VGBA Emulator Cheatcodes

  • Antworten:4
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2012, 14:21:35 via Website

Guten Tag!

Ich habe den VGBA und wollte wissen wie das mit den Cheats funktioniert.. ich habe auf einer Seite verschiedene Codes & was von gameshark & Mastercodes gehört! ( http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html#fr-codes )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
thx!

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

08.07.2012, 14:38:55 via App

Soweit ich weiß funktionieren diese Codes nur auf einem Gameboy mit deisem Cheatmodul und daher nicht auf einem Handy mit Emulator. Schau mal im Internet da müsste es denoch welche fürs Handy geben.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2012, 14:45:58 via Website

Unter "Einstellungen" -> "Advanced" -> gibt es auch ein Menüpunkt "GameShark Cheats" steht was von "new Cheat" allerdings kann ich dort nichts eingeben...

EDIT: Oder gibt es eine möglichkeit das savegame auf dem PC zu laden?

— geändert am 08.07.2012, 14:54:53

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

08.07.2012, 16:07:30 via App

Edit: Meins bezieht sich auch die Mastercodes bei den anderen hab ich leider keine Ahnung, wie gesagt Google hilft sicher ;)

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 8

08.07.2012, 16:58:53 via Website

Also das cheaten funktioniert 100%. Ich hab plötzlich 999 999$ aber leider weis ich nicht woher!
edit: Und 99 feuersteine hab ich auch, aber das mit den sonderbonbons will nicht funktionieren :/

— geändert am 08.07.2012, 17:23:14

Antworten