HTC Wildfire - Facebookspiele wie Dorfleben und Cityville spielen

  • Antworten:2
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 11

27.07.2012, 21:57:57 via Website

Habe schon vieles probiert , oder geht das nicht facebookspiele auf dem handy spielen? Mir würde es schon reichen die Tagesbelohnungen anklicken
zu können. Und beim Facebook App zeigt es mir unter Spiele zwar Spiele an aber nicht die die ich spiele!

gibts da was um es zu können?

— geändert am 04.04.2019, 22:28:18 durch Moderator

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

27.07.2012, 22:51:16 via App

Also, ich habe zwar nicht dein Handy,
Aber für Facebook spiele braucht es einen Browser und natürlich Flash.

Ich benutze dafür den boat browser.
Mit Chrome geht es ja nicht und der andere Browser on board, will dauernd die mobile Facebook Seite anzeigen.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

27.07.2012, 23:53:21 via App

Wenn du dich auf der Mobilen Facebook Seite einloggst , kannst du ganz einfach auf

Desktop-Ansicht klicken , dann müsstest du dein Spiel Spielen können.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten