Arnova Childpad

  • Antworten:44
Aziz Kizilkaya
  • Forum-Beiträge: 3

11.09.2012, 10:04:55 via Website

Hallo,

Würde ich gerne wissen wie ich das zu installieren habe und was dabei zu beachten ist.
Habe mir das Arnova ChildPad erst heute gekauft und keiner leih Android Erfahrung

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

11.09.2012, 12:37:01 via Website

Aziz Kizilkaya
(...) und keiner leih Android Erfahrung

Hallo Aziz, willkommen im Forum.
Android-Kenntnisse brauchst Du doch dafür auch nicht, sondern nur Englisch-Kenntnisse; wie das geht, ist im Link erklärt. Falls es mit dem Englischen hapert, lass Dir den Text eben mit Google-Translate übersetzen.
Viel Erfolg.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

11.09.2012, 17:03:14 via Website

Aziz Kizilkaya
Hallo,

Würde ich gerne wissen wie ich das zu installieren habe und was dabei zu beachten ist.
Habe mir das Arnova ChildPad erst heute gekauft und keiner leih Android Erfahrung

Hallo Aziz
Würd Dir raten das Child-Pad wegen "Nichtgefallens" zurück zugeben.
Ist wirklich nicht so toll.
Wenn nicht, wie schon geschrieben ist die Garantie futsch. Es gibt bessere Tablets, und mit den richtigen Apps hasst Du dann sogar noch mehr freude dran.
Hier im Forum wird Dir immer geholfen.
Hier noch eine Seite: http://wirelessland.de/2012/06/archos-arnova-childpad-tablet-fur-kinder-unboxing/[/url]
Ganz unten im Forum findest Du eine deutsche Anleitung.
Bevor Du Dir die Datei runter lädst, bitte auf der Verpackung schauen mit welchem Display Dein Pad ausgestattet ist (WICHTIG). Steht seitlich dran.

Gruß

— geändert am 11.09.2012, 17:13:27

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Aziz Kizilkaya
  • Forum-Beiträge: 3

12.09.2012, 19:12:35 via Website

Danke für die Links und Tips werde mich am Freitagabend dran machen und es versuchen zu patchen.

aber noch eine frage gehen dann alle Apps die vorinstalliert sind verloren ??

meine damit die Spiele die schon drauf sind

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

13.09.2012, 00:01:32 via Website

Aziz Kizilkaya
Danke für die Links und Tips werde mich am Freitagabend dran machen und es versuchen zu patchen.

aber noch eine frage gehen dann alle Apps die vorinstalliert sind verloren ??

meine damit die Spiele die schon drauf sind



Deine Apps bleiben, kommt nur der Playstore hinzu und noch ne App-> Superuser oder so. Diese soll dich aber nicht stören, hatt was mit dem Hack zu tun.

Viel Spass

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Aziz Kizilkaya
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2012, 19:34:44 via Website

Danke für die Tips habe es vorhin gepatcht und es hat super funktioniert.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

14.09.2012, 11:37:34 via Website

Bitte

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Snatch
  • Forum-Beiträge: 2

11.10.2012, 17:11:53 via Website

Kennt jemand ne Seite wo es die Original Firmware gibt?
Ich habe nämllich ein Ploblem mit dem Sound und müsste
das Pad einschicken. Kommt schlecht nacht dem Patchen :-D

Gruß,
Denis

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

11.10.2012, 20:54:23 via Website

Sieh mal Oben im Link nach, wenn DU dich durchklickst findest Du
die Original Firmware.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

16.10.2012, 19:16:47 via Website

So
Es gab ja ein Update von arnova (auf 4.0.3), danach ging der Play-Store nicht mehr.
Einfach die arctools-apk aufs Pad laden und bei Firmware -> Arnova Childpad capacitive Custom firmware 0.4 EZ auswählen->download-> Häckchen bei "I Agree setzten, danach neu booten
und dann bei "Apps installieren" -> Arnova 7 G3 Googla Play store and Apps install auswählen -> Download und dann Apps installieren klicken.

Schon ist wieder alles im Lot.

PS: Leider gehts mit dem verschieben der Apps auf SD immer noch nicht. Die Jungs sind aber an der Sache dran.

