Samsung Galaxy S3 — Yahoo E-Mail Konto löschen ?

  • Antworten:8
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 13:42:38 via Website

hallo, hab da ein problem. ich habe mir eine yahoomailadresse installiert. kann die aber nicht mehr löschen bzw. entfernen. kann jemand kurz helfen ? und eine letzte frage noch, wieviel mailadressen kann ich auf das s3 draufpacken ? gehn 10 stück im 5 minuten intervall zum abrufen ?
viele grüße
pedi

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

27.06.2012, 13:43:47 via Website

Wo hast du die Adresse Installiert ?

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 13:47:46 via Website

hi,
auf dem normalen mail app, nicht im googlemail app, da hab ich nur eine googleadresse drin.

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

27.06.2012, 13:50:19 via Website

Achso du kannst die app entfernen un dein Konto am PC entfernen

http://de.mail.yahoo.com/

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 13:59:25 via Website

huhu,
ich glaube missverständnis. also auf meinem s3 habe ich eine mail app und eine googlemail app.
in der normalen mail app habe ich 2 yahoo mailkonten drin und und das googlemailkonto auch. eine von den 2 yahoomailkonten will ich löschen. und zwar nur auf dem s3 , nicht im yahoo. spielt ja auch keine rolle ob das jetzt ne yahoo oder gmx adresse wäre. wie kann ich ein mailkonto auf meinem s3 löschen, das meinte ich. :-)
ich bekomme das nicht hin , unglaublich.
danke im voraus,
pedi

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.06.2012, 14:22:42 via Website

Geh mal in die Einstellungen deines Telefons und dann auf "Konten und Synchronisierung". Da sollte dein Account gelistet sein, einfach draufklicken, oben rechts auf die drei Punkte und eben auf "Account löschen".

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

27.06.2012, 14:28:57 via Website

supeeer ! danke das hat geklappt !!

Antworten
Stefanie Cervenka-Fröch
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2014, 02:27:00 via Website

Hallo,
nach langem Herumsuchen im Google bin ich heute auf Deinen Eintrag gestoßen.
Danke!!! für diese Info, bin sehr froh, dass ich nun meine GMX-Adresse wieder vom Mobiltel. löschen konnte!
Stefanie

Antworten