Nokia N8 und Android

  • Antworten:7
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

23.06.2012, 12:11:51 via Website

Hi Leutz..
Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu und ich hoffe auch, dass ich in der richtigen Sektion bin..

Meine Frage bezieht sich auf das Nokia N8.
Gibt es eine Möglichkeit Andoid auf das N8 zu spielen und wenn ja wie ????
Wenn jemand da was weiß oder einen Link hat, immer her damit... :grin:

Antworten
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

23.06.2012, 12:30:32 via Website

Aja...
Dann also "noch" nicht sehr zu empfehlen zu wechseln.
Hatte auch grad nochmal gegoogelt und die Seiten waren meist auf das N900 fixiert und selbst bei diesem Handy läuft Android mehr schlecht als recht..
Schade eigentlich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.06.2012, 12:33:59 via App

hatte das Grad gelesen, und dann geschaut ob ichs auch auf mein altes n97 Krieg und hab da ein Forum gesehen, da musste ich mich echt Schnäppchen: Aussage: es gibt außer windoof Vista kein System das so schlecht läuft wie Android...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
DarkMave
  • Forum-Beiträge: 60

23.06.2012, 12:40:48 via Website

Sir Andi Droid
Aussage: es gibt außer windoof Vista kein System das so schlecht läuft wie Android...

Also das sehe ich (und alle anderen hier im Forum) sicher anders...
`ne Freundin von mir hat das N8 mit Symbian und sie würde das Ding am liebsten jeden Tag 30mal an die Wand schmeißen...
Ich hab mich auch mal kurz damit beschäftigt und muss sagen, sie hat recht..
Also ich persönlich will kein anderes System haben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.06.2012, 12:54:29 via App

geht mir genauso :) ich musste meins mal einschicken und hab des n97 genutzt, und es war echt zum kotzen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Ruck Zuck
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2013, 21:51:02 via Website

Hallo habe das Tablet vom Aldi LIFETAB E10312 und das Handy Nokia N8 wie kann ich über Tablet über mein Handy ins Internet wer kann mir da helfen Danke

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.10.2013, 01:28:41 via App

Hi
1. Bist Du im falschen Thread
2. Ist der Thread schon über ein Jahr alt
3. Schau mal bei Google, Da nach ,,N8 Tethering'' suchen

Mfg
Marcel

Keep cool :D

Antworten