Ach ja, die Apk findet Ihr hier. http://www.arctablet.com/blog/category/devices/arnova/arnova-g3/childpad/ (RECHTS)

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Andreas S
  • Forum-Beiträge: 3

27.11.2012, 14:46:56 via Website

Hallo

Ich hätte da auch mal ne Frage:
Habe soeben das Childpad geflasht. Hat alles gut ausgesehen, bis ich es wieder eingeschaltet habe. Scheint alles zu funktionieren, nur der Touch-Screen reagiert nicht mehr...

Was habe ich falsch gemacht, oder was soll ich noch tun???

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2012, 20:46:36 via Website

Hallo Andreas

Eigendlich sollte dies nicht passieren.... Hoffe du hast die richtige version für dein pad genommen.
Fürs capacitive oder resistive Display gibt es unterschiedliche versionen.
Eventuel nochmals flashen:
http://www.arctablet.com/blog/featured/arnova-childpad-custom-firmware-google-play-root/

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Andreas S
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 13:20:13 via Website

Hallo Danny

Ja, habe die richtige Version genommen.
Ich habe soeben versucht das Pad nochmals zu flashen. Ging aber gar nichts mehr. Keine Meldung au fem Pad. Und touchScreen funktioniert nich immer nicht.....
ChildPad Ref 502153 Capacitive 4GB EU

Gibt es noch einen Weg das Problem zu beheben???

Antworten
Daniel Stähli
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2012, 14:16:57 via Website

Andreas S
Hallo Danny

Ja, habe die richtige Version genommen.
Ich habe soeben versucht das Pad nochmals zu flashen. Ging aber gar nichts mehr. Keine Meldung au fem Pad. Und touchScreen funktioniert nich immer nicht.....
ChildPad Ref 502153 Capacitive 4GB EU

Gibt es noch einen Weg das Problem zu beheben???

Ich hatte das gleiche Problem und eine fast schlaflose Nacht um dieses Problem zu beheben. Hier ist die Lösung:

Folge den Anweisungen auf:

arctablet.com/blog/featured/arnova-childpad-custom-firmware-google-play-root/

VERWENDE ABER NICHT DIE ANGEGEBENE FIRMWARE,SONDERN DIESE:

arctablet.com/blog/downloads/firmware/ArnovaChildPad/kasty-arnchilpadc-40-050c-1G.zip/

Diese Firmware kriegst du mit dem Rockchip Batch Tool 1.5 auf das Tablet. Download findest du dort. Wenn du Probleme hast die Rockchip Drivers zu installieren, dann schaue dir dieses Video an:

youtube.com/watch?v=amdicS6cvUg&feature=youtube_gdata_player

So hat es bei mir funktioniert. Jetzt habe ich eine Firmaware mit Google Play Store. Die Entwickler arbeiten an einer JB Firmware für unser Modell.

Unter folgendem Forum bist du auf dem aktuellen Stand:

arctablet.com/blog/forum/archos-arnova-childpad/

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

28.11.2012, 16:22:40 via Website

Es geht bei mir zumindest auch mit der firmware die ich angegeben habe. grad getestet.

Versuchs mal nach andreas tip. hoffe hast dann das problem behoben.

mit dem tool bekommt man dann auch die verbesserungen auf tablet.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Andreas S
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2012, 16:47:13 via Website

Hallo
Danke das ihr euch so bemüht :-)

Ich stell mich glaub ein bisschen blöde an.....

Hab es jetzt mit dem Tip versucht. Habe beide zip rinter geladen. Die Firmware und das batch tool. Nach dem Video komm ich bis in den Geräte Manager. Dort aber finde ich die Position nicht, die angeklickt wird (irgenwas mir Class, ist schlecht lesbar).

Die gibts bei mir einfach nicht.

Ich verzweifle bald.......

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

28.11.2012, 16:57:40 via Website

Es geht auch so. ( Die Treiber instl. unter win 7 hatt auf meinem Rechner nicht hingehauen hab mich auch im Forum umgeschaut und nicht funzte)
Lad Dir das App Arctools auf Tab.

Du solltest, wenn alles auf dem Tab ist --> die App Arctools 0.076 drauf haben (0.75 --> wenn über wlan mit dem Net verbunden wird eine neue Version zum douwnload angezeigt)

Die App öffnen --> und unter apps instl. den gewünschten punkt wählen und douwnloaden + instl.

