Suche Aufbauspiel

  • Antworten:2
Johannes Thiele
  • Forum-Beiträge: 48

05.07.2012, 09:34:46 via App

Suche ein Spiel für mein Note bei dem man irgendetwas aufbauen kann egal ob Sportmanschat oder Stadt es sollte ohne Geld spielbar sein und eine ordentliche Grafik

Antworten
Florian Burghardt
  • Forum-Beiträge: 9

05.07.2012, 11:06:01 via Website

Das Spiel hat zwar nichts mit einer Sportmannschaft oder mit einer Stadt zu tun aber es ist ein Aufbauspiel der wenigen die nichts kosten und kein Geld zum weiterkommen notwendig ist. Schau es dir einfach einmal an vlt. gefällt es dir ja!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameinsight.airport&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nYW1laW5zaWdodC5haXJwb3J0Il0.

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

05.07.2012, 21:09:57 via Website

Apropo Aufbauspiel...gibts eig. unter Android sowas wie Empire Earth, Age of Empires oder ähnliches? Also Aufbau, Kriege führen und so ein Krams.

Antworten