HTC Evo 3D - Nach dem ICS-Update - Erfahrungen und Probleme

  • Antworten:65
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

13.07.2012, 13:10:55 via Website

Nettes Video, du kannst jetzt auch Ordner machen auf dem HomeScreen. Wenn du schnell an Einstellungen ran willst kannst du auch die Taskleiste nach unten wipen, auch wenn das Phone gelockt ist. :)



Uploaded with ImageShack.us

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

18.07.2012, 19:50:46 via App

Was nach dem update auch super ist, das talk videotelefonie einfach super klappt .Habe mit meinem kumpel in england telefoniert und die bildqualität und tonqualität war super.
Wenn ich es mit skype vergleiche, ist es von der qualität her sogar besser.

Antworten
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

22.07.2012, 18:24:32 via Website

Momentan habe ich folgendes Problem:

Facebook Autorisierung schlägt fehlt... Ständig muss ich mich bei Facebook neuanmelden... Kennt das jemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

22.07.2012, 18:32:55 via App

Swen E.
Momentan habe ich folgendes Problem:

Facebook Autorisierung schlägt fehlt... Ständig muss ich mich bei Facebook neuanmelden... Kennt das jemand?
geh doch über den Browser und setz Facebook als Lesezeichen

Antworten
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

22.07.2012, 19:44:59 via Website

Frage: Was hat der Browser mit dem HTC Tool zu tun? Ich habe mal das Handy neugestartet. Mal sehen ob der Fehler jetzt weg ist.

— geändert am 22.07.2012, 19:45:21

Antworten
Tino L.
  • Forum-Beiträge: 46

03.08.2012, 12:48:35 via Website

Ich hab nun auch nach langen Überlegen das Update gemacht und wie immer hab ich problem ich kann meine Apps nicht mehr Updaten kommt immer fehler 291 und ich hab dazu nichts gefunden. Kann mir einer Helfen ausser neu Installieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

03.08.2012, 12:52:27 via App

hast du nach dem Update einen werksreset gemacht ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

05.08.2012, 16:45:35 via App

mir ist aufgefallen, das in quadrant standard benchmark test das evo nach dem update um gut 200 punkte zugelegt hat
2060 Punkte

Antworten
Frank Lichti
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2012, 10:11:04 via Website

Hallo Leute,

mal eine Frage zum ICS Update.

Ich habe mit meinem Evo 3D bis jetzt immer noch kein ICS Update bekommen und habe keine Idee mehr woran es liegen kann.

Freies Evo 3D mit O2 Flat Software-Updates jede Woche probiert und auch schon öfters neugestartet aber er findet bei mir einfache keine Updates.

Vielleicht hat jemand von euch noch einen Tip.

Danke


gruß

Frank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

18.08.2012, 15:38:29 via App

Ruf doch mal bei o2 an

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Annika Piroth
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 11:49:59 via Website

hey ich hab eine Frage, also ich hab eine prepaid karte von o2 und die schon sehr sehr lange. Habe kein Guthaben drauf und mein wlan geht im moment nicht,also bin ich mal mit mobilem netzwerk online gegangen..Meine frage ist jetzt kostet das was?und wenn ja woher weiss ich wie viel und woher sollten sie denn das geld abbuchen ?

Antworten
Swen E.
  • Forum-Beiträge: 87

26.11.2012, 20:55:03 via Website

Ich glaube die Frage hat hier mal gar nichts verloren. Da bist du im Total falschen Thread. :)

Antworten
bimmlers
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2012, 16:02:06 via Website

Swen E.
Momentan habe ich folgendes Problem:

Facebook Autorisierung schlägt fehlt... Ständig muss ich mich bei Facebook neuanmelden... Kennt das jemand?

einfach mal Facebook-App deinstallieren (oder die Updates!?) und wieder installieren.
Danach waren bei mir die gleichen Probleme wech...

Antworten
bimmlers
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2012, 16:13:05 via Website

hej Leute,
ich habe ein Problem festgestellt, und das nervt mich inzwischen echt extrem :)
Und zwar:
immer wenn ich mein EVO an den PC/Mac anschließe, um Musik drauf zu laden, oder als Stick benutze etc, wird die SD-Karte nach dem Abziehen nicht komplett initialisiert!
Wirkt sich folgendermaßen aus:
- die Musik-App (standard HTC) findet neue Alben nicht, bzw zeigt geklöschte immer noch an (MortPlayer macht einen Scan; dann passt alles; klar!).
- die Klingeltöne: richtig ätzend; hab welche von meiner SD-Karte eingestellt; und diese werden dann auch erst mal nicht gefunden. Also, sie werden nicht gefunden, dann nimmt das EVO irgendwelche Klingeltöne (nach zufallsprinzip .... klingeling... klingeling... was? ach... das bin ja ich!!!! ;) ).
Wenn ich in Personalisieren -> Töne gehe (dort habe ich bereits ein Profil mit den Tönen angelegt), dann werden diese als nicht gefunden angezeigt. Dh kein Abspielpfeil daneben. Wähle ich diese erneut aus, von der Karte, werden sie gefunden und neu zugewiesen; das ist aber nicht der Sinn!!
Oben beschriebenes Verhalten ist unmittelbar nach Abziehen vom PC bis, ich sag ma, ca 1-3 Stunden danach vorhanden...
Danach kommts selber auf den Trichter, dass die Töne vorhanden sind, und findet sie.... aber verknüpfen muss man sie immer noch manuell (personalisieren -> Töne -> Profil erneut wählen und aktivieren!).

Jemand das gleiche Problem???

Ach ja:
ich hab eine große Karte, SanDisk, 32GB... aber, und das möchte ich betonen, hat die auch vor ICS sehr gut funktioniert!

Antworten