Samsung Galaxy S3 — allshare fehler

  • Antworten:26
erci
  • Forum-Beiträge: 91

24.07.2012, 23:07:04 via App

hallo zusammen habe ein problem mit dem allshare kann das program nicht öffnen gibt mit immer fehler meldung

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

24.07.2012, 23:25:13 via App

also wenn ich allshare öffnen will steht da diesed bild kann nicht gezeigt werden netzwerk fehler usw.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

24.07.2012, 23:33:55 via App

Du hast also AllShare Play bereits gestartet, mit einem Gerät in der Nähe verbunden (bist also auch im selben Netzwerk angemeldet) und möchtest ein Bild an deinen Fernseher(?) senden, wobei die Fehlermeldung kommt?
Beim starten der App erhalte ich einen Hinweis, dass die Nutzung über eine mobile Datenverbindung, zusätzliche Kosten verursachen kann. Diese wird weggedrückt und schon gehts ab zum Geräteauswahlbildschirm.

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 18:09:24 via App

das ist nicht der fall das ich darauf hingewissen werden das kosten entstehen können kann einfach nicht das prog. öffnen

dann steht
Benachrichtigung

Diese seite kann auf dem bildschirm nicht angezeigt werden ,weil ein Netzwerk/Serverfehler aufgetreten ist oder eine seite aufgerufen wird ,die nicht existiert.
bitte versuchen sich es nach einem moment erneut

das kommt dann bei mir

— geändert am 25.07.2012, 18:14:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.07.2012, 18:38:20 via Website

erci
hallo zusammen habe ein problem mit dem allshare kann das program nicht öffnen gibt mit immer fehler meldung

Hallo :)
Wenn ich Fotos oder Videos vom S3 auf dem Samsung Fernsehgerät angucken will , geh ich einfach in die Galerie , such mir das betreffende aus und klick dann oben auf das " Fernsehsymbol " . Nun hab ich's zum ersten mal so probiert wie du mit dem "AllShare Play " und das funktioniert einwandfrei . Da zeigt es mir links mein S3 an , dann brauch ich nur darauf klicken und los geht's . Wenn es dir einen Netzwerkfehler anzeigt , stimmt es scheinbar nicht bei deiner Wlan Einstellung . Schau mal ob da was findest . Gut wäre etwas mehr zu erfahren über deine Ausstattung . Das mit den Zusatzkosten zeigt es mir auch an . Scheinbar hast da schon mal ein Hakerl rein getan daß es dir das nicht mehr anzeigt .

Lg Helga

— geändert am 25.07.2012, 18:40:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.07.2012, 18:44:15 via Website

Hallo erci
Mal kurz eine Frage . Hast du überhaupt ein S3 ? Bei dir steht Galaxy Tab .

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.07.2012, 19:41:49 via Website

Helga
Hallo erci
Mal kurz eine Frage . Hast du überhaupt ein S3 ? Bei dir steht Galaxy Tab .

Ausgezeichnete Frage. :D
Mkir kommt das auch sehr seltsam vor. Falls es sich doch um ein S3 handlt, poste mal bitte nen Screenshot mit der Fehlermeldung.

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 20:19:53 via App

ja habe einen s3 ein tab habe ich wie poste ich das screenshot

— geändert am 25.07.2012, 20:23:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.07.2012, 20:23:51 via Website

Marcus W
Helga
Hallo erci
Mal kurz eine Frage . Hast du überhaupt ein S3 ? Bei dir steht Galaxy Tab .

Ausgezeichnete Frage. :D
Mkir kommt das auch sehr seltsam vor. Falls es sich doch um ein S3 handlt, poste mal bitte nen Screenshot mit der Fehlermeldung.

Hallo Marcus :)
Ich helfe ja gerne wo ich kann , aber bei der dürftigen Beschreibung ist das nicht so leicht . Hab da zu spät geguckt ob er ein S3 hat .
Mit dem AllShare gibt's nur ein Problem . Wenn man das Wlan Modem über Nacht ausschaltet muß man am nächsten Tag beim Fernsehgerät die Adresse wieder eingeben .

Lieben Gruß Helga

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.07.2012, 20:26:26 via Website

erci
ja habe einen s3 ein tab habe ich wie poste ich das screenshot

Hallo
Schau mal da wird es genau beschrieben . Was heißt " ich habe einen S3 eine Tab " ???

— geändert am 25.07.2012, 20:29:14

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 20:28:36 via App

Helga
Marcus W
Helga
Hallo erci
Mal kurz eine Frage . Hast du überhaupt ein S3 ? Bei dir steht Galaxy Tab .

Ausgezeichnete Frage. :D
Mkir kommt das auch sehr seltsam vor. Falls es sich doch um ein S3 handlt, poste mal bitte nen Screenshot mit der Fehlermeldung.
ja habe ein s3

Hallo Marcus :)
Ich helfe ja gerne wo ich kann , aber bei der dürftigen Beschreibung ist das nicht so leicht . Hab da zu spät geguckt ob er ein S3 hat .
Mit dem AllShare gibt's nur ein Problem . Wenn man das Wlan Modem über Nacht ausschaltet muß man am nächsten Tag beim Fernsehgerät die Adresse wieder eingeben .

