Camera Zoom FX Update

  • Antworten:5
Eberhard P.
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 09:55:23 via Website

Ich habe mir die App Camera Zoom FX bei Android Pit gekauft und installiert.. jedoch das neuste uptdate wird zwar angezeigt...runtergeladen...der installationsvorgang gestartet...aber dann erscheint immer die Meldung " Update nicht installiert" was mache ich denn da falsch...????

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2012, 10:02:12 via Website

Eberhard P.
Ich habe mir die App Camera Zoom FX bei Android Pit gekauft und installiert.. jedoch das neuste uptdate wird zwar angezeigt...runtergeladen...der installationsvorgang gestartet...aber dann erscheint immer die Meldung " Update nicht installiert" was mache ich denn da falsch...????
Hast Du "unbekannte Quellen" erlaubt für die App-Installationen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.06.2012, 10:12:17 via Website

Neustart probiert und danach das Update noch mal starten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gerhart T.
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2012, 20:56:32 via App

Habe das gleiche Problem. Fremde Apps sind zugelassen. Neustart bringt auch nichts.

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

08.06.2012, 23:27:59 via Website

War bei mir auch so. Lösung die bei mir funktioniert hat: die App deinstallieren und die neue Version installieren.

Antworten
Gerhart T.
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2012, 21:54:29 via App

Danke für diese Info. Nun ist alles OK.

Antworten