Samsung Galaxy S2 — Apps ordnen auf dem Galaxy S2

  • Antworten:5
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

17.06.2012, 16:11:12 via Website

Hey Leute.
Ich habe eben wieder alle meine Apps neu installiert nach dem Werkreset. Kann man die eigentlich einfacher sortieren, statt sie einzeln hin und her zu bewegen? Habe sonst immer pro "App Seite" eine bestimmte Reihenfolge gehabt- z.B. auf einer Seite alle Fotoapps, auf der anderen Seite alle Nachrichtenapps etc. So müsste ich die alle einzeln verschieben- bei so vielen Apps ist das sehr viel Arbeit! Weiß jemand Rat?

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.06.2012, 19:40:58 via Website

Bei soetwas bleibt meines wissen nach nur die Mühsame Handarbeit :bashful:.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

17.06.2012, 19:41:44 via Website

Schade! ;) Aber Danke für die Antwort! :-)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.06.2012, 20:09:34 via Website

Kein Problem, falls es doch einen anderen Weg geben sollte dann bin ich da auch offen und lass mich gern belehren.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Dirk
  • Forum-Beiträge: 14

18.06.2012, 08:26:44 via Website

karsten V.
Kein Problem, falls es doch einen anderen Weg geben sollte dann bin ich da auch offen und lass mich gern belehren.

Schau Dir mal AppZorter Lite an. Mir hilft es ganz gut beim Sortieren

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

18.06.2012, 11:19:05 via Website

Alles klaro, Danke
wieder was gelernt :bashful:. Aber ob man am ende mit der Sortierung zufrieden ist bleibt dann die Frage.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten