HTC Desire - Desire bei O2 branding von Tmobile ?

  • Antworten:3
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

21.06.2012, 19:24:13 via Website

Hallo.
Ich hab eben bei HTC angerufen um mich über Arvato zu beschweren.
Erstmal zu der Laufbahn meines Handys ^^
Ich hab mein Desire über Ebay-Kleinanzeigen gekauft (mit restgarantie)
Jetzt hab ich das Handy schon 3 mal eingeschickt und immer noch Probleme.
Also hab ich bei HTC angrufen und wollte ne Lösung finden.
Jetzt sagt mir die Dame am Telefon, dass das Handy gebrandet sei.
Als das Handy damals bei mir war, war kein Branding drauf und als ich es das erste mal eingeschickt habe,wurde (suprise suprise) ein Softwareupdate durchgeführt. Sonst natürlich nichts und es wurde natürlich auch ein Funktionstest durchgeführt...
Aber dafür hatte ich einen Rosa Kringel auf dem Display bevor das Handy hochfährt (T.Mobile Branding)
Der fette Streifen auf dem Display war halt noch immer da.... Naja anders Thema.
Nach dem zweiten einschicken, wurde dann auch das Display getauscht und der Streifen war weg.
Nun die Kamera geht aber immer noch nicht bzw geht sie nur manchmal nicht.
Die Frau am Tele von HTC sagte mir das es gebrandet sei und dass man da nichts mehr machen kann, außer es erneut bei Arvato einzuschicken.
Nur wenn ich jetzt auf meine Rechnung schaue, steht da Folgendes:
mobilecom Vario 50 o2
HTC Desire (Bravo) NB Brown
Kann es echt sein dass das Handy mit einem O2 Vertrag kommt und trotzdem ein Tmobile Branding hat ?!

— geändert am 04.04.2019, 22:21:19 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2012, 19:28:01 via Website

Ein Mobilcom Vertrag ist kein O2 Vertrag.

Und selbst wenn es ein O2 Vertrag wäre, ist die Frage, wer den Vertrag und das Handy verkauft hat.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.06.2012, 19:29:02

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lars Deluxe
  • Forum-Beiträge: 74

21.06.2012, 19:38:28 via Website

Das versteh ich nicht ganz ...
Also die Rechnung ist an den Mann adressiert, von dem ich das Handy gekauft hab (Privatperson)
und auf der Rechnung steht hinter mobilecom noch O2.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.06.2012, 19:43:11 via App

Lars Deluxe
Das versteh ich nicht ganz ...
Also die Rechnung ist an den Mann adressiert, von dem ich das Handy gekauft hab (Privatperson)
und auf der Rechnung steht hinter mobilecom noch O2.
Ja, das Netz ist O2, der Vertrag ist von Mobilcom. Das ist ein Reseller. Die verkaufen alles mögliche...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Lars Deluxe

Antworten