Samsung Galaxy S3 — Kontaktfotos

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

19.07.2012, 10:31:11 via Website

Hallo Freunde der Sonne und des S3,

ich habe ine (evtl. blöde) Frage zur Samsyung-Kontaktliste und deren Auswirkungen auf andere Apps:

In der Kontaktliste hate ich meine Kontakte mit Facebook verknüpft und somit die Facebook-Miniatur-Fotos als Kontaktbild.



Wenn ich nun in andere Apps gehe (hier als Beispiele Handcent und WhattsApp), dann kann das S3 oder die App nicht eben dieses Miniatur-Foto laden:




Woran kann das liegen, denn "damals" mit meinem HTC Desire konnte ich auswählen, ob ich das FB-Foto haben möchte - und die Apps konnten darauf zugreifen - oder eine eigenes. Lag das an SENSE?

VlG Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

19.07.2012, 11:25:51 via App

Also zumindest bei whatsapp funktioniert das bei mir. Kann mir aber jetzt auch nicht erklären, warum bei dir nicht. Aber gibt es irgendeine Möglichkeit direkt alle Kontakte zu verknüpfen oder dies am Rechner zu tun? Ist echt nervig jeden einzeln da durch zu klicken.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

19.07.2012, 21:21:07 via Website

Marcus W
Aber gibt es irgendeine Möglichkeit direkt alle Kontakte zu verknüpfen oder dies am Rechner zu tun? Ist echt nervig jeden einzeln da durch zu klicken.

kenne ich jetzt keine.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten