Samsung Galaxy S2 — Kopfhörer viel zu leise

  • Antworten:11
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

18.07.2012, 12:31:40 via Website

Hey Leute (:
Folgendes Problem, ich bin von meinem iPod Touch dank Entsperrung der Lautstärkebegrenzung einen sehr mächtigen Sound/Lautstärke gewohnt: Da der iPod nun temporär unbenutzbar ist,möchte ich nun mit meinem Galaxy Musik genießen (:
Allerdings bekomm ich ja nen regelrechten Schock mit der Lautstärke... Der Sond und die Equalizereinstellungen sind ja wirklich okay, aber die Lautstärke... Das sind doch noch wesentlich weniger als die erlaubten 83%, oder??
Was kann man machen, damit es lauter wird? Ich finde einfach nix passendes, was ich machen könnte... In dieses Service-Menü, dasss über die Zahlentastatur eingegeben wird, funktioniert es nicht, da bekomm ich die meldung, dass es gesperrt ist.. (dieses Menü).
Was müsst ihr über meine Software wissen?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, es ist dringend, weil ich morgen in Urlaub fahre und doch nicht ohne richtige Musik weg kann...
Metal muss man laut genießen ;)

Liebe Grüße & thx im Voraus schonmal (:
Alex

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

19.07.2012, 00:17:51 via Website

Voodoo LOUDER heisst die App

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

19.07.2012, 11:55:58 via Website

Also die App finde ich im PlayStore nicht :/ Aber bei den Voodoo-Teilen brauch man doch nen speziellen Kernel, oder? Zur zeit nutze ich den Siyah 3, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin (:

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

19.07.2012, 13:14:12 via App

Über den Androidpit App Center link zum play store erscheint nur, dass die App in Deutschland nicht verfügbar ist.
Wenn ich richtig gelesen habe setzt die App root voraus und ist Kostenpflichtig.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

19.07.2012, 13:30:17 via Website

Diese alternative suche ich auch verzweifelt... (:

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 57

19.07.2012, 23:08:12 via App

Hab VL eben installiert und muss sagen: HAMMERGEIL. Die App findet ihr über Google
- - - > voodoo louder 1mobil
Zur Aktivierung braucht ihr allerdings eine Zahlungsmöglichkeit im playstore....

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

19.07.2012, 23:24:23 via App

@Rene,

funktioniert die App ohne Root und was kostet diese? Bei mir wird kein Preis angezeigt.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
René
  • Forum-Beiträge: 57

20.07.2012, 00:03:39 via App

Du brauchst root und die Aktivierung der App kostet 1 euro. Die App musst du wie beschrieben per Google finden und installieren. Nach dem ersten App Start kannst du VL dann im Playstore aktivieren.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 75

20.07.2012, 02:41:27 via Website

Hmm.. Da ich nicht die Möglichkeit der Zahlung im Playstore verfüge, würde ich eher eine kostenfreie alternative in betracht ziehen :/
Meinetwegen auch wie beim iPod/iPhone Systemdateien umschreiben! Ich hab mal irgendwo was über ein Shellskript gelesen, das man nach jedem Neustart ausführen muss, es wäre mir egal, wenn ich es immer ausführen müsste, aber ich kann leider nicht für eine app bezahlen :/
habt ihr solche Möglichkeiten? Ihr hier seid meine letzte hoffnung (:

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

20.07.2012, 23:44:34 via App

Hi Alex. Hoffe es ist noch nicht zu spät. Lade dir PowerAMP runter im playstore. Ist kostenlos und es ist um einiges lauter. Brauchst dann nur scannen über PowerAMP selber und schon hast du alle Lieder im Player integriert.
Schönen Urlaub.

Gruß mike

— geändert am 20.07.2012, 23:45:55

Gruß Mike

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

21.07.2012, 13:34:53 via Website

mann kann doch jetzt auch über die Handyrechnung bezahlen?

man brauch den market enabler dann kann man die APK laden. danach einfach die Treiber kaufen und alles ist gut!

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

21.07.2012, 17:47:32 via App

Patrick R.
mann kann doch jetzt auch über die Handyrechnung bezahlen?

man brauch den market enabler dann kann man die APK laden. danach einfach die Treiber kaufen und alles ist gut!

Ja mittlerweile kann man per Handyrechnung bezahlen. Ich glaube nur bei Eplus funktioniert es noch nicht. Bei den anderen 3 großen Netzbetreiber funktioniert es auf jeden Fall. Dann brauchst du eigentlich keine APKs zu laden. Oder meintest du was anderes mit den APKs?

Gruß Mike

Gruß Mike

Antworten