Kostenloser PSX Emu?

  • Antworten:2
Fabio
  • Forum-Beiträge: 46

25.06.2012, 20:01:09 via App

Hallo zusammen,
Ich suche einen PSX Emulator um endlich mal Tekken & co spielen zu können. Finde jedoch nur Emus die was kosten.
Kennt jemand von euch einen kostenlosen?

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

26.06.2012, 23:14:14 via App

warum holst du nicht einen der was kostet!?! fpse kostet zwar was aber läuft ziemlich gut. kann auch über Homepage per PayPal geholt werden

San Blarnoi

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

27.06.2012, 11:08:15 via Website

</SchimpfLästerStreit> Soviel kosten die Apps i.d.R. nun wirklich nicht, stimmt schon. Das Problem ist aber häufig nicht der eine Euro, sondern die (nicht verfügbare) Karte. Oder die, die man nicht unbedingt mit dem Google-Account verknüpfen möchte -- aus welchen Gründen auch immer. Also lassen wir mal das Politisieren

@Fabio: Schonmal in die Übersicht Emulatoren geschaut?

Antworten