Über Firmware instl. kannst Du dann die neuste runterladen und instl.

Die app "arctools" gibt es auf der angegebenen Seite rechts extra zum douwnload --> endweder mit dem Tab loaden oder mit dem Rechner und dann auf Tab schieben und instl.

— geändert am 28.11.2012, 17:14:06

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

16.12.2012, 21:35:07 via Website

Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe 2 Arnova Child Pads für meine Kinder gekauft.
Eigentlich bin ich tenisch ganz gut drauf, aber ich schaffe es einfach nicht, das google play store darauf läuft.
Die Seite auf die immer verwiesen wird ist auf englisch und nur schwer zu übersetzen.
Kann mir zufällig jemend schritt für schritt erklären evtl mit download links wie man das anstellt das es funktioniert.
Ich verzweifle bald.
Danke

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

17.12.2012, 17:05:32 via Website

Alexander b
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe 2 Arnova Child Pads für meine Kinder gekauft.
Eigentlich bin ich tenisch ganz gut drauf, aber ich schaffe es einfach nicht, das google play store darauf läuft.
Die Seite auf die immer verwiesen wird ist auf englisch und nur schwer zu übersetzen.
Kann mir zufällig jemend schritt für schritt erklären evtl mit download links wie man das anstellt das es funktioniert.
Ich verzweifle bald.
Danke


Hallo Alexander

Erst mal HALLO.

Schau mal hier nach, da wird alles erklärt......
http://wirelessland.de/archos-arnova-childpad-tablet-fur-kinder-unboxing/

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 18:37:26 via Website

danke,
aber der Link bring mir eigentlich nix.
Ich weiss wie des childpad aussieht, und wo ich es kaufen kann, weil ich eins Zuhause habe.
Das bringt mir zu meiner fragen allerdings nicht wirklich etwas.

— geändert am 17.12.2012, 18:38:02

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 18:44:26 via Website

Ach so sorry, habe nicht gesehen, das unten kommentare stehen. Danke ich werde es ausprobieren, und vielleicht habe ich Glück und es funktioniert. Danke erst mal.

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 20:27:30 via Website

toll was mache ich jetzt. der tochscreen funktioniert nicht mehr.hilfeeee

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 20:55:07 via Website

mein pc erkennt auch das tablet nicht mehr.bítte brauche hilfe

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

17.12.2012, 21:49:43 via Website

bitte kann mir denn garkeiner helfen. bitte melde sich doch jemand. ich verzweifle

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

18.12.2012, 16:58:59 via Website

Alexander b
bitte kann mir denn garkeiner helfen. bitte melde sich doch jemand. ich verzweifle

Hallo Alexander

Dieser Thread besteht nur aus zwei Seiten... mal lesen... die Lösung des Prob. steht doch schon auf Seite 1....

Von Daniel.

Versuch dies mal...


Ich hatte das gleiche Problem und eine fast schlaflose Nacht um dieses Problem zu beheben. Hier ist die Lösung:

Folge den Anweisungen auf:

arctablet.com/blog/featured/arnova-childpad-custom-firmware-google-play-root/

VERWENDE ABER NICHT DIE ANGEGEBENE FIRMWARE,SONDERN DIESE:

arctablet.com/blog/downloads/firmware/ArnovaChildPad/kasty-arnchilpadc-40-050c-1G.zip/

Diese Firmware kriegst du mit dem Rockchip Batch Tool 1.5 auf das Tablet. Download findest du dort. Wenn du Probleme hast die Rockchip Drivers zu installieren, dann schaue dir dieses Video an:

youtube.com/watch?v=amdicS6cvUg&feature=youtube_gdata_player

So hat es bei mir funktioniert. Jetzt habe ich eine Firmaware mit Google Play Store. Die Entwickler arbeiten an einer JB Firmware für unser Modell.

Unter folgendem Forum bist du auf dem aktuellen Stand:

arctablet.com/blog/forum/archos-arnova-childpad/


PS.: und puschen mag ich und hier im Forum auch kein anderer... wenn die Zeit da ist hilft dir immer einer

— geändert am 18.12.2012, 17:01:29

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

21.12.2012, 19:07:52 via Website

Hi. Ich habe erst mal die Original Software vom Hersteller drauf gemacht. Da zum installieren das touchpad benötigt wird, habe ich eine pc maus angeschlossen und installieren gedrückt. Danach ging alles ausser das wlan. Also hab ich erst mal das Gerät umgetauscht.
So.
Mein pc erkennt das childpad.Wenn ich aber das Programm öffne erkennt mein Pc das childpad nicht mehr und benennt es als mfp gerät um. Wenn ich versuche den treiber aus dem Ordner in dem das Programm ist zu benutzen, erkennt mein pc das Gerät nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.Jeder verweisst auf die gleiche Seite die nur auf englisch ist, und wenn mann sie von einem programm übersetzten will kommt nur Müll dabei raus. Wenn ich die datei die du angegeben hast so drauf ziehe, dann geht wieder kein touch pad. Hab aber auch keine lust mehr irgendwas zu ändern, da eher das gerät wieder nicht funktioniert, als das ich es hin bekomme. So wie ich gelesen habe funktioniert das anscheinend nicht bei jedem. Es scheint leider auch niemanden zu geben der das geschehen genau beschreiben kann. Alle verweisen auf die gleiche Seite wo wir wieder bei dem oben genannten Problem wären.Trotzdem danke.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

22.12.2012, 11:34:25 via Website

Morgen Alex

Lad dir das runter und machs aufs pad.http://www.arctablet.com/assets/tools/arctools/com.arctablet.arctools.apk

Dann kannst du in der app die software aktualisieren und den playstore inst.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

22.12.2012, 16:27:15 via Website

hi,
danke das du geschrieben hast.
Was mache ich aber wenn mein wlan dann nicht mehr geht?
Das war ja der fall wie ich das Update vom Hersteller installiert habe?
Und die anderen Firmware dateien die ich drauf geladen habe, haben bewirkt das das Touch Pad nicht mehr ging.
Ist das da auch der Fall?
Auf der Verpackung steht Capacitive.
Soll die datei einfach aufs Childpad geladen werden, oder brauch ich dann auch wieder ein programm?
Bist du auch sicher das das funktioniert, weil wenn nicht lass ichs lieber, bevor ich wieder einen halben Herzinfarkt bekomme.
Danke erstmal.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

23.12.2012, 09:49:52 via Website

Hallo Alex

Die app läd die passende Datei für dein Pad runter und auch die neuste.
Bei mir hat es funktioniert. Aber ich hatte auch von Anfang an keine Probl. damit.
Versuch macht klug. Und nun weisst du ja wie man dan wieder auf die Original-Version kommt.
Gruß Danny

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

23.12.2012, 21:17:18 via Website

Ja. Ich weiss wo ich die Original Software her bekomme und wie ich sie rauf bekomm. Aber da war ja das Problem das das Wlan nicht mehr funktioniert hat. ES hat auch keiner mehr zum laufen gebracht. Daswegen musste ich das Gerät umtauschen. Bleibt bloß es aus zu probieren. Bloß wenn dann das Wlan nicht mehr geht hab ich ein problem.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

23.12.2012, 21:38:09 via Website

Alexander b
Ja. Ich weiss wo ich die Original Software her bekomme und wie ich sie rauf bekomm. Aber da war ja das Problem das das Wlan nicht mehr funktioniert hat. ES hat auch keiner mehr zum laufen gebracht. Daswegen musste ich das Gerät umtauschen. Bleibt bloß es aus zu probieren. Bloß wenn dann das Wlan nicht mehr geht hab ich ein problem.


Das Wlan sollte bei einem nicht def. Gerät aber gehen. Da die App die neuste Version runter läd (wie auch schon von anderen berichtet).

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Adrian B.
  • Forum-Beiträge: 39

24.12.2012, 23:25:55 via Website

Bitte helft mir. Hab echt Scheisse gebaut.
Mein Sohn hat von seinen Großeltern das Childpad zu Weihnachten bekommen. Da er mit seiner Oma gerne per Skype abends kommunizieren wollte, hab ich gerade das Childpad mit Arktools die Firmware gefasst. Nun funktioniert das Display nicht mehr auf Berührungen. Shit. Was mache ich jetzt. Der wird morgen durchdrehen wenn das Pad nicht mehr funktioniert.
Was kann ich machen?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

25.12.2012, 10:05:13 via Website

Adrian Bruse
Bitte helft mir. Hab echt Scheisse gebaut.
Mein Sohn hat von seinen Großeltern das Childpad zu Weihnachten bekommen. Da er mit seiner Oma gerne per Skype abends kommunizieren wollte, hab ich gerade das Childpad mit Arktools die Firmware gefasst. Nun funktioniert das Display nicht mehr auf Berührungen. Shit. Was mache ich jetzt. Der wird morgen durchdrehen wenn das Pad nicht mehr funktioniert.
Was kann ich machen?

Hallo Adrian
Lies dir diesen Threat durch...

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Adrian B.
  • Forum-Beiträge: 39

25.12.2012, 12:34:50 via Website

Ja habe auch alles gemacht nach Anleitung. Aber das WLAN funktioniert einfach nicht.
Bitte helft mir. Habe alles von euch durchgelesen. Aber das WLAN will einfach nicht. Warum?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

26.12.2012, 10:33:19 via Website

Hatt das Wlan je funktioniert?

Sind die einstellungen richtig konfi.
Hast du den Wlan-Schlüssel richtig eigegeben?

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

26.12.2012, 10:40:11 via Website

Also ich habe die Original Software vom Hersteller runter geladen. Dann habe ich die Datei aufs Pad gezogen. Dann kurz aus und ein schalten.Dann steht installieren dran. Da dein Touchpad nicht geht, brauchst du ein usb adapter. Dann steckst du am mini usb an und an das andere Ende des adapters eine Pc Maus.Mit der Maus kannst du die Tastensperre lösen und auf installieren drücken. Hoffe konnte dir helfen.

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

26.12.2012, 10:43:34 via Website

Hi Danny,
Also das wlan hat vorher funktioniert. Nicht mal die im Mediamarkt haben es hin bekommen.Vielkeicht ist es ja kaputt gegangen. Habe versucht alle Einstellungen vom anderen pad zu übernehmen. Ging auch nicht

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

26.12.2012, 13:46:24 via Website

Welche datei muss ich ankliken wenn sich das programm auf dem childpad

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

26.12.2012, 15:07:17 via Website

Anscheinend ist das nich die richtige Datei. Wenn ich das Childpad anschalte kommt eine meldung für das Update soll ich eine der auswahl Möglichkeiten auswählen. Es steht ich soll zum aussuchen die laut und leise Tasten benutzen. Das Childpad hat aber keine laut und leise tasten die ich benutzen könnte? Wenn ich jetzt eine Pc Maus anschliesse könnte ich evtl etwas auswählen, was aber warscheinlich nicht der richtige Weg ist. Und wenn mann das auf diese weiße machen würde, welch datei soll ich dann auswälen?

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

29.12.2012, 18:20:38 via Website

Es kommt auch auf das childpad an.
Ich hab das Teil mit den Chip-Kumpels, die ohne haben eh ne andere Version welche es auch zu finden gibt.......googeln und lesen.....

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Alexander b
  • Forum-Beiträge: 15

30.12.2012, 23:15:02 via Website

Oh mann,
Ich werds wohl nie hin bekommen.ich habe die ohne die chip kumpels.sonst bekomm ich alles hin aber da bin ich echt ne niete

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

31.12.2012, 11:16:59 via Website

Alexander b
Mit diesem link der alles genau auf deutsch erklärt, hab ich es spielend leicht hin bekommen.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/501201/Anleitung-zum-Flashen-von-Childpad-Capacitive



Jetzt nur noch eine frage. Wie kann man das einstellen das die apps auf sd karte gespeichert wird?

Na siehste. Das muss ich nicht machen bei mir. Da ich das Teil mit den chipmunks hab (Eines der ersten Taps).
Bei mir reicht die erwähnte App und alles geht automatisch.

Dann habt mal viel spass mit dem teil....und guten rutsch ins neue jahr....

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Brava
  • Forum-Beiträge: 1

01.04.2013, 10:01:26 via Website

Hallo ich hatte vor einiger zeit das childpad von meinem sohnemann dank eures forums gerootet, hat auch alles super geklappt doch jetzt spinnt es total weißer screen dann verblasst mal das bild und manchmal reagiert es nicht richtig jatzt wollte ich den den root rückgängig machen damir ich es in die werkstatt bringen kann da ja noch garantie drauf ist. Wie kann ich das machen?

Antworten