Sony Xperia P - sms Ton ändern

  • Antworten:9
Andrea
  • Forum-Beiträge: 39

05.07.2012, 13:53:46 via Website

geht das überhaupt finde nämlich gar nichts wo man das ändern kann.
und wo kann ist das vibrieren ausschalten wenn ich etwas schreibe?

— geändert am 04.04.2019, 22:23:52 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.07.2012, 17:54:49 via Website

Hi,

die Vibration beim Schreiben musst du in den Tastatur Einstellungen ausschalten, einfach in die Telefon-Einstellungen unter Sprache und Tastatur die verwendete Tastatur anklicken, da sollte es dann die Option geben, die Vibration auszuschalten.

SMS Töne änderst du in der SMS-App selber. Sprich, SMS App öffnen, dann auf den Menü-Button oben rechts, da hast du dann unter anderem die Möglichkeit einen eigenen Klingelton einzustellen.

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 39

05.07.2012, 18:55:12 via Website

Danke gefunden. Nächstes problem kann ich die sms vorschau am display abschalten

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 39

05.07.2012, 20:44:16 via Website

Ja genau bevor man das display entsperrt

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.07.2012, 20:53:53 via Website

Hm, das kann ich dir leider erst am Samstag sagen, wenn ich wieder im Shop stehe, wo ich mir das am Xperia mal angucken kann, habe nämlich selber ein anderes Telefon.

Aber guck mal in den Telefon-Einstellungen unter Bildschirm, da sollte es dann eventuell einen Punkt namens Sperrbildschirm oder so geben.

Wie gesagt, am Samstag kann ich es dir genauer sagen.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

10.08.2012, 03:19:39 via App

Du kannst unter Sicherheit, den Datenschutz aktivieren. Da steht da zwar noch eine Meldung über SMS, E-Mail ect. aber kein Absender und kein Inhalt mehr.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 39

10.08.2012, 13:35:06 via Website

habe diese option nicht

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

11.08.2012, 00:44:49 via App

Ok dachte die wär bei 2.3.7 schon drin, ab ICE Cream Sandwich hast du sie.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Tanja Müller
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 18:55:23 via Website

Hallo,
wie kann ich meinen,per sms, geschickten sms ton ändern? Ich habe ein Sony experiar S

Danke im vorraus :-)

Antworten