Sensortasten beleuchtung HTC One X

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Stef.N
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2012, 12:36:31 via Website

Hallo zusammen mein erster Thread,

folgendes Ich habe mein HTC One X am Dienstag bekommen und musste jetzt feststellen,
dass die Beleutung der zurück Sensortaste nicht so hell leuchtet wie die anderen zwei.
Ist dass bei euch auch so ?

Oder sollte ich es besser einschicken allerdings habe ich sowas noch nie gemacht, muss
ich es an HTC schicken oder dort wo ich es gekauft habe ?

auf dem Foto kann mann es nicht ganz so gut sehen aber es sollte reichen
bitte um eure Meinung

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

25.07.2012, 12:46:17 via App

Hmmm... Bei mir ist das nicht so, sieht auf deinem Bild aber auch nicht so schlimm aus finde ich.
Aber wenn es dich stört würde ich es zurück bringen, da hin wo du es gekauft hast würd ich es bringen.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Stef.N

Antworten