Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 -Neue Firmware

  • Antworten:5
Roth E.
  • Forum-Beiträge: 2

02.06.2012, 12:15:52 via Website

Hallo,
ich kenne mich da nicht so gut aus aber es war folgendermassen.Ich wollte mit Kies meine Bilder aktuallisieren und wurde gefragt ob ich die neue Firmware auf mein Handy Galaxy S2 inastallieren möchte.Ich wollte das natürlich und jetzt ist was neues droben auch vorne wo man etspeert sind jetzt so kleine kreise was mich ja nicht stört.
Was mich gewaltig stört ist das jetzt meine ganzen Apps vom Bildschirm weg sind und überhaupt vorne alles anders ist aber die Apps sind in den Anwendungen noch drin.
Jetzt meine Frage gibt es die Möglichkeit das aussehen vorne wieder so herzustellen wie es war oder muß ich wieder anfangen alles so zu reinzuziehen und Einzustellen wie es war ?
Ich wäre für Eure Hilfe dankbar.
Gruß R

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

02.06.2012, 13:02:28 via App

Musst du alles neu machen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.06.2012, 16:08:05 via Website

Wenn sowieso alles weg ist und Du alles neu installieren musst:
setzt vorher das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

22.01.2013, 22:24:39 via App

update immer vom handy dann passierts nicht

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

23.01.2013, 06:06:47 via App

Aber nicht jedes update wird ota angeboten.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.01.2013, 08:31:04 via Website

Die neue 4.1.x soll nur über Kies kommen


hier gibt es schon Threads zum Thema:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/489767/Samsung-Galaxy-S-2-S2-Jelly-Bean-bitte-lesen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/465438/Samsung-Galaxy-S-2-Android-4-1-Fuer-SGS-II-wird-es-kommen

— geändert am 23.01.2013, 08:32:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten