Samsung Galaxy S3 — Samsung S3 bei Saturn ESSEN Limbecker Platz !

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Master DREE
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2012, 21:20:39 via Website

Ich habe meins von Saturn Essen Limbecker Platz, die haben da echt Ahnung, und viel Auswahl in Mengen !

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.06.2012, 21:21:23 via App

Ich glaub, hier kann zu.
Langsam kennen alle Deinen Lieblingssaturn!

— geändert am 01.06.2012, 21:21:27

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Stephan J.

Master DREE
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2012, 21:24:23 via Website

ich will ja nur helfen, ich wurde dort nie enttäuscht :))

Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 21:30:29 via Website

Master DREE
ich will ja nur helfen, ich wurde dort nie enttäuscht :))

das grenzt aber schon fast an spam was du machst, nicht nur das du in dem anderen Thread ca. 3 mal hintereinander diesen Saturn empfiehlst jetzt machst du auch noch extra nen Thread dafür auf. ist ja schön das du da noch nie enttäuscht wurdest, aber heißt ja nicht das jeder zu diesem Saturn kommt, ich zb bin in München (hab meins durch T-Mobile zugeschickt bekommen). Ein hinweis wo du es her hast in einem der Threads reicht vollkommen, es sei denn jemand fragt dich noch persönlich danach.

Erwin W.

Master DREE
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2012, 21:36:03 via Website

...alter bleib mal locker, ist ja alles gut

Stephan J.
  • Forum-Beiträge: 145

01.06.2012, 21:43:37 via Website

Master DREE
...alter bleib mal locker, ist ja alles gut

nimms mir nicht übel aber ich bin nicht dein Alter, wir kennen uns net und sind keine Freunde.