SGS2 mit G-Version spinnt nur noch!!!

  • Antworten:53
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

22.06.2012, 17:25:09 via Website

Was den defekt auslöste wird ja nur spekuliert. Die wahrheit wird man da nie erfahren und es wird bei solchen Sachen auch nie jemand zugeben das man vielleicht selbst irgendetwas gemacht hat. Bei einer Übertaktung wird der Prozessor auch sehr warm und man kann da nix mehr feststellen :bashful: und nachweisen.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

22.06.2012, 18:53:51 via App

Na aber Windows Phone. Ist ein Hamma gutes OS meinen Glückwunsch dazu.

Das app-Angebot ist zwar klein aber ansonsten schlägt es IOs doch um Längen und das mit dem 1kern prozzi ist doch auch in Ordnung. Läuft doch weil WP7 im Vergleich zum elenden Linux-kernel Androids doch kaum Ressourcen schluckt.

Das heißt die WP7 phone's laufen verdammt flüssig.

Antworten
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 59

16.07.2012, 11:07:37 via Website

Hallo Leute :),

also ich habe jetzt echt pesch.. mein display ist gestern kaputt gegangen =( Jetzt lebe ich erstmal ohne mein Galaxy..
Ich hoffe das ich es kostenlos repariert bekomme, da ich noch eine zusatz versicherung abgeschlossen habe.
Aber falls nicht, kann mir da jemand mal sagen wie viel so ein Display ungefähr kostet? Und das Handy ist bestimmt dann 2 wochen in Reparatur oder?

Danke schööön schonmal =)

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.07.2012, 16:04:31 via Website

So eine Display-Reparatur kostet so um die 200,-EURO (hab ich irgendwo hier im Forum gelesen). Da ist so eine Zusatzversicherung schon sein Geld wert.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten