Uhrzeit und Wecker ?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

03.06.2012, 16:41:35 via Website

Hallo :)

Folgendes . Wenn ich frage " wie spät ist es " , wird mir die Zeit korrekt angesagt aber die Uhr wird in p.m. angezeigt . Wenn ich um 8 Uhr 30 geweckt werden möchte , steht dann beim Wecker 20 Uhr 30 statt morgen 8 Uhr 30 . Kann mir bitte wer helfen was ich da falsch mache und muß ich zuerst wo was einstellen ?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

06.06.2012, 03:25:09 via Website

versuchs doch einfach mal mit am am ende oder pm!!! je nachdem welche zeit du brauchst

2 gleiche fragen in 2 threads... sehe ich jetzt erst gerade. mir kam es schon so bekannt vor

— geändert am 06.06.2012, 03:26:52

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

18.06.2012, 07:00:06 via Website

Ich sage "Wecke mich morgen früh um 7 Uhr." oder "Stelle den Wecker auf 20 Uhr abends".
Man muss nur die Tageszeit mit erwähnen und schon klappt es.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.06.2012, 17:46:45 via Website

Patrick Hummöl
Ich sage "Wecke mich morgen früh um 7 Uhr." oder "Stelle den Wecker auf 20 Uhr abends".
Man muss nur die Tageszeit mit erwähnen und schon klappt es.

Hallo Patrick :)

Tut mir leid . Hab erst heute deinen Beitrag entdeckt . Wenn ich es so versuche wie du , dann klappt das leider nicht .

Lg Helga

Antworten