Order & Chaos in emuliertem Android am Pc möglich?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
meister eder
  • Forum-Beiträge: 20

23.06.2012, 13:58:00 via Website

Hi
meine Frage ist ob es möglich ist mit dem Android Sdk emulator http://developer.android.com/sdk/index.html mich mit meinem Googleacc anzumelden,
Order & Chaos aus dem Market zu laden und das mit Tastatur, Maus und großem Bildschirm zu zocken.
würde mich über antworten/Lösungsmöglichkeiten freuen
grüße jan

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

23.06.2012, 14:12:05 via Website

damit nicht wirklich, da die emulatoren einfach zu träge sind. aber guck dir mal..

ich hab mal was von einem schnelleren Androidemulator für desktops gehört...
such mal nach "bluestacks", ich glau bdas wär das richtige für dich!


edit: hier ein artikel dazu: http://www.chip.de/downloads/BlueStacks-App-Player_52156075.html

— geändert am 23.06.2012, 14:12:57

Antworten
meister eder
  • Forum-Beiträge: 20

23.06.2012, 14:19:25 via Website

danke das scheint ja eine ganz gute lösung zu sein

Antworten