Lieben Gruß Helga

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 20:32:33 via App

also habe auch ein tablet aber habe das problem mit dem s3 habe das gerät ein paar wochen und das stört mich

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 20:47:37 via App

erci
erci
erci
also habe auch ein tablet aber habe das problem mit dem s3 habe das gerät ein paar wochen und das stört mich
kann das bild nicht posten sehen bild hinfügen schrift nicht

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.07.2012, 20:47:41 via App

Ich glaub die Allshare Play App setzt nicht unbedingt voraus, dass die Geräte im selben Netz kommunizieren. In Gegensatz zu DLNA werden die Geräte über das Samsungkonto verbunden, wenn die Geräte dort registriert sind.
So habe ich das zumindest nach nochmaligem Betrachten der App verstanden.
Es ist also wahrscheinlicher, dass du dein S3 nicht bei deinem Samsungkonto registriert hast bzw synchronisierst.
Das könnte die Fehlermeldung zumindest erklären.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.07.2012, 20:49:54 via App

erci
erci
erci
erci
also habe auch ein tablet aber habe das problem mit dem s3 habe das gerät ein paar wochen und das stört mich
kann das bild nicht posten sehen bild hinfügen schrift nicht
BBCode nutzen ;)

"" ...oder so ähnlich

— geändert am 25.07.2012, 20:50:39

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 20:51:59 via App

kriege das einfach nicht hin bin zu doff dafür :-(

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 20:53:55 via App

Marcus W
Ich glaub die Allshare Play App setzt nicht unbedingt voraus, dass die Geräte im selben Netz kommunizieren. In Gegensatz zu DLNA werden die Geräte über das Samsungkonto verbunden, wenn die Geräte dort registriert sind.
So habe ich das zumindest nach nochmaligem Betrachten der App verstanden.
Es ist also wahrscheinlicher, dass du dein S3 nicht bei deinem Samsungkonto registriert hast bzw synchronisierst.
Das könnte die Fehlermeldung zumindest erklären.
also soviel ich weis habe ich registriert da ich das samsung apo öffnen kann abrr das gerät wie geht das

Antworten
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

25.07.2012, 20:54:27 via Website

Ich hab folgenden "Fehler". Ich nutze kein allshareplay. Im Playstore wird mir ein update gezeigt, aber auch gleichzeitig geschrieben, dass mein Gerät nicht kompatibel ist (galaxy s3). Die Version, die von Haus aus auf emien Handy drauf ist lässt sich aber ohne Probleme starten, ist aber tatsächlich älter als die aus dem Playstore - ist das normal?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

25.07.2012, 21:16:33 via Website

XeonB
Ich hab folgenden "Fehler". Ich nutze kein allshareplay. Im Playstore wird mir ein update gezeigt, aber auch gleichzeitig geschrieben, dass mein Gerät nicht kompatibel ist (galaxy s3). Die Version, die von Haus aus auf emien Handy drauf ist lässt sich aber ohne Probleme starten, ist aber tatsächlich älter als die aus dem Playstore - ist das normal?

Hallo
Du nutz die App nicht , im Playstore wird dir aber ein Update angezeigt . Füg mal den Link dazu ein . Die originale Allshare Play kann ich im Markt nicht finden .

Antworten
erci
  • Forum-Beiträge: 91

25.07.2012, 21:16:47 via App

klappt net

Antworten
XeonB
  • Forum-Beiträge: 136

25.07.2012, 22:01:01 via App

Helga
XeonB
Ich hab folgenden "Fehler". Ich nutze kein allshareplay. Im Playstore wird mir ein update gezeigt, aber auch gleichzeitig geschrieben, dass mein Gerät nicht kompatibel ist (galaxy s3). Die Version, die von Haus aus auf emien Handy drauf ist lässt sich aber ohne Probleme starten, ist aber tatsächlich älter als die aus dem Playstore - ist das normal?

Hallo
Du nutz die App nicht , im Playstore wird dir aber ein Update angezeigt . Füg mal den Link dazu ein . Die originale Allshare Play kann ich im Markt nicht finden .
Morgen direkt über pc - geht ja nicht über die app und s3

Antworten
Flori rori
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2012, 00:21:20 via Website

Hallo Zusammen ( hoffe bin hier Richtig)
Wie ihr auf den folgenden Bildern seht (hoffe ich) kann ich über AllShare Play keine Verbindung zu meinem PC herstellen,
Der PC ist Registriert genauso wie das S3 auf dem Handy wird allerdings wie zu sehen nur das S3 angezeigt & auf meinem PC nur mein PC.
Wenn ich auf dem Galaxy S3 in der App. den PC auswähle kommt die Benachrichtigung ,,Hertsellen einer Verbindung zum Server nicht möglich. Überprüfen sie den Status der Verbindung'' & auf meinem Computer genau das selbe nur andersrum....
Hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen :(


Antworten
APf
  • Forum-Beiträge: 10

08.10.2012, 18:58:47 via App

Habe das gleiche Problem habe bei Google nichts gefunden

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

26.10.2012, 08:06:47 via Website

Hallo, bei mir ist das genauso seit dem ich das Update 4.1.1 zugelassen habe. Wo ran kann es liegen?
Samsung Galaxie S3

Antworten
mani57
  • Forum-Beiträge: 20

28.10.2012, 20:16:55 via Website

Mein Problem ist auch gelöst. In Anwendungen die app deaktiviert und die Daten gelöscht, dann wieder aktiviert. So einfach, wenn man weiß wie es geht. Mir wurde geholfen :D

Antworten