohne großen aufwand ?
hatte dort meinen vertrag damals abgeschlossen aber verlängert hab ich idiot auf der website.

Vertragsverlängerung stornieren.
In T-Punkt gehen und dort verlängern.. ;)

Antworten
Stephanie H.
  • Forum-Beiträge: 27

07.07.2012, 21:38:15 via App

Hurra, ich hab mein Handy auch endlich!!!Für alle die noch immer warten müssen, ich kann euch nur sagen ihr werdet 100% belohnt das Handy ist eine Kranate :-)

Antworten