kostenloser Viewer für tif-Dateien?

  • Antworten:5
n123
  • Forum-Beiträge: 16

20.06.2012, 23:36:37 via Website

Faksimile-Dateien (werden beispielsweise von Fax-Software und Fritz!Boxen generiert) sind üblicherweise im tif-Format.
Bitte, mit welchen Apps lassen sich tif-Dateien betrachten?

— geändert am 21.06.2012, 05:27:00

Antworten
Harvey K.
  • Forum-Beiträge: 255

21.06.2012, 05:46:47 via Website

Hallo,

Fast Image Viewer Free kann das - gibt es auch in einer werbefreien Version.

Viele Grüsse

Harvey

Antworten
n123
  • Forum-Beiträge: 16

21.06.2012, 05:59:50 via Website

Vielen Dank, funktioniert (habe gerade herausgefunden, dass es auch mit 'Image Viewer' funktioniert).
Allerdings: Was muss ich wo einstellen, damit ich den tif-Datei-Anhang direkt aus der Google Mail App öffnen kann (derzeit geht es nur nach vorheriger Zwischenspeicherung, die lästig ist)?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2012, 06:26:56 via App

n123
Vielen Dank, funktioniert (habe gerade herausgefunden, dass es auch mit 'Image Viewer' funktioniert).
Allerdings: Was muss ich wo einstellen, damit ich den tif-Datei-Anhang direkt aus der Google Mail App öffnen kann (derzeit geht es nur nach vorheriger Zwischenspeicherung, die lästig ist)?
Naja, das Bild muss schon erst geladen werden, ehe Du es anschauen kannst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.06.2012, 06:35:51 via App

pstouch für tabs müsste das auch können, zumindestens cs5 kanns. kostet zwar was, also ich meine jetzt pstouch
aber dafür hast du gleich bearbeitungs mglks

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
n123
  • Forum-Beiträge: 16

21.06.2012, 06:39:52 via Website

@ Carsten Müller
Klar, das gilt ja beispielsweise für pdf- und xls-Anhänge genauso. Da funktioniert das Öffnen des Anhangs direkt aus der Google Mail App heraus. Also: Was muss ich wo einstellen, damit ich tif-Anhänge genauso wie pdf-Anhänge, xls-Anhänge usw. aus der Google Mail App heraus öffnen kann?

— geändert am 21.06.2012, 06:40:41

Antworten