android pit apps mit gutschein bezahlen?

  • Antworten:11
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

20.06.2012, 14:04:59 via Website

heii alle zusammen, ich hab mal eine frage! wenn man bei android pit aine app anklickt und diese bezahlen will gibt es 4 verschiedene zahlungmethoden,unter anderem auch 'gutschein code'.aber wo bekomme ich diesen gutscheincode her?
und ja ich weis es gibt schon eine änlichen thread aber da gab es auch keine nützlichen antworten bzw keine antwort zu miener frage!
freu mich über eure antworten& lg kekskuchen *_*

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.06.2012, 14:08:52 via Website

Hallo,

das war mal eine Aktion zwischen HTC und AndroidPIT - ist also momentan nicht aktuell und die Gutscheine sind nicht erhältlich.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

20.06.2012, 14:10:15 via Website

Erwin W.
Hallo,

das war mal eine Aktion zwischen HTC und AndroidPIT - ist also momentan nicht aktuell und die Gutscheine sind nicht erhältlich.

danke für deine antwort :D:D
aber weist du ob man die irgendwann mal wieder kaufen kann oder ob es andere möglichkeiten gibt zu bezahlen auser mit kreditkarte???

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.06.2012, 14:14:49 via Website

Darauf sollte mal ein Verantwortlicher von APit antworten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

20.06.2012, 14:24:28 via Website

Hi,

geplant ist keine neue Aktion mit den Gutscheinen. Im AppCenter wird Dir unter anderem auch angeboten über Paypal zu bezahlen - dementsprechend ist hier keine Kreditkarte zwingend notwendig. Im Playstore könntest Du, falls Du bei Vodafone (oder Telekom? Gerade nicht sicher...) auch über Deine Handyrechnung bezahlen.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

21.06.2012, 21:36:48 via App

Erwin W.
Hallo,

das war mal eine Aktion zwischen HTC und AndroidPIT - ist also momentan nicht aktuell und die Gutscheine sind nicht erhältlich.
Welche? Link bitte interessiert mich :)

Use your imagination.

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

25.06.2012, 21:13:29 via App

Kay R.
Hi,

geplant ist keine neue Aktion mit den Gutscheinen. Im AppCenter wird Dir unter anderem auch angeboten über Paypal zu bezahlen - dementsprechend ist hier keine Kreditkarte zwingend notwendig. Im Playstore könntest Du, falls Du bei Vodafone (oder Telekom? Gerade nicht sicher...) auch über Deine Handyrechnung bezahlen.
Gruß,
Kay

hei danke für die antwort, ich hab fonic geht das damit auch(also üver handyguthaben)

Antworten
kekskuchen
  • Forum-Beiträge: 101

02.07.2012, 16:23:46 via App

hei man kann auch mit handyrechning zahlen

Antworten
Ivory95
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 15:45:26 via Website

Kay R.
Hi,

geplant ist keine neue Aktion mit den Gutscheinen. Im AppCenter wird Dir unter anderem auch angeboten über Paypal zu bezahlen - dementsprechend ist hier keine Kreditkarte zwingend notwendig. Im Playstore könntest Du, falls Du bei Vodafone (oder Telekom? Gerade nicht sicher...) auch über Deine Handyrechnung bezahlen.

Gruß,
Kay


Hallo Kay,

ich bin auch neu hier und frage mich wieso es keine Zahlungsfunktion per Paysafecard gibt...?
dann könnte man ohne Umstände überall ein Guthaben erwerben und muss hier keine persönlichen Daten preisgeben...

Ich würde es sehr begrüßen und sicherlich kaufen dann mehr Kunden bei Euch ein... :o)

bin leider auch Nutzer eines Prepaid Handy :o(

LG
Sonja

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

18.08.2012, 16:23:28 via Website

Hi,

ganz genau kann ich Dir den Grund für das Fehlen der Paysafecard-Option nicht nennen, allerdings gehe ich davon aus, dass diese Möglichkeit nicht ganz so leicht umsetzbar ist aufgrund der Verträge mit den "Paysafecard-Machern" etc, wodurch die schnelle Zahlung per Paypal keine weiteren Hintergrundverhandlungen benötigt. (Gerade nur eine Einschätzung meinerseits, wie es genau abläuft wenn ein Unternehmen mit Paysafe in Kontakt tritt für sowas weiß ich leider nicht genau)

Gruß,
Kay

Antworten