@Oliver: habe mich unglücklich ausgedrückt, mit dem Note selbst cutte ich nicht, wozu auch? Die Hardware, die notwendig ist, um das richtig zu machen, ist in meinem Rechner verbaut, den ich mir selbst konfiguriert habe. Schnellste CPU am Markt, schnellster Arbeitsspeicher und RAID-Platten.
Das Encodieren wird immer am Tower gemacht, ich arbeite mit Sony Vegas Studio. Nur ist das Note perfekt geeignet, um auch BlueRay Qualität wiederzugeben, dank des brillanten Displays.
@ allz: der Hersteller hat sich noch nicht gemeldet, aber so schnell geht das sicher nicht.
Die App lief heute wieder.
Habe dazu mehrere (nicht in jedem der 3 Punkte ernst gemeinte) Theorien:
1. Selbstzerstörer-Modus: in dem Moment, wo einer anruft, macht sich die App vom Acker. Damit der Besitzer nicht live erwischt wird, wie er etwas nicht so ganz Offizielles für die deutschen Abzocker-Behörden benutzt. Ein Schutzmechanismus.
2. Irgendwas im Zusammenspiel von GPS, Bluetooth, Android & Co. verträgt sich nicht. Warum das nur bei eingehenden Anrufen ist, weiß ich aber auch nicht.
3. Interessanterweise wurde just heute Morgen von Samsung die Info gepusht, dass mein Note schon wieder eine neue Firmware (4.0.4, ist komplett in meinem Profil hinterlegt) bekommt. Habe ich heute Abend erst machen können, geht nur über den KIES-Server. Auf den ersten Blick ist die deutlich schneller, war total erstaunt, was sich da plötzlich am Display tat. Start ist eine komplette Systemoptimierung, kannte ich so nach einem FWU nicht. Bin mal gespannt, ob das Prob jetzt weg ist. Sieht aber so aus, als wenn der Schwerpunkt auf den Samsung Apps in deren eigenem Store liegt; die wollen was vom Google-App-Kuchen abhaben. ;)
EDIT: hab gerade im Note Unterforum gelesen, dass das "Phänomen" auch bei anderen Apps auftritt. Incoming Call, App schmiert ab. Aber: NUR in Verbindung mit der originalen Kfz-Halterung. Die habe ich tatsächlich. Hmmm .... Christian, Du auch?
— geändert am 11.07.2012, 23:42:45
It´s better to be on the the dark than on the thick side!