VLC stürzt ab

  • Antworten:4
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.07.2012, 17:02:35 via Website

Hey,

ich habe mir gerade VLC auf meinem Sensation installiert.

Das ist doch die Originale Version von dem VLC Team oder?
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsIm9yZy52aWRlb2xhbi52bGMuYmV0YXY3bmVvbiJd

Ich öffne die App und lande sofort auf dem Desktop wieder.

Wenn ich schnell was anklicke dann spielt VLC dies aber schon ab.

Gibt es einen Trick damit VLC nicht abstürzt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.07.2012, 17:10:26 via Website

du weißt, was eine BETA ist?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Matthias H.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

16.07.2012, 17:13:49 via Website

OMG, für die diese Antwort -.-

Ok werde alle unterweisen das eine beta sofort abstürzten muss.

Ja ich weiß was eine beta ist.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

16.07.2012, 17:35:10 via Website

Anscheinend nicht.
Die App ist noch nicht fertig - dass sie auf deinem Gerät (noch) nicht funktioniert ist also etwas worüber du dich zwar herrlich aufregen kannst aber du wurdest von den Entwicklern ausdrücklich darauf hingewiesen.
Nein es gibt keine Bekannten Tricks. Das Ding ist wie gesagt noch im Beta Stadium und damit nicht 100% lauffähig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.07.2012, 17:37:41 via Website

es wird zu dem auch kaum eine App geben, bei der man erstmal was einstellen (einen Trick) muss, damit sie nicht abstürzt ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten